Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 581.
-
Über die Aktion von F., der mit dem Wohnmobil nach Tannheim fahren wollte, wo wir ihn treffen wollten da er ein bisschen Gepäck von uns mithatte. Das gemeine ist allerdings, dass es 200km entfernt noch ein Tannheim gibt- und obwohl er schon mal dort gewesen war, fuhr er promt ins falsche
-
Ich bin stolz auf mich weil ich nächste Woche Probearbeiten kommen darf
-
Abführmittel, wer kennt sich aus???
wild_angel - - Essstörung
BeitragHallo, Was mir dazu noch eingefallen wäre: Geh mal zu einem Arzt und lass dich körperlich durchchecken. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten beispielsweise kann es auch zu (ungewohnt heftigem) Völlegefühl und Übelkeit nach dem Essen kommen. Und sonst... wie gefährlich Abführmittel bei dauerhafter Einnahme sind brauch ich dir ja hoffentlich nicht mehr sagen. Grüße, wild_angel
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDanke an MarieSoledad. Einfach danke dafür, dass ich so einen wunderbaren Menschen wie dich habe
-
Ich bin stolz auf mich weil ich da heute angerufen hab und nächste Woche ein Bewerbungsgespräch hab. Wuhuuuuu
-
Meine Mutter, die sich, weil ihr im Schlafzimmer zu heiß ist, zum Schlafen vor die offene Balkontür ins Wohnzimmer gelegt hat...ich versteh sie ja,aber ich finds trotzdem lustig
-
Hallo liebes Forum wir sind neu
wild_angel - - Neu
BeitragHallo, Herzlich Willkommen auch von mir! Ich hoffe ihr/du (weiß nicht was dir lieber ist, weil in der Überschrift ja wir steht, aber im Text ich) leb(s)t euch/dich gut ein. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, wild_angel
-
Fragen nach n*rb*n wie reagieren?
wild_angel - - SVV
BeitragHallo, Ich verstehe das vollkommen, dass du das nicht jedem, der dich danach fragt auf die Nase binden willst. Musst du auch gar nicht. Für diesen Fall wurden und werden in diesem Thread zahlreiche lustige Kontersprüche gesammelt. Viel Spaß beim Stöbern Grüße, wild_angel
-
tiefe w*nd* hilfe
BeitragHallo, In [url='http://forum.rotetraenen.de/index.php?page=Thread&threadID=12980']diesem[/url] Thread sind die wichtigsten Hinweise zur Wundversorgung zusammengefasst. Im Zweifelsfall geh aber lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig. Deine Therapeutin kann dich wegen einer Selbstverletzung nicht in die Geschlossene stecken. Soviel ich weiß kann das eine Therapeutin gar nicht, sondern nur ein Arzt. Und der wird das im Normalfall nur tun, wenn das SVV solche Ausmaße angenommen hat, dass es…