Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 739.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragIch hasse es. Ich hasse es so sehr!
-
Kerze 392 Hey mein Hundemann, Vorhin war ich bei deinem Frauchen. Es ist immer noch so schwer dort zu sein und nicht dein Bellen zu hören, dich nicht über die Tierwiese laufen zu sehen. Wir haben von dir geredet, dort am Rand vom Wald, wo du so gerne alles mögliche gejagt hast. Und von dem einen Tag, an dem ich bei euch war und dieses tolle Bild entstand, bei dem man ganz genau sieht wie du mich im Gesicht ableckst. Das Bild habe ich vor ein paar Tagen gesehen und wurde so unglaublich traurig be…
-
Ein Lächeln an dich, weil heute "unser" Tag wäre. Auch wenn es dieses "uns" nicht mehr gibt, so muss ich doch lächeln und an dich denken.
-
Krankenschwester in der Klinik versucht einer Patientin zu erklären, dass das DBT-Konzept eventuell hilfreich für sie wäre, auch ohne Borderline. Schwester: Ja, und bei der DBT dann, da würden wir blablabla... Patientin: Bei was für einem D-Ding? Schwester: Ach, Frau Dragonfly, kommen Sie mal. Hier, das ist unser Profiborderliner, die kennt sich da aus. Fragen Sie die! Danach erklärte sie lange und ewig, dass sie das ja positiv gemeint hat, im Bezug auf mein Wissen zu Skills usw. War aber trotzd…
-
Gestern extrem Druck gehabt. Alles zusammen gesucht zum v*rl*tz*n und anschließendem Versorgen. Grade will ich anfangen... *puff* Glühbirne durchgebrannt. Ich musste so lachen, dass v*rl*tz*n dann ausfiel. Meine Glühbirne weiß eben, was gut für mich ist.
-
Eigene Wohnung
BeitragHey du, Ich vermute mal, dass die 95 hinter deinem Nick dein Geburtsjahr ist. Falls nicht korrigiere mich. Und damit wird das ganze etwas kompliziert, da man "eigentlich" erst ab 25 das Recht auf eine staatliche Unterstützung hat, wenn man nicht mehr Zuhause wohnt. Davor sind die Eltern mehr oder minder verantwortlich, bzw es wird vorausgesetzt, dass man noch Zuhause wohnt. Was da helfen kann ist eine Art Gutachten, dass es dir auch diesen und jenen Gründen nicht möglich ist, bei deinen Eltern z…
-
Beim Psychiater. er: "Also damit - und das passt jetzt ja wunderbar zu der Situation - schneiden Sie sich ins eigene Fleisch."
-
Nachbarin bietet mir Knabberzeug an. Sie: "Vorsicht aber, das ist scharf." me:" Ich steh nicht so auf scharfes... " Sie mit Blick auf meine Arme:"Bist du dir da sicher?!"
-
Kerze 361 Hey Bärchen... Ich sitze hier und heule schon wieder. Du fehlst so sehr und ich muss jedesmal die Tränchen wegwischen wenn du mich hier von einem der vielen Bilder anschaust, wenn ich über deinen Quietschball stolper oder im Schrank die Schüssel sehe, aus der du immer getrunken hast. Ich weiß, wenn du jetzt hier wärst würdest du mit dem Ball im Maul hier stehen und knatschen, weil du spielen willst. Du würdest hinter ihm her flitzen, Joline dabei fast umrennen und dich so freuen, wie d…
-
Ich sitze mit Schwester N. in meinem Zimmer in der Psychiatrie und kotze mich über eine aktuell beschissen laufende Freundschaft aus. Schwester N.: Dann machen Sie doch einen Schnitt. Wir kucken uns an... und müssen beide grinsen.
-
Kerze 359 Hey Knatschbär, Überall hier sind Erinnerungen an dich. Die Bilder im Wohnzimmer. Der Kalender in der Küche. Dein Quietschball, den mein Katerkind durch die Räume schießt. Mein WhatsApp-Hintergrund. Das Sofa, auf dem du so oft mit mir gekuschelt hast. Mein Bett, in dem du neben mir geschlafen hast. Und natürlich diese ganzen Erinnerungen in mir. Vorhin habe ich ein paar Videos von dir geschaut. Wie du buddelst und über Wiesen rennst und schwimmst und Spielzeug kaust. Ich vermisse dich,…
-
Kerze 355 Für Sunny Mein Hundemann. Mein Sunnybär. Mir fehlen die Worte und doch muss ich schreiben, schreiben um es zu verstehen und auszuhalten. Ich kann noch gar nicht verstehen, dass du wirklich nicht mehr da bist. Dass ich nie wieder dein freudiges Bellen hören werde und nie wieder einen feuchten Hundekuss ins Gesicht kriege. Ich sitze hier und schaue auf die Bilder an meiner Wand. Schaue in deine Hundeaugen, schaue in dein Gesicht und weine. Die Bilder werden mich immer an dich erinnern, g…
-
Kerze 352 Für A. Als K. mir erzählte, dass du es geschafft und den Weg auf die andere Seite angetreten hast musste ich erst mal weinen. Ich habe dich gemocht, deine Witze und deine Art. Du warst selbst im Alter bis vor Kurzem noch so fit, hast so viele Dinge noch getan. Ich danke dir, dass du mich immer herzlich aufgenommen und mich wie einen Teil der Familie behandelt hast. Du wirst hier nie vergessen werden. Mach's gut, und trink dort nicht zu viel!