Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144.
-
gestern -endlich wieder daheim -wieder in meinem zimmer schlafen können -meine mama wiedersehen -in der apotheke,das fläschen bekommen -die gute laune die ich hatte *-* -das ewig lange telefonat mit M. über religionen reden und lachen heute -das portrait fertig gemacht zu haben -mit meinem schätzchen telefoniert zu haben -die gute laune die ich immer noch habe
-
ich bin stolz... -auf mich! weil ich das portrait meiner heldin feritg gemacht habe,und man es auch wirklich erkennt
-
was sagen beim Schularztbesuch?
Hollyflower - - SVV
Beitraghey ich musste da auch durch. ich kenn das. ich hatte total angst,aber da muss man durch! ich habe einfach versucht,die n*rb*n zu ignorieren. die aerztin hat mich auch nicht darauf angesprochen,klar sie hat mich etwas seltsam angeschaut aber das wars. ich habe auch ueberlegt ihr zu sagen,das ich eh in therapie bin,damit sie nicht meine mutter kontaktiert,aber sie hat es einfahc dabei beassen. wenn du nicht willst das er/sie es sieht, [...] oder es gibt auch so ein oel,das n*rb*n schneller versch…
-
heute wir waren heute skifahren und meien kleine cousine hat angefangen am parkplatz zu jammern und zu raunzen,sie is ueber eine eisplatte gelaufen und schwupps,der laenge nach hingefallen. ihr is gott sei dank nichts passiert,sie is einfach aufgestanden und hat weiter gemeckert.
-
ich bin stolz auf mich,weil ich endlich snowboarden gelernt habe und nicht aufgegeben habe nur weil ich mir mal deswegen die hand g*br*ch*n habe!
-
hey ja das kenne ich zu gut,leider. wie Ric gesagt hat helfen koennen SKills helfen. mir hilft koerperlich auspowern. sich einfach nur auf das hier und jetzt konzentrieren. ich habe die erfahrung gemacht das beim tanzen,nach einer gewissen zeit,gefuehle dann doch wieder hochkommen. mann muss halt sport moegen ansonsten wuerde ich skills ausprobieren. Glg
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
Beitragdas gefühle zeigen doch nicht schwach wirkt das ich auch stärken habe
-
Dann sag ich auch mal hallo
Hollyflower - - Neu
Beitraghey Dina herzlich willkommen im forum! ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest hilfe,wann immer du sie brauchst wenn du mal wen zum reden brauchst einfach anschreiben Glg,Hollyflower
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Beitragdanke an toska die immer für mich da ist und ihr alles erzählen kann danke an J. das du gestern mir zugehört hast und mir so viel mut zugesprochen hast danke und danke an M. weil du kapiert hast,das ich diese berührungen nicht mag,weil du mich damit in ruhe gelassen hast und weil du mich immer wieder zum lächeln bringst :**
-
erstmal danke für die schnellen antworten @ nada.: mit der lehrerin zu reden ist nicht so einfach,weil sie so ihre lieblings-schüler hat,denen sie gerne zuhört und ich bin anscheinend nicht der fall aber du hast recht ich mache die schule für mich nicht für die anderen,danke für's mut machen @ klirr: das ich nicht mehr herausrage weiß ich,damit habe ich mich eigentlich auch gut abgefunden,eine zwei ist finde ich auch keine schlechte note und es gab schon wirklich schlechtere noten,was ich jedoch…
-
Hey liebes Forum Ich hab ein,für mich,großes Problem! Ich habe auf eine Kunstschule gewechselt,mit dem Schwerpunkt Bildnerische Erziehung. Eigentlich gefällt es mir dort total gut. Ich hab eine nette Klasse,die Lehrer sind auch okay und ich liebe es zu zeichnen/malen,und in der Schule habe ich sechs Stunden zeichnen. So weit,alles schön und gut...aber leider kommen mir oft zweifel,in Zeichnen kriegen wir immer Hausaufgaben. In der nächsten Stunde zeigen wir die Zeichnungen der Lehrerin. Wir them…
-
ich geh jz lernen!! und zwar JETZT!! morgen: spazieren gehen,D-hü machen,zimmer aufräumen,haushalt machen,kochen!!
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Beitragich danke... ....dir J. <3 weil du mich immer zum lachen bringst weil du mich verstehst weil du für mich da bist <3 Ich hab dich lieb danke für gestern abend <3