Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 719.
-
Diskussion zu den Triggersternen
BeitragZitat von Yissu: „ Cool wäre natürlich auch noch wenn man es Einstellen kann ob ich die Wörter mit Sternchen versehen haben möchte. Also damit meine ich das ich jetzt in meinen Profil einstellen kann ob ich die Wörter ganz sehen will oder nicht. “ Eyeyey. So viel Arbeit, technisch zu viel. Zitat von danesha: „Ich brauche keine Sterne, finde sie manchmal auch nervig, aber so lange es immer noch einen nicht unerheblichen Teil an Usern gibt, denen das tatsächlich hilft, bin ich bereit, diese Unbequ…
-
Im Stadtpark stehen ein paar liebe, nette Götter rum, die man schön finden kann, aber sie keinesfalls alle namentlich kennen muss.. oder so. Kla.s sieht das etwas anders: Jgi., los. Den kennst du nun aber. Schau auf den Kopf! Jgi.: ... Kla.s: Maaaann, das ist nen Kriegsgott. Also los jetzt. Das weiß man! Jgi.: Ein Tipp? Kla.s: Bei den Römern heißt er wie ein Schokoriegel. Jgi.: Mars? Kla.s: Ja, also wie heißt er bei den Griechen? Jgi.: Ähm... Twix?
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
alwalo - - Schöne Momente
BeitragDanke an Jgi., für den Nachmittag, für den ganzen Monat, für einige Momente, für gerade im Nachtspaziergang. Danke.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
BeitragMeinen Kleinen zusehen, wie sie glücklich am Gras und Heu knabbern und sich gemütlich selber auf die faule Haut legen.
-
Hallo, ja, Fylgja, ich hab es vor dem Termin noch gelesen und es ist genau der Thread, den ich gesucht hatte. Es war tatsächlich nur halb so schlimm. Die Therapeutin meinte, dass es auch okay sei; hat mir zwar noch ein Haufen an Tipps und guten RatSchl*g*n auf den Weg gegeben, aber das war okay. Viele Grüße, alwalo
-
Nein, nicht so richtig. Weil ich bei ihr noch keine richtige Therapie begonnen habe (5 Termine sind doch eigentlich Probe und diese Probezeit will ich keinenfalls bei ihr auf eine richtige Therapie rauslaufen lassen), die KK weiß also auch noch nicht Bescheid, weil ich zwar den Antrag seit letztem Freitag mit mir rumtrage, aber mich bis jetzt (gut, war ja auch nur das WE dazwischen) nicht drum gekümmert habe. Bei mir dreht es sich nur darum ,dass ich ihr wirklich sagen muss / sollte /will morgen…
-
Hey, ich weiß, dass es, glaube noch gar nicht so lange her, einen Thread gab, zu genau dem Thema, den ich aber leider nicht finde und auch über die Sufu keinen Erfolg hatte. Wenn ihn jemand doch findet, wäre ich dankbar, wenn er hier einmal mit verlinkt wird.. Mein Problem ist nämlich genau das- ich weiß nicht, wie ich der Therapeutin erklären soll, dass ich nicht bei ihr Therapie machen will. Ich hatte vor 2 Wochen ein Erstgespräch bei ihr und dann letzte Woche einen zweiten Termin. Mit dieser …
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
BeitragEine ganz feste Umarmung an anett. Eine, die dir all das geben soll, was du gerade brauchst. Ich bin immer da, immer immer. Ich hab dich lieb, Liebes.
-
BeitragDanke an noire. Danke für die Zeit, für das spontane Gespräch, für das Aufbauen. Für alles! Danke, dass es dich gibt!!
-
BeitragAn Anett, Liebes, du brauchst es. Du bist nicht so, wie du denkst, zu sein. Echt nicht!! Ich hab dich lieb und umarme dich.
-
Haustiere, ehrliche Liebe!
BeitragMeine lieben lieben Meerschies. Alle, die es bisher gab und meine beiden, kleinen Neuen, die noch so schüchtern sind. Ich liebe euch Kleinen. Ihr seid einfach da, immer, wenn es einem schlecht geht, es macht euch nichts aus, wenn Tränen ins Fell tropfen und dann stupst ihr mit eurer Nase einen auch noch lieb an. Selbst, wenn ihr was anfresst, was tabu ist, man kann euch nicht mal böse sein, euch muss man lieb haben. Ganz dolle und noch viel mehr. Meine Fische. Sie geben unheimlich Ruhe und Gelas…
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
BeitragJETZT endlich anziehen, lernen und frühstücken wäre vielleicht auch mal eine Option.
-
BeitragIch danke meiner Schwester.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
BeitragIn der Sonne liegen mit Jgi. und einfach mal in den Tag leben!
-
Ich wünsche noire gerade für heute alles Gute und ganz viel Erfolg, du packst das!! Ich glaube an dich, auch wenn du das vielleicht nicht so tust. Ich wünsche auch Ktj., Grt. und La.ra viel Erfolg für heute. Es ist Abi, ja. Und es macht Angst. Aber das schafft ihr alle! Anett wünsche ich, dass das neue Lebensjahr besser, deutlich besser hoffentlich wieder wird!! Diese Welt braucht dich, DICH! Mir wünsche ich nun etwas Schlaf und einen Weg daraus. So sehr- und wenn da kein Weg mehr ist, wünsche i…
-
BeitragIch mag ein Lächeln an Vielleicht da lassen, ich hab dich gern und du fehlst mir einfach.