Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 462.
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3
lilu - - Schöne Momente
BeitragKerze 111 Für meine Oma M., zum Geburtstag. Du fehlst mir auch sehr.
-
die lächel-sparkasse
lilu - - Schöne Momente
BeitragIch zahle ein: ~ ganz viel Zuversicht ~ eine Menge Vorfreude ~ das Gefühl geliebt zu werden
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
lilu - - Schöne Momente
BeitragEin Lächeln an meinen Schatz ♥
-
lilu - - Schöne Momente
BeitragKerze 108 Für meinen Opa A., der heute 89 Jahre alt geworden wäre. Du fehlst mir.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 9
lilu - - Schöne Momente
BeitragIch danke meinem Engel, dass er für mich da ist! ♥ Danke, dass es dich gibt!
-
lilu - - Schöne Momente
BeitragKerze 61 Ich hätte dich gerne kennengelernt, aber das war mir nicht vergönnt. S. und R. haben mir soviel von dir erzählt. Du warst für die beiden etwas ganz Besonderes. Und das wirst du immer bleiben. Ich hoffe, es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. Du fehlst den beiden so sehr, besonders S. ... pass bitte von dort auf ihn auf!
-
Das Beste, was mir je passiert ist...
lilu - - Schöne Momente
BeitragMein Schatz ist das Beste, was mir je passiert ist! Bin so froh, dass ich vor nem Jahr wieder aktiver im Forum wurde und mit zu ein paar Forentreffen gegangen bin, wo ich ihn dann kennengelernt hab. Wusste gar nicht, dass es ihn gibt, dass er auch zu dem Treffen kommt... und dann war er plötzlich da, hat sich neben mich gesetzt... das war im Trento, am 3. Februar, weiß das noch ganz genau... für mich wars Liebe auf den ersten Blick. ღ Und ich liebe ihn von Tag zu Tag mehr! *rumhibbel* ♥
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
lilu - - Schöne Momente
Beitrag• zusammen mit R. & U. Mamma Mia und Woodstock angucken • R., die mitsingt und headbangt • morgens aufwachen und ne schnurrende Miezekatze neben sich finden, die ebenfalls aufm Bett geschlafen hat höhö • feststellen, dass man viel mehr kann/weiß, als man sich zugetraut hatte • mit meinem Liebsten telefonieren und die Vorfreude auf ihn ♥
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25
lilu - - Schöne Momente
Beitrag• Zug fahren, die Landschaft anschauen und Kühe beobachten x3 ○ mit meinem Schatz händchenhaltend rumspazieren • querfeldein durchn Wald laufen ○ Bäume schubsen xD • in seinem Bett schlafen (wenn auch leider ohne ihn *sfz*) ○ ihn umarmen, ganz viel knuddeln und küssen • die Art wie er mich ansieht ♥ ○ so irre doll verliebt sein...