Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 279.
-
~Phosphor-Engel~
Beitragja, ich bin auch mal wieder da die kreative Ladehemmung hats scheinbar endlich mal aufgegeben.. Sternstunden schwerelos befreit lachen für den moment nichts schlechtes ich kann loslassen mich umarmen lassen fliegen in gedanken wolken jagen ausgelassen wild tanzen unterm nachthimmel atmen lächeln vergessen - Sternstunden Verlustangst (evtl Trigger für diejenigen von euch, die extreme Verlustängste haben, ich weiß es nich genau, ich sags nur lieber mal übervorsichtig..) Allein. allein. allein. Das…
-
Der erste Schnee!!! :-)
Beitraghier hats auch noch nicht geschneit, nur dauernd regen... @N**dle ich würd sagen wir besorgen uns ne Schneekanone, wie wärs?
-
eine Umarmung an N**dle.... du fehlst mir so verdammt viel... ich schick dir ganz viel Kraft... bitte pass auf dich auf!! ich hab dich unglaublich lieb, vergiss das nicht!
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragscheiße,scheiße, scheiße. es tut mir so leid.... verdammt, hol mich doch einer hier raus, ich werd echt wahnsinnig... warum nur kann ich mit meinem verdammten leben einfach nicht klar kommen???? andere können das doch auch...
-
eine Umarmung zurück an N**dle, weil sie so unglaublich lieb und süß ist, danke kleines und natürlich auch, weil ich sie einfach unglaublich lieb habe und eine weitere Umarmung und ein Lächeln an K., einfach weil es sie gibt und weil sie genau so ist, wie sie ist... ich hab dich sehr sehr lieb süße
-
eine ganz riesige Umarmung an meine kleine große J. , weil es ihr gaanz schnell wieder besser gehen soll!!! ich hoffe wir können bald mal wieder richtig schreiben, das fehlt mir wirklich, ich hab dich lieb
-
eine ganz große liebe Umarmung und ein aufmunterndes Lächeln an meine kleine N**dle, weil ich glaube, dass sie das grade ganz dringend braucht und außerdem weil ich einfach so unglaublich froh bin, dass es sie gibt. ich glaub ganz fest an dich, süße
-
~Phosphor-Engel~
Beitrag„Was vermisst du?“, fragt mich mein Therapeut. Irritiert weiche ich seinem Blick aus, lasse die Worte auf mich wirken. In diesem Augenblick wird es mir klar. Ich bin nicht nur wütend. Oder enttäuscht. Oder beides. Ich vermisse das Damals. Und ich habe Angst. Unglaubliche, riesige Angst, auch noch den letzten Rest davon zu verlieren.
-
ich zahle ein: die Erinnerung an einen tollen Abend das Gefühl, wenn etwas unerwartet doch super gelaufen ist das Wissen, dass es Menschen gibt, denen man wirklich etwas bedeutet ich bräuchte: - ein bisschen "keine-angst-haben" - die Fähigkeit, die Gedanken mal zum Schweigen zu bringen - das Gefühl, jemanden zu haben der mich hält
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrages tut immer noch so verdammt, weh, ich komm damit einfach nich klar....
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragkannst du mir mal verraten, was das soll? ich hab gedacht, wir wären Freunde, ich hab gedacht dir würde vielleicht ein bisschen was an mir liegen.... und dann bringst du so ne scheiß aktion, sowas bescheuertes... wie kommst du eigentlich dazu, mich heute noch so scheinheilig anzugrinsen? du glaubst auch ich wär komplett doof oder was!? weißt du was? lass mich einfach in Ruhe, ja?
-
heute morgen: kurz bevor Phosphor-Engelchen aus dem Haus geht, hört es noch ein bisschen Radio während es nochmal checkt ob es alles eingepackt hat. Im Radio kommt dann Werbung für die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel "Damit tun Sie etwas für die Umwelt und kommen dank vermiedener Staus nie mehr zu spät zu Arbeit" so weit so gut... Phosphor-Engelchen geht also aus dem Haus, steht an der Bushaltestelle und wartet und wartet und wartet, mit 20 Minuten Verspätung kommt ihr Bus dann endlich mal…
-
Zitat von N**dle: „noch ein Kraftpaket und eine ganz liebe Umarmung ans Phosphor-Engelchen ♥ “ beides heb ich dann mal ab, danke kleines, genau das brauch ich grade... und etwas von dem Sandmännchen Sand würde ich auch noch abheben.. einzahlen kann ich heute leider nicht so wirklich viel... - das Gefühl, dass es Menschen gibt, denen man wichtig ist - ein wenig Shopping-Vorfreude
-
grade über den plan von zwillingchen und mir, zwei ihrer Lehrer zu verkuppeln, wobei ich als von Zwilling so titulierte "Amorine" natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehe Zitat von N**dle: „als ich grade erfahren hab, dass Zwilling ein Wasser-Hahn ist :thumbsup:“ jaja, ich hab schon ne doofe Kombi erwischt
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitrag"don't you want to feel?" in Momenten wie diesen nicht.... wie kann man so ein Chaos in sich haben???
-
eine gaaanz liebe riesige Geburtstagsumarmung an meinen kleinen großen Zwilling alles, alles Gute meine Süße, schön, dass es dich gibt, ich hab dich sehr, sehr lieb
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragah verdammt lasst mich doch einfach in Ruhe ihr scheiß Gedanken!! Was soll der Mist?? Das alles macht mir verdammt nochmal Angst...... warum kannst du es nicht einfach lassen? Weißt du eigentlich, wie weh das tut?? hast du da irgendeine Vorstellung davon?
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragna super... es war doch alles gut... und jetzt? soll das jetzt immer so gehen? werd ich die scheiß erinnerungen nie los oder was? ich komm mit dem ganzen scheiß nich klar... viel zu viele gedanken und sorgen dei ich mir mal wieder mach...