Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 157.

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - ich danke...Vol.4

Lotta - - Schöne Momente

Beitrag

danke t., dass du da bist! ich lieb dich!!

• Benutzer-Avatarbild

ich heute nach der 4-stündigen englischklausur: "ich würd jetzt soooo gern mathe schwAnzen...!"

• Benutzer-Avatarbild

was tun??

Lotta - - Alles Mögliche

Beitrag

hey lina, ich kenn dein problem nur zu gut. vor ein paar jahren hatte ich auch schulangst und es ging so weit, dass ich mich morgens an allem festgekrallt habe, was ich finden konnte und meine mum mich zur schule zerren musste (wenn es denn überhaupt geklappt hat). bis heute weiß ich nicht wovor ich angst hatte, irgendwie vor allem, obwohl ich gar keinen grund hatte. geholfen hat nur, immer wieder hinzugehen und die angst durchzustehen... mit allem was dazu gehört. das gefühl ist furchtbar und m…

• Benutzer-Avatarbild

Melde mich zurück...

Lotta - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo ich freu mich, dass du dich wieder meldest. und ich finds so gut, dass du das mit der beratungsstelle machst. kommt deine lehrerin mit? ich wünsch dir sehr, dass du dir helfen lässt, das hast du echt verdient!! ansonsten weiß ich nicht viel zu sagen. hoffentlich gehts dir bald wieder besser!! meld dich ruhig, wenn was ist! liebe grüße

• Benutzer-Avatarbild

von meinem cousin: "du hast den perfekten körper!" von einem lieben freund: "ich find dich schon ziemlich süß!" irgendwie tun kommentare zum äußeren auch gut

• Benutzer-Avatarbild

Lotta - - Schöne Momente

Beitrag

DANKE S., dass du gestern für mich da warst. ich hab dich lieb!!

• Benutzer-Avatarbild

Die letzte Bio-Stunde

Lotta - - Alles Mögliche

Beitrag

hey du, musstest du denn insgesamt alle süchte vorstellen, oder wirklich nur SVV? denn anscheinend habt ihr doch alle süchte mehr oberflächlich behandelt und da müsste doch deine lehrerin bei jedem schüler, der an der präsentation beteiligt war, gedacht haben, dass er evtl selbst betroffen ist. und da du ja nicht aus der klasse gelaufen bist, glaub ich nicht, dass sie was gemerkt hat. natürlich kann im laufe der unterrichtsstunden das thema noch näher aufgegriffen werden und natürlich besteht au…

• Benutzer-Avatarbild

Lotta - - Schöne Momente

Beitrag

daaaaaaaanke an S., weil du so unkompliziert bist und wir uns wieder so gut verstehen! ich hab dich so lieb!! danke an R., dass du mir was aus amerika mitbringst und an T., weil du eine der einzigen bist, die mit mir hier geblieben sind. ihr seid so toll!! danke an P., dass du endlich wieder mit mir redest. ich hab dich so vermisst!! und danke wie immer an T., weil du sowieso die beste bist!!! im moment läuft einfach alles super

• Benutzer-Avatarbild

heute, bio-klausur: herr k. hatte aufsicht und ihm war furchtbar langweilig. nach einigen seufzern ist er in den anderen bioraum gegangen und hat dem dort platzierten skelett die hand abgemacht- und mitgenommen. erst hat er uns damit gewunken... und noch einige andere sachen angestellt... dabei kam er sich total unbeobachtet vor, weil wir ja alle geschrieben haben. war sehr lustig ihn zu beobachten

• Benutzer-Avatarbild

heute in französisch: lehrerin: qui est le maire de paris? ich: hää? die mutter von paris?? (maire und mère klingt aber auch absolut gleich!!) politik --> sind mal wieder vom thema abgekommen, es geht ums boßeln, warum auch immer... lehrer: och ne leute, so geht das nicht! wir müssen hier mal fachlich was zu rande bringen!! -pause- also, boßeln ist ein spiel mit zwei kugeln... [es folgt eine erklärung des spiels]

• Benutzer-Avatarbild

...als du vorhin den ersten satz seit ca 3 wochen mit mir gesprochen hast. ich weiß, dass es ein notfall war und ich nicht erwarten kann, dass jetzt alles vergessen ist, aber immerhin haben wir diese paar sätze gewechselt. ich vermiss dich so schrecklich, p.!!!

• Benutzer-Avatarbild

meine mum...

