Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 186.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragDanke an die aller beste Freundin die man sich nur wünschen kann!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSo eine blööööde Sache! Ich ärgere mich sehr! Warum bekomme ich das nicht hin!!!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDu gehst mir gehörig auf den Zeiger!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum kommt das alles wieder hoch meine Güte!!
-
Zitat von LiquidPeace: „Vielen lieben Dank Und verrückt dass du dich erinnerst, DragonflyWings Ich empfinde es als Wohltat dass es das hier, dass es euch noch gibt :)“ Ich find es auch schön, dass hier ab und an noch was los ist. Hoffe das Forum hilft dir!
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Beitrag3,5 Jahre
-
Willkommen zurück im Forum
-
Kerze 626 Happy Birthday liebe Oma
-
Kerze 623 Morgen hättest du Geburtstag - so wie ich. Die letzten Jahre mit dir zu feiern war immer sehr schön. Ich stoße morgen auf dich an.
-
Für dich, lieber D. Wir feiern zusammen, okay?
-
Ich hatte am 26. Februar 2022 den schönsten Tag meines Lebens Nach 8 Jahren Beziehung habe ich meinen Mann geheiratet.
-
Danke für deine ausführliche Vorstellung! Willkommen hier
-
Partner mit zur Therapie nehmen
BeitragHallo, ich war auch in der Situation. Meine Therapeutin hatte angeboten, meinen Verlobten mitzunehmen. Anfangs hatte ich etwas Angst, vielleicht eher Unwohlsein, aber es lief sehr gut. Wir hatten das Thema "Frühwarnzeichen" und Umgang mit Dissozationen. Meine Therapeutin hat ihm das gut erklärt und ich konnte auch sagen, was ich mir wünsche wenn ich in so einer Situation bin. Vielleicht wäre es noch wichtig deiner Therapeutin im Vorfeld zu sagen, was sie NICHT erzählen soll.
-
Ich stelle mich mal vor.
BeitragHerzlich willkommen hier im Rote Tränen. Ich hoffe du findest, was du suchst.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDu hast mich wirklich sehr enttäuscht. Du hast mein Vertrauen ausgenutzt und denkst dennoch, du bist im Recht. A., das war wirklich unter aller Kanone -.-
-
Finde keine Therapeutin
BeitragSoweit ich weiß kann man bei der Krankenkasse auch einen Antrag stellen, das private Therapeuten die Therapie beginnen bis ein Platz bei einem Kassen-Therapeuten frei ist. Da würde ich auf jeden Fall nochmal bei deiner Krankenkasse nachfragen. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!
-
Hallo ich bin neu hier
BeitragHi du , willkommen hier leb dich gut ein