Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-216 von insgesamt 216.
-
depri + kopfschmerz
lin - - Therapie & Co
Beitragnaja vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen oder erfahrungen berichten
-
hat jemand erfahrungen mit Opipramol...
lin - - Therapie & Co
Beitragich weis nicht ob es der richtige platz ist um dies her zu schreiben hab seid einiger zeit starke kopfschmerzen die immer auftreten wenn ich depri bin... habe jetzt von meinem therapeuten opipramol verschrieben bekommen.... hat jemand erfahrungen damit???
-
zwei mal liebe?
lin - - Beziehungsweise
Beitragach ich weis auch nicht, gestern war ich bei meinem neuen partner und seit ich meinem ex schluß habe ist, es auch gar nícht mehr so schön mit ihm, wie vorher als ich noch meine andere beziehung hatte. ich weiss auch nicht bin ziemlich verzweifelt, weil ich in den neuen doch sehr verliebt bin und nun , er geht voll auf abstand. es schaut wieder alles so sinnlos.
-
zwei mal liebe?
lin - - Beziehungsweise
Beitragso der schlussstrich ist gefallen.... habe mich für den anderen entschieden, aber so einfach wie ich gedacht habe ist es nicht, von einer alten in eine neue Beziehung zu gehen, zudem auch nciht wenn man merkt das seit dem schlußstrich nun alles anders ist, vorher ja alles ganz geheim, nun könnten wir uns zeigen es geht aber nicht.... ich komm mir vor als wollte der andere mich und meinen ex nur auseina´nder bringen.... ich bin schon wieder so verzweifelt.... ich weis nicht... es läuft einfach al…
-
zwei mal liebe?
lin - - Beziehungsweise
Beitragdanke für eure antworten, ich denke es wird wirklich besser sein wenn ich einen schlußstrich ziehe, obwohl sehr schwer werden wird. natrülich gibt mein freund mir halt, ich hab ihn auch noch lieb, aber mehr eben nicht und für eine beziehung muss man jemanden meines erachtens lieben. ich hoffe nur das ich dann irgendwie mit ihm in kontakt bleiben kann. ich will ihn ja nicht aus meinem leben streichen, wir haben sehr viel mit einander durch gemacht. ich hoffe ich tue das richtige.. gruß die lin
-
zwei mal liebe?
lin - - Beziehungsweise
Beitrages geht nicht ums ändern ich liebe ihn einfach nicht mehr. nur noch wie einen bruder, mehr nicht ich habe angst davor schluss zu machen, weil es ihm dann noch schlechter geht. habe angst davor das ich die trennung nicht verkrafte und wieder in ein tiefes loch falle. momentan hab ich das c*tt*n ja unter kontrolle. aber was ist wenn schluss ist. der neue mann in meinem leben weis nichts vom svv
-
zwei mal liebe?
lin - - Beziehungsweise
Beitrages ist so schwer schluss zu machen und das nach fast 7 jahren beziehung, aber der andere mann der in mein leben getreten ist, der gibt mir das was ich brauche mir gehts durch ihn besser. wenn ich ´mit ihm zusammen bin hat alles wieder einen sinn aber mein partner ich kann ihn doch nicht einfach verlassen, seine wichtigste bezugsperson ist schon weg und wenn ich auch nicht mehr mit ihm zusammen sein kann? als gute freundin für ihn da sein, ist nicht gerade einfach, wenn man jemanden so lange geli…
-
schluss machen?
lin - - Beziehungsweise
Beitragich habe seid langem einen festen partner, es krieselt schon lange.... zum lauter unglück, verlor er vor einiger zeit einen ganz wichtiger freund, er starb bei einem unfall... mein freund hat da sehr dran zu knacken... für mich war das zu viel die ganzen streitigkeiten und der tod von seinem freund... da habe ich jemanden kennengelernt, der mich auf händen trägt, ich glaube ich habe mich sogar verliebt, bin so glücklich wie lang nicht mehr, ich sehe wieder licht in der zukunft, dieser mann tut m…
-
gedanken
lin - - Alles Mögliche
Beitragja das mit dem drauf los leben ist so ne sache... mich hat es damals immer tiefer in die depressionen getrieben... habe gec*tt*t... ich weis ja nicht wie das bei dir ist? ist es bei dir gerade akut? oder hast du aufgehört?
-
gedanken
lin - - Alles Mögliche
Beitragich denke man sollte sich schon gedanken über die zukunft machen... einfach drauf los leben brigt glaub ich auch eingige probs... ist das denn einfach deine ausbild. zu verkürzen? die kraft bei dem Gespräch wird dir shcon nicht fehlen.. *dicheinmalganzliebinarmnehmwenndarf* greez die lin
-
gedanken
lin - - Alles Mögliche
Beitraghallo möchte mich mal nach deinem befinden erkundigen... hast du dich für das richtige entschieden? wirst du deine ausbildung beenden?
-
gedanken
lin - - Alles Mögliche
Beitragwenn du wirklich etwas ändern musst dann solltest du nach deinem gefühl gehen... es nützt auch nichts wenn du dich zu einem job quälst den du nicht machen willst, dadurch wird alles nur noch schlimmer so war es bei mir... trozdem sollten die antworten der anderen nicht unbedacht bleiben... du wirst die richtige entscheidung finden
-
RE: gedanken
lin - - Alles Mögliche
Beitragdie ausbildung abzubrechen ist eine sehr schwere entscheidung und ein schwerer schritt ich hab sie schon zwei mal abgebrochen aber jetzt mache ich das was mir spass macht, wenn ein beruf nichts für einen ist dann sollte man sich nach einem anderen umschauen man muss sich dann aber sehr sicher sein das dies auch was für einen seien könnte... also überlege es dir sehr gut, nur du allein kannst diese entscheidung treffen... hoffe konnte dir ein wenig helfen...
-
RE: *nicht weiß was ich tun soll*
lin - - Angehörige
Beitraghallo *dich mal ganz feste umarm wenn darf* versuche mit ihm zu redn vllt. versteht er dich dann... du solltest auf jeden fall noch mal eine thera versuchen, da deine probs und die deiner freundin viel zu sehr an dir zerren... so was macht einen kaputt... ich kenne das... irgendwann werden ihre probs auch deine weil man sich so viel damit beschäftigt... aber du musst versuchen deinen eigenen weg zu gehen und über eine gewisse distanz deiner freundin helfen, sie hat jetzt erst mal fachmännischen …
-
Verlassen
lin - - Alles Mögliche
Beitragich hab niemanden... all meine freunde sind weg... zu meinen eltern keinen kontakt... total abgekapselt von der aussenwelt... was soll ich denn alleine... würde so gerne neue leute kennenlernen... aber wo findet man diese???? wo wenn ich nirgends hin komme???? es tut so weh, wenn man niemanden hat
-
Verlassen
lin - - Alles Mögliche
Beitragich fühl mich so verdammt verlassen.... hab niemanden mehr.... es ist so schwer für mich... ich bin doch eigentlich ein sehr glücklicher mensch... doch nun total alleine... obwohl ich sehr gern allein bin mir fehlen die menschen um mich herum ... über antworten würd ich mich freuen... eure lin