Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 581.
-
Hallöchen :)
wild_angel - - Neu
BeitragHallo Lotusblüte, Juchu, wieder eine Wienerin mehr im Forum Jedenfalls herzlich willkommen hier, leb dich gut ein! LG, wild_angel (ebenfalls aus Wien)
-
Weil der neue Autoradio endlich drin ist. Und ich auf Anhieb alles richtig angeschlossen hab, ohne Anleitung und obwohl ich das noch nie gemacht habe!
-
Hallo Miteinander :)
wild_angel - - Neu
BeitragHallo pipoo, Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du hier hergefunden hast und deine Freundin unterstützen willst. Liebe Grüße, wild_angel
-
Tattoo gegen SVV?
wild_angel - - SVV
BeitragHallo, Die Idee eines Tattoos als Belohnung ist sicher ansichtssache (für mich beispielsweise wärs nichts, aber es gibt sicher Menschen die das anders sehen). Allerdings finde ich deine Motividee...ein bisschen... naja, wie soll ich sagen, nicht ganz durchdacht. Dir muss klar sein, dass dich dann alle möglichen Leute darauf ansprechen werden, wieso du gerade eine r*s**rkl*ng* am Arm hast. Und zwar auch noch in 20 Jahren. Wie willst du deinen Kindern erklären, falls du welche bekommst, wieso ihre…
-
Der verpeilte Prof. S. beim Englischabi...wir mussten für die Hörübung hoch in die Klasse gehn, wurden aber aufgefordert alles außer einen STift unten zu lassen, Handys auch. Oben dann: Prof. S.: "Ihr seid ja so viele, ihr müsst etwas zwischen euch aufstellen, Mappen oder so" - "Das ist jetzt aber alles unten?!" Wir durften dann so sitzen bleiben Wenig später fällt Prof. S. auf, dass B. fehlt. "Kann den jemand von euch anrufen? Wo ist der denn wieder?" - "Unsere Handys sind aber auch unten?!" "H…
-
Linchen am Diplomarbeitspfuschen: Wie macht man das nochmal, wenn erst ab einer bestimmten Seite nummeriert werden soll? Ach egal, am Deckblatt einfach ein weißes Rechteck über die Seitennummerierung und fertig, wird schon keinem auffallen Wie ging das nochmal mit den Tabulatoren? Hm...schon zu lang her, einfach als Schriftfarbe weiß einstellen und sinnlose Buchstaben aneinanderreihen bis der eigentliche Text so weit eingerückt ist wie er sein sollte Wenn mein Informatiklehrer das wüsste...
-
Hallo. Etwas verspätet danke ich euch beiden für eure Antworten. Ich hab den Termin nicht wahrgenommen, aber ich habe diesen Freitag wieder einen Termin wo cih definitiv hingehen werde. Liebe Grüße, wild_angel
-
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
wild_angel - - Neu
BeitragHallo, Herzlich willkommen auch von mir! Und was ich noch sagen wollte: Ich finde deinen Hinweis im Profil bei deinem Beruf so genial! Liebe Grüße von einer Flugtechnikerin
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke ans Schafkäschen fürs Aufbauen. Und fürs Dasein. Und überhaupt Danke
-
Wie 'clean'durchhalten ???
wild_angel - - SVV
BeitragHallo Goldfunken, Erst mal herzlich Willkommen hier! Zu deinem Problem: Ich kann dir eigentlich nur raten: Weiter skillen. Sonst kannst du ja eigentlich nicht viel tun. Außer du hast Bedarfsmedikation, das wäre auch eine Option wenns gar nicht mehr geht. Und selbst wenns schief geht: Ein Rückfall ist kein Weltuntergang. Das kann vorkommen. Jeder einzelne Tag ohne SVV ist ein Erfolg Liebe Grüße, wild_angel