Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 154.
-
Freunde im Forum
BeitragHuhu, das ist recht leicht zu finden: Profil bearbeiten/Verwaltung/Freunde LG
-
Verschieben aus Postausgang?
BeitragNichts zu danken ich musste es selber erstmal testen
-
Verschieben aus Postausgang?
BeitragHi blueprint, du kannst die Nachrichten alle markieren und dann unten auf herunterladen klicken. Dann müsste das eigentlich klappen
-
das kann doch nicht wahr sein!
BeitragHallo, Zitat von KK85: „Nun ja, gar keinen Alkohol mehr zu trinken ist für mich keine Lösung. In meinem Freundeskreis wird gern was getrunken und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich daneben sitze und an einer Cola nippe.“ Ehrlich gesagt fällt mir dazu als erstes die alte Weisheit ein die wohl jeder schon gehört und früher auch gehasst hat. "Wenn alle anderen aus der Gruppe von der Brücke springen springst du dann hinterher?". Was wäre denn so schlimm daran keinen Alkohol z…
-
Hallo ihr Zwei danke für eure Antworten. Es beruhigt mich wirklich sehr dass es in Ordnung ist diese Einstellung zu haben. Meine Großmutter (ich nenne sie auch bewusst nicht Oma) hat sowohl meinem Vater als auch mir (indirekt) sehr weh getan. Ähnlich wie bei Dir Freeclimber, denn was sie mit ihm gemacht hat fiel sozusagen auf mich zurück. Da es sich einfach auf sein Handeln und lange auch Empfinden gegenüber mir stark auswirkte. Es tut mir Leid dass sie im Krankenhaus liegt und ich wünsche ihr g…
-
Mir wurde heute mitgeteilt dass meine Großmutter ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Sie ist schwer gestürzt und hat sich dabei ordentlich was getan. Natürlich kamen von meiner Seite die obligatorischen "Tut mir Leid" und "Gute Besserung"s Worte und die Frage ob ich helfen kann und es allen soweit gut geht. Aber mir fehlt jegliches Gefühl dazu. Diese Frau, meine Großmutter ist ein Mensch für den ich einfach nichts empfinde. Ich wünsche ihr nichts schlechtes, um Himmels willen. aber ich bin auch …
-
Kerze 531 Ich hätte Dich so gerne hier. Ich möchte Dir von meiner Arbeit, meiner Ausbildung erzählen mit Dir rausgehen zum Rauchen und dann mit Dir zusammen Musik machen. Siehst du mir zu? Ich wünsche mir so sehr dass du stolz auf mich bist.
-
An ganz liebes Lächeln an Freeclimber, einfach mal so.
-
Forum?
BeitragHi, ich könnte mir zwar vorstellen dass die Frage hier bald geschlossen wird aus offensichtlichen Gründen aber scroll doch einfach mal ganz runter da steht "Forensoftware:....."
-
Der erste Schnee!!! :-)
BeitragZitat von noire: „Im Norden, was eigentlich eher Mitteldeutschland ist, liegt auch noch kein Schnee. Im "richtigen" Norden sowieso nicht, da gibt's nur "Schietwetter", aber das sagt euch Südländern ja nichts *zu Chrissie zwinker* ;)“ Gestern hats im Norden Deutschlands geschneit
-
Corvus Corax
BeitragDanke ihr Zwei. Ja doch ich denke ich finde mich noch zurecht. Und wenn nicht schreie ich einfach *g* Liebe Grüße, rabenflug
-
~ wieder einen Schritt weiter sein ~ interessante und lehrreiche Gespräche ~ eine W*nd*rbare Dozentin
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDer Begriff TEAM ist euch schon geläufig oder? Ja ja klar ich hatte es fast vergessen Toll Ein Anderer Machts. Bringt wirklich enorm viel wenn niemand den Mund aufkriegt -.-
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 11
BeitragDanke an meine zwei Helden, ihr seid mein Lebenselixier. Danke an die Liebste für eine W*nd*rvolle Freundschaft. Fürs keine Alltagsmenschen sein. Danke an J. für uneingeschränkte vorurteilsfreie Reaktionen.