Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 161.
-
*betrunken*
BeitragNabend, mir ist eins aufgefallen, in der Zeit als das RT Forum nicht ging, bin ich sehr oft rückfällig wegen Alkohol geworden. Zuletzt am Mittwoch, da beschuldigten mich meine Eltern ich hätte sie bestohlen. Ich habe mich gefragt, sind die noch ganz dicht! Warum sollte ich? Ich hatte danach so eine Stinkwut und rächte mich, auf meiner art, ich trank zuviel und cuttete mich Dann am Donnerstag früh, musste ich in die Berufsschule, habe ich mir gedacht, ach theoretisch muss ich nicht hin, habe ja k…
-
Dunkelheit
Dunkelheit - - Gedichte
BeitragBerzerkerkult Mein Schwert in Blut getränkt so ziehe ich in die Schlacht mein größter Wunsch mag jetzt sein mit dem Schwert in der Hand zu sterben um nach Valhalla einzukehren.
-
einsamkeit und gefühlskälte
Dunkelheit - - Depression
Beitrag@bittersweetlive Zitat: „ Versteh das bitte nicht falsch, ich find es gut, dass du ihm helfen willst, aber nur im normalen Maß. So wie ich das verstanden habe, gibstdu dir indirekt die Schuld das E. Winter gemobbt wurde, aber was hättes du denn tun sollen? Hättes du dich lieber mobben lassen sollen? Damit wäre dir und ihm auch nicht geholfen! “ Natürlich dazwischen gehen! Deren die Meinung sagen, dass sie das unterlassen sollten (hätte wohl nix gebracht). Ist doch ganz klar, wäre mir dann egal o…
-
Hallo, ehrlich gesagt ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch Angst vor dem Alleinsein. Keine Ahnung warum deshalb schaffe ich es auch mich von meinen angeblichen Freunden zu trennen. Jetzt sind wir bei mir beim Trinken. Früher habe ich es nur am Wochenende übertrieben aber seit circa 1 ½ Jahr trinke ich täglich *was mich sehr beunruhigt* und wenn ich Alkohol getrunken habe gerate ich immer außer Kontrolle! Ich falle dann oft in tiefe Depressionen verletze mich dann selbst oder gefährde …
-
BeitragZitat: „Original von bittersweetlive f*ck mein ganzer text is weg....alles nochmal von vorn... @Dunkelheit *mut aussprech* Geb dir nicht die Schuld! Du kannst nicht allen helfen. Ich kenne das auch, man möchte so vielen helfen, aber sich selber nicht.... Man stellt Andere vor sich, ihre Probs erscheinen wichtiger..FALSCH!!! Deine Probs sind die allerwichtigsten...Du stellst dich freiwillig hinten an, weil dir deine Probs unlösbar erscheinen...,aber sie sind das nicht. Versteh das bitte nicht fal…
-
BeitragHi, ich bereue es heute noch, dass ich ihm damals nicht helfen konnte. Ich habe öfters mit bekommen wie er gemoobt worden ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zur dieser zeit auch schwer gehänselt worden bin (was für mich keine entschuldigung ist). Ich weiß es nicht, aber irgendwie fühle ich mich mitschuldig, weil ich ihm damals einfach nicht helfen konnte. Ich hatte nicht die Kraft und auch nicht denn Mut! Dafür verabscheue ich mich wirklich!! Mich macht der Gedanke einfach wahnsinnig!…
-
Beitraghi du, *erstmal kekse hinstell* ich verstehe dich voll und ganz.... es kommt mir vor als würde ich dich schon lange kennen. irgendwie bist du mir vertraut. Ich hoffe dir geht es bald besser! Vennlig Hilsen Dunkelheit
-
Dunkelheit
Dunkelheit - - Gedichte
Beitrag...
