Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 157.
-
gestern bei nem geburtstag haben wir den cousin der gastgeberin die ganze zeit marshmallow (insider) genannt. irgendwann haben wir uns gefragt wie alt der eigentlich ist und haben R., die Gastgeberin, zu uns gerufen. M: "R., sag mal, wie alt ist eigentlich der Marshmallow?" R, völlig verwirrt: "Hä? Na so alt wie wir ihn gekauft haben!" Sie hatte den Insider nicht mitbekommen und dachte, dass wir über echte Marshmallows reden. Zu geil!!!
-
nur noch mist machen...
Beitragja, ich werde versuchen mit ihnen zu reden. eigentlich geht es mir auch nur um eine bestimmte freundin, mit den anderen hab ich eh nicht so einen guten kontakt. sie wird wahrscheinlich trotzdem sauer sein. ich hab so angst, dass ich mit dieser aktion die freundschaft endlich kaputt gemacht hab- denn es war nicht das erste mal, dass ich so unvorhergesehen reagiert hab. manchmal hab ich das alles wirklich nicht unter kontrolle. das problem ist nur, dass ich nicht einfach nur von mir erzählen kann,…
-
nur noch mist machen...
BeitragHallo ihr! ich bin im moment völlig am verzweifeln, hab das gefühl, dass mein leben völlig aus der bahn gerät und ich nur noch mist mache. eigentlich wäre ich gerade mit 3 freundinnen an der ostsee... ich hab mich echt auf diesen urlaub gefreut, seit monaten!! und dann gings mir in den letzten tagen wieder so schlecht und ich habs einfach nicht fertig gebracht, mitzufahren. die 3 sind total sauer auf mich und haben mir bisher nur geschrieben, dass ich meinen anteil am urlaub trotzdem bezahlen mu…
-
soweit weg und doch so nahe
Lotta - - Alles Mögliche
Beitragui, wie schön!!! wo bist du denn in dänemark? ich wünsch dir noch einen schönen urlaub!!!! liebe grüße, lotta
-
VERRÜCKTES tun
Lotta - - Schöne Momente
Beitragdas ist MEIN threat!!!!! was wir schon alles für mist gemacht haben kinderlieder immer und überall anfangen zu singen... im unterricht einen regenschirm öffnen und felsenfest zu behaupten, es würde regnen... einfach ohne grund losschreien, oder undefinierbare geräusche von sich geben... auf dem rücken eines freundes durch den mc drive laufen, wobei er die ganze zeit laut "tut tut" schreit... aber das bescheuertste war definitiv vor einem jahr während einer freistunde in unserer aula: ich hatte e…
-
wo sind meine gefühle hin?
Lotta - - Alles Mögliche
Beitraghallo!! erstmal danke für deine antwort. wir kennen uns schon etwas länger, haben aber erst 2 mal was alleine unternommen. wahrscheinlich muss ich einfach abwarten. ich hab bloß angst, dass ich auf einmal merke, dass ich doch nicht mit ihm zusammen sein will. ich würde ihm dann natürlich sehr weh tun und das will ich nicht!! naja, und ich hab irgendwie ein echtes problem damit, ihn zu treffen. da ist soooo eine riesige hemmschwelle, ich hab angst ohne ende und will eigentlich immer nicht. trotzd…
-
wo sind meine gefühle hin?
Lotta - - Alles Mögliche
Beitraghallo ihr, ich hab vor ca zwei wochen einen beitrag eröffnet, in dem ich von einem erlebnis mit einem jungen erzählt hab. um es kurz nochmal zusammenzufassen: wir haben uns getroffen, sind uns auch ein bisschen näher gekommen, was ich aber nicht ertragen konnte, weil ich niemanden so nah an mich ranlassen mag. ich hab ihn nach diesem treffen erstmal ganz stark zurückgewiesen, allerdings haben wir oft über icq geschrieben und er wollte immer wissen was mit mir los ist. naja, gestern haben wir uns…
-
mist gebaut
Lotta - - Alles Mögliche
BeitragHallo ihr! ich brauche gerade einfach mal rat und hoffe, dass ihr nachvollziehen könnt, wies in mir aussieht. die geschichte ist etwas komplizierter und naja... ich fang einfach mal an. es geht um diesen einen typen (k.). wir haben uns über meinen cousin kennen gelernt und er fand mich wohl von anfang an ganz nett usw. vor ein paar tagen waren wir zusammen mit ein paar freunden im kino, er hat neben mir gesessen und wir haben uns gut verstanden. gestern wollte k. sich dann nochmal mit mir treffe…
-
heute in bio... einführung ins thema "evolution". wir haben unter anderem über die theorie lamarcks gesprochen, die besagt, dass organe von lebewesen auf deren "wunsch" entstehen- weil sie halt benötigt werden, um z.b. an futter zu kommen. das gespräch zwischen einer freundin und mir war daraufhin sehr lustig H: ich wünsch mir einen schwanz! und du stirbst dann, weil ich damit klar im vorteil bin, wenn die monster kommen. ich: ne, du bist viel zu groß! die sehen dich viel eher als mich und fress…
-
ohje, ich letztens... ich hatte gerade ne einladung zur karibik-party einer freundin bekommen. als einer aus meinem jahrgang durch die tür kam und auch eine einladung in der hand hatte, hab ich ihm durch die ganze pausenhalle zugerufen, ob er denn in kokosnuss-BH zur party kommen würde... ich kenn den gar nicht richtig war mir im nachhinein doch ein ganz klein wenig peinlich.
-
V-Lehrerin
Lotta - - Alles Mögliche
Beitrages ist ok, dass es dauert! gib dir zeit! wichtig ist nur, dass du dir zu helfen weißt, wenn es dir schlecht geht. zum beispiel, indem du dir das geschenk und das geschriebene anschaust. damit kannst du dich evtl ein bisschen beruhigen und das gedanken-chaos lässt nach!