Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.
-
von den vielen menschen die mich tagtäglich umgeben gibt es keinen mit bedeutung für mein leben für die vielen menschen mit denen ich ständig rede hier möchte keiner mehr als arbeiten mit mir unter all den vielen menschen suchte ich lange den einen doch hätte ich sie gefunden, sie würde mich sicher meiden
-
für lange zeit nun steht fest dass nichts passiert niemand hat einen grund mit mir zu reden oder nach mir zu fragen ob ich schlafe oder nicht aufstehe oder liegen bleibe hier bin oder woanders es betrifft niemanden nur mich ich sehe mich ohne alles voller leere die einen schwarzen klumpen bildet der in mir schlägt jeder rote strich erfüllt das NICHTS und macht daraus ETWAS es ist ein WENIGSTENS aber warum füllt nichts anderes das NICHTS in mir?
-
ich habe dir etwas gesagt was ich lange keinem sagte du hast nicht einmal gelacht wie ich dennoch sinnlos wagte angreifbar vor dir zu stehen dass ich trotzdem hoffnung hegte diesen einen schritt zu gehen vor dem ich jahre zögerte du nahmst es einfach hin zeigtest nur gleichgültigkeit einsam wie ich war und bin ist mit seitdem nur noch kalt
-
wie sehr ichs auch verdrängen mag so nähert sich der jahrestag wo ich die mauern nicht mehr zu halten vermochte alles nur noch auf mich einschoss von innen, außen, alles ein einziger klumpen. ich dachte schlimmer kann es nicht werden, dass es weitergeht wollte ich nicht dennoch habe ich nun zweimal geburtstag einmal so, der andere als ich es nicht konnte
-
mein mut liegt längst zerfetzt lustlos schlaff hängt mein gesicht immer wieder selbst anklagend spreche ich mir das gericht auf meinem kreuz lieg ich im dreck direkt vor meinen augen so sehr ich auch sehe weg ich kann es gar nicht glauben das rot das spritzt, der knochen getrennt wertlos bin ich am schrei'n die liebe es beim namen nennt: bingt mir noch mehr nägel, mehr nägel für mich schwein - inspiriert durch s.e.k. -
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitragweiss zwar nicht welcher tag aber fast nichts mehr zu sehen