Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 882.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag258 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag247 Tage
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag239 Tage
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Nomi - - Schöne Momente
BeitragSpaziergang mit superliebem Pferdchen bei Sonnenschein. Morgens aufwachen und eine kalte Hundenase vorm Gesicht haben, die sich freut dass ich endlich wach bin Abends in den Armen von Schatzi einschlafen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag224 Tage = 32 Wochen = 8 Monate
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Mama für das Päckchen & für das Telefonat & für die Unterstützung Danke Schwesterherz für's quatschen & lachen & rumalbern
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag199 Tage
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke S. für das nette Kennenlern-Gespräch heute
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag192 Tage
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragSpaziergang mit Hundis und Schatzi bei Sonnenschein auf den Feldern Kurzbesuch bei Pferdchen & zu sehen, wie wohl sie sich fühlt.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke dem Team von dm für die Einladung, den schönen Tag heute & das nette Gespräch! Danke Schwiegerpapa für's Taxi spielen.
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDanke Schatz für gestern Danke Mama für den schönen Tag gestern & die Einladung!
-
Nomi - - Schöne Momente
BeitragDeinen Herzschlag hören, deine Tritte spüren Zu wissen, dass alles in Ordung ist.
-
Jahresrückblick 2015
Nomi - - Alles Mögliche
BeitragWas hast du dieses Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? * Vertrauen zu fassen, mich auf Neues einzulassen * auch wenn es schwierig war, nicht wegzulaufen, sondern mich dem Schwierigen stellen Womit hast du angefangen? * mir ein neues Leben aufzubauen * wieder mit ambulanter Therapie Worauf bist du stolz? * nochmal einen Klinikaufenthalt in einer neuen Klinik – trotz vieler Zweifel & Ängste * einen Neuanfang gewagt zu haben Womit aufgehört/abgeschlossen? * betreutes Wohnen beendet * meine Ausbi…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 20
Nomi - - Schöne Momente
Beitrag168 Tage = 24 Wochen = 6 Monate