Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 504.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28
noire - - Schöne Momente
BeitragZitat von La Volpe: „in der Sonne auf dem Balkon sitzen und lernen, ist doch irgendwie angehmer als in der Bücherei oder im Zimmer“ Das kann ich mal ganz klar unterstreichen. Wir hatten heute sogar Höchsttemperaturen von 20°C. Unglaublich! Irish Pub mit J. gestern. Wieder mal so ein Abend...
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
noire - - Schöne Momente
BeitragEine große und herzliche Umarmung an anett
-
noire - - Schöne Momente
BeitragSo viele W*nd*rbare Dinge über diesen Menschen erfahren
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
noire - - Schöne Momente
BeitragDanke anett, für dein Verständnis, für das da sein und helfen wollen. Ich weiß das sehr zu schätzen! Danke an alwalo, für die ganzen Gespräche, Telefonate und SMS. für deinen letzten Besuch, für's immer wieder Hoffnung machen und die *rschtritte, die ich gerade so brauche. Danke an P., für das Schreiben, für das Gefühl die Welt einfach mal Welt sein zu lassen. Für so vieles und doch am meisten dafür, dass ich mich noch nicht ganz aufgegeben habe!
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 3
noire - - Schöne Momente
Beitrag"Jeder kurze Moment und Augenblick Ich halt' ihn in Ehren, ganz egal wo du bist Ein ganzes Leben zieht vorbei, ich bin stolz auf uns're Zeit" Unheilig Es sind 6 Monate und es ist unbeschreiblich schwer. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten Monate überstehen soll. Du warst immer so optimistisch, hast gesagt, dass du die Therapie durchziehst, gesund wirst und dass du da bist an diesem einen Tag. Mir erscheint so vieles so sinnlos, weil du nicht da bist und nicht da sein wirst. Ich wünschte du wärs…
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6
noire - - Schöne Momente
BeitragErinnerungen an alte Zeiten und Zahnspangen hach ja
-
LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6
noire - - Schöne Momente
BeitragSms von meinem "großen" Bruder: "Pizza und Wein, so solls sein, mehr geht vorm Abi eh nicht rein!"
-
noire - - Schöne Momente
BeitragAuf dem Balkon, in eine Decke eingewickelt und mit Sonne(!), frühstücken.
-
Der Abend mit I. Erzählen, was so in der letzten Zeit alles passiert ist. Und ein riesiges Lächeln kommt da über mein Gesicht, wenn ich daran denke, weil sie weiter ihre Ziele verfolgt und nicht aufgibt, nach allem was war. Es ist schön zu wissen, dass es ihr gut geht und das Neue auch wirklich mal gut tut, nach so vielen schlimmen Jahren. Und irgendwann, irgendwann in unserem (nächsten) Leben werden wir zusammen irgendwo Mathematik studieren
-
noire - - Schöne Momente
Beitraganfangen zu schreiben, schreiben, schreiben. sich alles von der seele schreiben und hoffentlich bald anfangen können, loszulassen. wirklich loszulassen.
-
Ich wünsche mir, dass die Anstrengung und die Zweifel weniger werden. Ich wünsche mir, dass ich darüber reden kann, dass ich mich nicht länger verstecken muss und alle und vor allem auch mich nicht mehr selbst belügen muss. Mehr Ehrlichkeit und gleichzeitig mehr Toleranz von anderen ist das, was ich brauche bzw was mir ein einigermaßen gutes Gefühl geben würde!