Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 279.
-
über diverse gespräche mit meinem kleinen großen zwilling, bei denen wir versuchen, das schicksal mit gummibärchen zu bestechen oder beschwörungsrituale vornehmen ;D und natürlich über unsere phänomenalen Richtsprüche und eben über das rauchmandel-waschmittel und eben: bin nochma eben eine rauchen, damit ich mit deinem geisteszustand mithalten kann ähm ja, dankeschön
-
danke an meinen kleinen großen lieblings-zwilling, dafür, dass du mir wirklich immer immer zuhörst, es immer wieder schaffst, mich aufzumuntern und mir mut zu machen. Zitat von N**dle: „ dass wir miteinander lachen können bis wir beide auf dem Boden liegen “dafür natürlich auch ;D einfach danke dafür, dass es dich gibt (und natürlich danke dafür, dass du mir gnädigerweise 2 bis 3 stunden zum antworten gegeben hast ;)) außerdem müsste ich mal noch ein paar dankeschöns verteilen an: -meine mum, we…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag 107
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag 100
-
eine gaaaanz dicke umarmung und ein extrabreites dankeschön-lächeln an meine kleine große m., dafür dass du mich grade wieder zum grinsen bringst obwohls mir eigentlich grade relativ mies geht und noch eine extra umarmung damit es dir ganz ganz schnell wieder besser geht
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag 95
-
die lächel-sparkasse
Beitragich zahle ein: -das unglaublich gute Gefühl von Lebensfreude und Euphorie obwohl man vor ein paar Stunden erst ein absolutes Tief hatte -ein bisschen Stolz auf sich selbst -das Wissen, jemanden zu haben, der bedingungslos hinter einem steht und einem immer wieder Mut macht -das Gefühl, dass jemand einen versteht oder sich zumindest Mühe gibt, zu verstehen -das Gefühl, dass es jemanden gibt, dem man wichtig ist und der sich wirklich für einen interessiert hätte allerdings bedarf an etwas Ruhe und…
-
eine gaaanz riesige Umarmung an meine kleine große K., weil sie mich heute echt ermutigt und aufgebaut hat und ein riesengroßes breites Grinselächeln an meinen lieblings"zwilling" ich sag nur Beschwörungstanz ;D
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag 93
-
die lächel-sparkasse
Beitragich zahle ein: das Gefühl, einfach mal zufrieden zu sein und sich für kurze zeit einfach treiben zu lassen das gefühl, geliebt zu werden
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag 91
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
Beitragtag 86
-
die lächel-sparkasse
Beitragdann heb ich gleich mal ein bisscehn von der Hoffnung, dass alles besser wird ab außerdem bräuchte ich noch ein bisschen Kraft für den Alltag.. kann auch noch was kleines einzahlen: das unbeschreiblich schöne Gefühl, Menschen zu haben, die voll und ganz hinter einem stehen das w*nd*rschöne Gefühl, das man manchmal hat, wenn man eigentlich total fertig und down ist und auf einmal trotzdem lacht und zu guter letzt das gute Gefühl, jemanden, dem es so richtig mies geht wenigstens für ein paar Minut…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
BeitragTag 79
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
BeitragTag 16
-
danke m., dass du gestern Abend sofort angerufen hast obwohl ich abgehauen bin, ich weiß im Nachhinein gar nicht, zu was ich im Stande gewesen wäre, wenn du dich nicht um mich gekümmert hättest Ich bin einfach so unglaublich froh, dass es dich gibt und dass du für mich da bist und mir hilfst auch wenn ich so nen Zusammenbruch hab wie gestern Abend. Und danke, dass du an mich glaubst und mir zu dieser Entscheidung geholfen hast, ich hoffe ich werds auch durchziehen wenns soweit ist. ich hab dich …
-
"konzentrier dich darauf, dass du das geschafft hast und sei stolz auf dich.. ich bin es auch. ich weiß nämlich wie schwer das sein kann." und "wenn es dir nicht gut geht ist das okay und wenn du reden willst kannst du das auch, das ist kein rumjammern. Du kannst zu mir kommen wenn du mich brauchst, das hab ich dir doch versprochen"
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 14
BeitragTag 14