-
Meine Lebensgeschichte
Dunkelheit - - SVV
BeitragDer Wille ist ja da aber irgendwie traue ich mich nicht, zu meinem Hausarzt (denn ich schon seit Jahren kenne) zugehen um zu sagen "Guten Morgen, ich habe einen Krankhaften Drang, mich selber zu verletzen. Können sie mir da weiterhelfen?" Genauso wenig einen Brief für meine Mutter zu hinterlegen wo auch drin steht was mit mir los ist. Was ist wenn sie mir nicht glaubt! Das macht mich echt wahnsinnig. Dieses scheiß Gefühl, ich hasse es, ich hasse mich. >_> Ich hasse mein mangelndes Selbstbewussts…
-
*betrunken*
BeitragZitat: „Original von Lhea Heyhey Schlüssel wegsperren ist ja an sich schon eine schöne Idee... nur gibt es ja auch Alkohol außerhalb deiner Hauses, wie du ja auch selbst gemerkt hast- oder? Und... sagen- "nu lass das doch" "Das hilft doch auch nichts!"... ist wohl eher Blödsinn, weil sonst wär's ja keine Sucht... wenn man so einfach aufhören könnte, oder? Also... entweder du bringt nen enormen Willen auf und zwingst dich und prügelst dich dazu, nichts mehr zu trinken... ja, das geht auch- *das s…
-
soory wegen doppelpost
BeitragNabend, ich denke jetzt mal das ich alles schreibe, also seitwann ich täglich trinke ect... Bin momentan 20, trinke schon seit ich 16 bin, weil mein Opa fast gestorben wäre. Habe ich ja in meiner Lebensgeschichte erwähnt. Aber das was ich nicht erwähnt habe ist, das ich ca. seit 1 ½ Jahr täglich trinke und warum? Frust ertränken. Aber leider kann der Schweinehund gut schwimmen. Also eines Tages fing es so an, ein Klassenkamerad der im Saarland wohnt (Haupersweiler- wenn du das kennst, wenn nicht…
-
Dunkelheit
Dunkelheit - - Gedichte
BeitragGenre: Black Metal 28.08.2005 In deinem Zimmer, stehn 13 schwarze Kerzen, du sitzt da, wartest auf Tod und Schmerzen. Das Leben ist wie ein Traum, wir alle hängen an Wotans Runen-Baum. Das Dasein ist am Verderben, nicht nur ich, sondern auch du wirst sterben. Das Leben ist wie ein Traum, wir alle hängen an Wotans Runen-Baum. Du siehst wie die Welt in Chaos versinkt, schau es dir an, wie unser Leben stinkt. Das Leben ist wie ein Traum, wir alle hängen an Wotans Runen-Baum. (wurde vertont......von…
-
Dunkelheit
Dunkelheit - - Gedichte
BeitragNachtwanderung Einsam durch die Nacht streift ist für dich nun an der einzige Weg denn du in dieser Zeit nehmen kannst!
-
Dunkelheit
Dunkelheit - - Gedichte
BeitragDunkles Zimmer Dein dunkles Zimmer erleuchtet von Kerzenlicht, du siehst im flackernden Licht wie dein Blut fließt!
-
*betrunken*
BeitragZitat: „Original von Bart Hi du, auch wenn du jetzt alles wegsperrst, was cih gut finde , weisl ein anfang sit, sit noch ned alles getan, denn die Probleme wrist du in der Zeit ja trotzdem haben. Es gibt doch bestimmt ne Berauntsstelle bei euch in der nähe wo du mal hingehn kannst, das du solange "versorgt" bist, bis deinen Thera anfängt. Das du in der Zeit nicht auf irgendwelche dumme Gedanken kommst. Und was hat deine mutter den gesagt, als du ihr den schlüssel gegeben hast? hat sie gefragt wa…
-
*betrunken*
BeitragErstmal Entschuldigung dass ich nicht gleich geantwortet habe, hatte 2 Wochen Internetverbot...>_> Hallo Lhea, Zitat: „ Wenn du es wirklich willst... aufhören zu saufen... das Risiko verringern, dass du dich v*rl*tzt“ Da kommen mir Erinnerungen hoch... Ich weiß noch vor 3 Jahren auf unseren Dorffest. Wie ich da ab gegangen bin mit Alkohol. Hatte soviel Wut und Hass im Bauch gehabt und habe mich vor ein Straßenschild gestellt und voller Wucht drauf eingeschlagen, bis es richtig verbeult war und m…
-
*betrunken*
BeitragHallo Bart, Zitat: „ "Wer versucht seine Probleme in Alkohol zu ertränken,d er handelt töricht, den Alkohol konserviert" Das zu dem, das du versuchst deine Problem damit wegzuspülen.“ also denn Spruch kenn ich nicht. Ja ich probiere es leider so, aber der Schweinehund kann schwimmen Zitat: „und meinst du, Alk muss sein um offener zu sein? Nein, wenn du dich unterhalten wilslt, dann tu das so, wie dus imemr tust, normal, weil nur dann klernt der mensch dich wirklihc kennen und nicht dich und dien…
-
*betrunken*
BeitragZitat: „Original von Lhea Und daraus hast du nun gelernt, daß du irgendwie versuchen solltest, nicht mehr zu trinken-? Naja... nicht mehr trinken niiiee wieder verlangt ja niemand- nur eben solange saufen bis was passiert- das muß ja nun nicht sein. Man sieht ja immer wieder, was dabei rauskommt :-/ Du mußt es wollen- sonst wird es nichts. Wie mit allen anderen Sachen... leider. Aber wenn du es willst, dann klappt das auch! Auf jeden Fall... und nicht nur, daß du dich vielleicht v*rl*tzt- nein, …
-
*betrunken*
BeitragZitat: „Original von Bart hi du, warum trinkst du denn? Weils dir schmeckt oder einfach wegen dem Alk. Das du vergessen willst, einfach da liegen und total blau sein? und wenn du ncihts mehr trinken willst, dann kauf dir nichts mehr, schleiß den Schrank ab, wos drin steht oder so. denn irgendwann sit Alkohol doch kein Genuss mehr, wenn man das imemr trinkt oder? Nu r du kannst dich vom Lakohol weghalten und oh ja, das geht, du musst es nur wollen, du bruachst dnen Willen dazu, auch wenn dir jema…