Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 281.

• Benutzer-Avatarbild

morgen abend

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

schlehe - - Schöne Momente

Beitrag

meinem Chemielehrer&dem Rest des Kurses seine Chara von der Abizeitung vorzulesen und dabei einen kollektiven Lachflash zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 17

Beitrag

Tag 2

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 17

Beitrag

Tag 1, schon über 24 Stunden!! yeah! xD

• Benutzer-Avatarbild

ich bin stolz auf mich, weil ich heute den ersten SVV-freien Tag seit langem hatte... und wegen der besten kursarbeit in bio

• Benutzer-Avatarbild

doch keine Thera?

schlehe - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo, danke zunächst mal für eure Antworten.... Es gab ne interessante Entwicklung bei mir zu Hause... mein Vater ist bei seiner Meinung geblieben, aber meine Mutter hat heute morgen offenbar darüber gegoogelt und was auch immer gelesen, jedenfalls hat sie jetzt nichts mehr dagegen (ist sogar eher dafür) und von daher kann ich es jetzt ohne Probleme machen, wenn ich möchte. (Weil sie immer das letzte Wort hat, was solche Sachen angeht^^) LG

• Benutzer-Avatarbild

doch keine Thera?

schlehe - - Therapie & Co

Beitrag

Hallo, nachdem ich gedacht hatte, ich konnte meine Eltern endlich davon überzeugen, dass ich eine Therapie brauche, scheints jetzt doch anders zu kommen. Mein Vater und ich hatten heute morgen ein Gespräch (d.h. er hat mir seine Meinung gesagt und ich zugehört)....er meinte im Wesentlichen 1. er würde mich von früher vermissen, und 2. thera wäre sinnlos, ich müsste mich selber heilen und 3. ich wäre in einer pseudo-krise. Er hat mich ein bisschen verunsichert. Weil, wenn ich ehrlich bin, ich hab…

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

Beitrag

Dass ich spüre, dass ich wieder auf dem richtigen Weg bin, zwar im Moment wirklich nur ansatzweise, aber immerhin stimmt die Richtung.... DAS ist unglaublich lebenswert für mich!

• Benutzer-Avatarbild

Eltern...

schlehe - - Beziehungsweise

Beitrag

danke für eure Antworten, ihr beiden lg

• Benutzer-Avatarbild

heute abend an der Facharbeit schreiben, und Chemie lernen....

• Benutzer-Avatarbild

Eltern...

Beitrag

Hallo SoRaya, danke für deine Antwort. Es sieht im Moment so aus, als ob ich eine Therapie machen werde... ich denke, sie haben sich mittlerweile etwas damit abgefunden... lg

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 12

Beitrag

nochmal ganz viel danke an nudels fürs zuhören hat mir bisschen geholfen, danke

• Benutzer-Avatarbild

morgen endlich die Experimente für die Facharbeit in bio machen!

• Benutzer-Avatarbild

Hey :)

schlehe - - Neu

Beitrag

Hey fusselchen, danke auch dir, und für dein Angebot, werde bestimmt irgendwann drauf zurückkommen... lg

• Benutzer-Avatarbild

Eltern...

Beitrag

Hallo und guten Morgen:) Meine Eltern wissen eigentlich schon seit ca. 6 oder 7 Wochen, dass ich mich v*rl*tze. Die Reaktionen waren damals Enttäuschung, und Angst, dass ich es wieder tue... Damals traute ich mich nur, das zu sagen, weil ich dachte, ich hätte es einigermaßen geschafft, und daher konnte ich meine Eltern einigermaßen beruhigen. Wie ihr vielleicht in meinem Vorstellungsthread gesehen habt, habe ich es bei weitem nicht geschafft, es ist jetzt schlimmer als je zuvor... darum habe ich…

• Benutzer-Avatarbild

Gründe gegen SVV

schlehe - - SVV

Beitrag

meine Gründe: ich möchte mit meinen Gefühlen richtig und konstruktiv umgehen - außerdem wird es so langsam wärmer und der Sommer ist mit langen Ärmeln einfach mies... und ich war deswegen ewig nicht mehr im DLRG-Training, da würde ich auch gerne mal wieder hin! Es raubt mir so viel Energie und Konzentration... ich kann so nie zu 100% bei einer Sache sein...ích will nicht mehr die Kontrolle verlieren... wahrscheinlich werde ich die N*rb*n irgendwann hässlich finden.

• Benutzer-Avatarbild

Auf den Bereitschaftsabend (Rotes Kreuz) heute, dann auf den Geburtstag einer guten Freundin übernächstes Wochenende und natürlich auf meinen eigenen am 4. Mai!

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 17

Beitrag

Tag 1

• Benutzer-Avatarbild

schlehe - - Neu

Beitrag

Morgen @ Aurory: PN Euch allen Dank für eure lieben Worte, habe grade ein Lächeln im Gesicht und bin ein bisschen sprachlos, das ist selten, danke Liebe Grüße, eure schlehe

• Benutzer-Avatarbild

schlehe - - Neu

Beitrag

Hey, danke euch beiden für das nette Willkommen LG, schlehe