Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 780.

• Benutzer-Avatarbild

ist es echt so hart?

*fly.this.way*w - - Therapie & Co

Beitrag

ich hätte mal eine frage und zwar hauptsächlich an diejenigen unter euch, die eine thera machen oder zum psychiater gehen. ich bekomme gerade einen therapieplatz. bis zum ersten termin sind es noch etwa zwei wochen.es ging alles ziemlich schnell, dank meiner vertrauenslehrerin, die das alles eingefädelt hat. allerdings hat sie mich auch vorgewarnt. diese sitzungen könnten sehr anstrengend für mich sein und sie könnten auch recht oft an meinen nerven rütteln. wahrscheinlich würde ich dadurch ziem…

• Benutzer-Avatarbild

ich mag mich, wenn ich leute, die weinen, in den arm nehmen kann... oder wenn ich den leuten, die mich beleidigen, keine reinhaue, sondern sie mit ihrem schlechtem gewissen allein lasse! jaaah ich weiß etwas seltsam

• Benutzer-Avatarbild

oh gott, morgen wird meine vertrauenslehrerin bei mir zu hause anrufen und mit meiner mom und mir einen termin vereinbaren... weil ich es nicht selbst geschafft habe, mit mienen eltern zu reden (wegen svv, borderline usw)... waaaaah! ich habe total panik! vor allem muss ich meine eltern erst mal vorwarnen, weil ich jetzt dann ne thera brauche und auch vermittelt kriegen werde... (schulleiter mischt sich ein :P) aber wie soll ich das nur sagen? panik! panik!!! PANIK!!! das problem ist, ich muss..…

• Benutzer-Avatarbild

ich wollte mal fragen, ob ihr das hier auch kennnt... hat sich eure einstellung zum ritzen im laufe der monate auch so geändert? ich habe immer solche phasen, in denen ich auf eine bestimmte weise damit umgehe... am anfang, vor etwa zwei jahren, fand ich es einfach nur toll. es war ein irre gefühl... glück, solches glück, der wahnsinn!! dann wiederum war ich einfach nur total gierig danach... manchmal habe ich auch nur furchtbare angst davor, währenddessen, und danach. und seit neuestem hasse ic…

• Benutzer-Avatarbild

RE: einfach wegschmeißen?

*fly.this.way*w - - SVV

Beitrag

also, ja, das mit der zeremonie kenne ich... ich habe mich darauf erst mal so vorbereitet, dass ich die klinge nicht weggeschmissen habe, sondern nur an einen ort gelegt habe, an den ich nur schwer komme. ich habe eine schachtel genommen, sie in eine plastiktüte getan und hineingelegt, dann eine schleife drumgebunden ^^`. auch wenn ich dann noch so manches mal total das verlangen nach ihr hatte, konnte ich mich in dem moment ja nicht damit verletzten... und das hat echt was gebracht, zumal ich d…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ich wünsche mir.......

*fly.this.way*w - - Schöne Momente

Beitrag

... dass diejenigen meiner freunde, die mich umarmen, wenn es mir schlecht geht, niemals aus meinem leben verschwinden! es tut so gut, zuneigung zu erfahren, wenn man glaubt, es geht nicht weiter! meine freunde sind mein "notfallkoffer"!!!

• Benutzer-Avatarbild

ich habe mal gehört dass jedes lebewesen auf dieser erde gleich viel liebe in seinem leben erfährt, egal wann es stirbt. ich glaube nicht dass das stimmt, aber ich finde den gedanken einfach nur wundervoll. wäre es nicht schön immer die gewissheit zu haben, dass das restliche leben nicht nur aus schmerz besteht, sondern dass auch noch ein gewisses maß an liebe darin vorkommen muss?

• Benutzer-Avatarbild

das war heute vormittag, während der pause, als mich ein sehr guter freund ganz fest in den arm genommen hat und mich gedrückt hat... das tat so gut... inzwischen bin ich richtig süchtig nach seinen umarmungen das war einfach wunderschön

• Benutzer-Avatarbild

RE: Ich versteh ihn nicht

*fly.this.way*w - - Beziehungsweise

Beitrag

das kommt wohl darauf an, wie sehr du ihn liebst... aber ehrlich gesagt, sorry, das sind einfach zu viele hindernisse. ich meine, wenn er ne freundin hat und wegen dir nicht mit ihr schluss gemacht hat, dann wird da wohl eher nichts ernsteres draus werden. außerdem lebt ihr dann doch so weit voneinander entfernt. vielleicht solltest du versuchen, nicht mehr so stark an ihm zu hängen... und wenn du mit der thera fertig bist, musst du ihn in bayern ja nicht vergessen, sondern ihr könnt ja in konta…

• Benutzer-Avatarbild

muss mal denjenigen, die sich diesen thread ausgedacht haben ein kompliment machen... diese ganzen schönen dinge, die man hier lesen kann, bauen total auf! ich fühle mich immer total fantastisch, wenn ich hier ein bisschen gelesen hab! kann mir das grinsen gar nimmma vom gesicht wischen!!! ehrlich das hilft sooooo sehr.... "küss mich oder ich küss dich... du hast gar keine wahl!" *fly

• Benutzer-Avatarbild

also das war bei mir immer noch das geschnulzte "ich liebe dich", ganz leise und zärtlich in mein ohr geflüstert.... *träum* *fly

• Benutzer-Avatarbild

RE: Keinen interessierts....