Lotta - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo ihr, ich glaube ich habe es bisher in keinem meiner beiträge erwähnt, aber ich habe massive probleme mit meiner mutter und weiß einfach nicht mehr weiter. vielleicht habt ihr ja einen rat für mich! meine mum ist borderlinerin mit svv, essstörung, ängsten und beziehungsproblemen in form von ständiger befürchtung, abgelehnt zu werden. sie hat sich, seit die "krankheit" vor 4 jahren ausgebrochen ist, sehr verändert- früher war sie ein total fröhlicher mensch, hatte viele freunde, war ständig …

• Benutzer-Avatarbild

Heute in der Mittagspause in unserer Aula, wo immer alle Mittag essen: Einer aus meinem Jahrgang meinte, dass er ja mal für alle was kochen würde, woraufhin unser ganzer Tisch zu klatschen anfing. Von allen umliegenden Tischen starrten uns Leute an und plötzlich fing ein Tisch nach dem anderen auch an zu klatschen... einfach so, obwohl sie unser Gespräch nicht mitbekommen hatten. Das war echt zu geil!!!!

• Benutzer-Avatarbild

englisch-LK: Schülerin: How do you translate "selber Wortlaut"? Lehrer: How do you use a dictionary? mathe-grundkurs: aus einer kiste mit schwarzen und weißen kugeln soll eine bestimmte anzahl von schwarzen gezogen- und anschließend die wahrscheinlichkeit dafür berechnet werden. Lehrer: Was fragen sie sich bei so einer Aufgabenstellung zuerst? -STILLE- ich: äääähm... wer die roten kugeln gegessen hat? -STILLE- ich: da waren früher bestimmt mal rote dabei!!! geschichte: thema ist russland. M flüs…

• Benutzer-Avatarbild

ZIELE - ich will / möchte....

Lotta - - Schöne Momente

Beitrag

- dieses jahr mein abitur so zu bestehen, dass ich mit mir zufrieden sein kann - hinterher einen studienplatz für psychologie bekommen - mein leben glücklich leben!! und dabei jede menge spaß haben

• Benutzer-Avatarbild

beziehungs-unfähig?

Lotta - - Alles Mögliche

Beitrag

hallo ihr! ich hab im moment große probleme mit meinen freunden, bzw einige freunde mit mir. in den letzten monaten hab ich es geschafft durch mein verhalten ganze 5 gute freundschaften auf eis zu legen, ich fühl mich so schlecht deswegen es ist nicht so, dass ich es absichtlich so gewollt hätte, mir ist die ganze sache einfach aus den händen gerutscht. und manchmal denke ich mir, dass ich sowieso nicht dafür geschaffen bin, langjährige oder intensive freundschaften zu haben. mal wird es mir zu …

• Benutzer-Avatarbild

Wir üben uns in Selbstironie

Lotta - - Schöne Momente

Beitrag

ich bin so unaufmerksam und hibbelig... wenn mir jemand etwas erzählt, kann ich dem gespräch oft nicht folgen, weil ich an was anderes denken muss oder ganz einfach am ende nicht mehr weiß, worüber überhaupt geredet wurde. das macht manchmal den eindruck, als wenn ich schwerhörig wäre, weil ich ganz oft fragen muss: "was hast du gesagt?" vielleicht bin ich es ja wirklich öhm ja... und mein orientierungssinn lässt auch zu wünschen übrig- mich darf man echt nirgendwo allein aussetzen. ich verlauf …

• Benutzer-Avatarbild

ich manipuliere ihn...

Lotta - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo ihrs! ich habe vor ein paar wochen jemanden kennengelernt und mittlerweile hier im forum auch schon 2 beiträge zu diesem thema verfasst. um es kurz zusammenzufassen: er hatte sehr großes interesse an mir, wollte sich immer mit mir treffen usw. ich mochte ihn auch sehr, hab aber immer wieder abgeblockt, weil ich angst hatte- wovor auch immer... zwischenzeitlich habe ich ihn an mich herangelassen, war dann aber wieder abweisend, sodass die ganze sache in ein riesiges chaos ausgeartet ist. vo…

• Benutzer-Avatarbild

hallo du! ich finds gut, dass du nicht aufgibst, dich bei ihm zu melden!! ich war vor ein paar wochen in der gleichen situation, hab mich aber nicht getraut, ihn anzurufen usw, was bei ihm dazu geführt hat, dass er dachte, mein interesse wäre nicht so groß und joa... er hat sich ne andere gesucht. es tut verdammt weh zu wissen, dass man ne chance gehabt hätte, sie aber nicht genutzt hat. ich ärger mich total!!! also bleib dran- auch wenn es letztendlich nicht klappen sollte (was ich eigentlich n…

• Benutzer-Avatarbild

dass ich dich heute sehen durfte. ich vermiss dich so!!! und über die karte *freu* habs nicht zu hoffen gewagt!