*fly.this.way*w - - SVV

Beitrag

ich denke mal, dass diejenigen, die es gesehen haben, einfach geschockt sind... und da sie nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen, warten sie erst mal ab und tauschen sich aus... ich weiß, der gedanke daran, dass sie vielleicht überreden ermutigt nicht gerade aber ich denke auch, dass manche es auch einfach gar nicht bemerken. nicht jeder denkt, so wie wir, andauernd an probleme... früher oder später werden die es auch merken. aber findest du es nicht etwa gewagt, gleich etwa 20 leuten deine…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Scheiß-Tag

*fly.this.way*w - - SVV

Beitrag

du scheinst da ja richtig tief drin zu stecken nicht wahr? ich weiß nicht, ob das der richtige rat ist, aber vielleicht solltest du mal mit jem drüber reden... wenns nur am telefon ist... und dann dich soweit beruhigen, dass du ein wenig mehr abstand von deinem freund gewinnen kannst. das ist schwer, ja, vor allem weil da wahrscheinlich an nichts anderes denken kannst, aber die entscheidung, dass ihr euch trennt, ist nun mal gefallen. andauernd darüber nachzudenken macht dich nur noch fertiger.

• Benutzer-Avatarbild

RE: Rückfall

*fly.this.way*w - - SVV

Beitrag

rückfälle sind doch ganz normal, wenn die ursache des ganzen immer noch nicht aufgehoben ist. wichtig ist, dass dieser rückfall keine rückfälle und dann wieder gewohnheit werden. jedem, der sich mal verletzt hat, ist klar, dass eine rückfallgefahr praktisch das ganze leben lang besteht... also lass dich nicht so aus der bahn werfen, ich bin sicher, dass du es wieder schaffen kannst! immerhin hast du ja, mh, ein schlechtes gewissen deswegen, und allein deshalb wirst wohl wieder clean werden und a…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Versteh es nicht

*fly.this.way*w - - SVV

Beitrag

also die skillliste wirst du ja kennen, und wenn da echt nix hilft, dann solltest du vielleicht einfach mal mit deiner freundin reden? du musst ja nicht svv ansprechen sondern einfach zu ihr sagen "ich fühl mich schlecht, will deine stimme hören" , zumindest hilft mir sowas immer total. irgendein belangloses thema... deine freundin scheinst du ja sehr zu mögen, also los, krall dir den telefonhörer!!! *fly

• Benutzer-Avatarbild

RE: Druck in der Schule

*fly.this.way*w - - SVV

Beitrag

Du kommst also jetzt seit längerer zeit wieder in die schule und weißt net recht, wie du mit den leuten da umgehen sollst? erst mal: klar, druck ist in der schule immer da. erst mal natürlich wegen dem lernen. aber wenn du dich immer vorbereitest, dir jedes fach zumindest mal durchliest am tag zuvor und so, ist das nicht so schlimm. musst du dir halt wieder angewöhnen. mit den klassenkameraden solltest du in den ersten wochen vielleicht eher nicht über dein prob reden, erst mal freundschaft aufb…

• Benutzer-Avatarbild

ihr macht mir mut!!! das find ich toll!!! und wies so ist, ändert sich meine laune grad mal wieder. ich denke, ich machs auf jeden fall. dieses ganz hin und her muss aufhören... *fly

• Benutzer-Avatarbild

ok danke! ich denke ich werde mich wirklich mal aufraffen und sie ganz konkret fragen... oje oje ich hab ja jetz schon panik! erfahrungsgemäß muss ich einfach sagen, dass ich mich immer noch schlimmer verletze, sobald ich eine weile clean geblieben bin. das sind nicht umbedingt rückfälle, sondern meine launen, nach denen ich einfach handele. es ist mir eigenltich meistens egal, ob ich mich nun ritze oder nicht, es kommt einfach drauf an wie ich grade drauf bin. ziemlich bescheuert, weil ich mich…

• Benutzer-Avatarbild

zur zeit gehts mir eigentlich ganz gut. vor den ferien war es anders. ich war grade wieder auf einem höhepunkt angelangt, was das ritzen angeht, und habe auch gespräche mit meiner vertrauenslehrerin geführt. wir haben vereinbart, dass wir nach den ferien nochmal miteinander reden und sie mir dann, wenn ich will, ne therapie beschaffen kann. ich hatte mich schon dazu entschieden, weil ich vernünftigerweise doch mal erkannt habe, dass ich irgendwas änder muss. aber jetzt geht es mir so gut. ich ha…

• Benutzer-Avatarbild

was genau ist schizophrenie?

*fly.this.way*w - - Angehörige

Beitrag

Danke Leute das hat mir echt weitergeholfen. Nur, jetzt habe ich so das Gefühl, dass mein Freund sowohl schizophren als auch diese multiplen Störungen hat. Oje. ich muss noch mal mit ihm reden