Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 216.

• Benutzer-Avatarbild

scheiße wieder verliebt

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

@ piratin nein ich hab auch nciht gesagt das ich das scheiße von ihm finde, das ist wirklich schon fair, befreundet naja - also wenn man sich am wochenende so verhält als wenn man zusammen ist, denk ich nciht das er mit mir befreundet sein will - vor allem das will ich auch nicht er meint halt das ich ihm zu weit weg wohnen würde @Calendra . meinst das er selber angst hat? - ich weis noch als wir uns das erstemal unterhlaten haben, da meinte er : du bist so verdammt hübsch(naja denk ich nicht), …

• Benutzer-Avatarbild

scheiße wieder verliebt

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

nein nicht nie wieder verlieben, nur nciht in der nächsten zeit - ich möcht doch einfach nur das es so weiter läuft wie es war, weil so war es nämlich verdammt schön - ich will nix überstrüzen - aber er ist damit angefangen - von wegen das er angst hat das ich mich in ihn verliebe - warum sagt er sowas???? in dem gleichem atemzug sagt er aber auch das wir uns auf jeden fall wiedersehen müssen muss ich das verstehen? ich hab angst das ich jetzt wieder in ein ganz tiefes loch fallle, man

• Benutzer-Avatarbild

scheiße wieder verliebt

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo ich hatte mir doch geschworen mich nie wieder zu verlieben, ich wollte erstmal selber wieder mti mir klar kommen, und dann lerne ich im urlaub den kerl kennen, hammer, haben uns sofort super verstanden und viel spaß miteinander gehabt - und dann war ich ihn dieses wochenende besuchen, er wohnt ca 200km weit weg von mir - war super schön haben uns auch richtig toll verstanden - doch dann sitzt ich im zug und merke das ich ihn doch sehr gern mag und ihn vermisse ich war richtig traurig - hab…

• Benutzer-Avatarbild

RE: La-CroiX sagt Hallo

lin - - Neu

Beitrag

hallo erstmal herzlich willkommen, leb dich gut ein und pass vor allem auf die auf. hier wirst du auf jeden fall leute finden die dich verstehen *kekse auf den tisch stell* vlg lin

• Benutzer-Avatarbild

Opipramolnneuraxpharm? Kennt es wer?

lin - - Therapie & Co

Beitrag

hallo also ich habe opipramol gegen meine angstzustände verschrieben bekommen, hat nicht wirklich geholfen aber das ist ebi jedem ja auch verschieden, zudem kamen ziemlich starke nebenwirkungen, naja wobei heut nicht ganz ist klar ob es wikrlich vom vom opipramol kam . hab jetzt citalopram genommen und kam bestens damit klar vlg lin

• Benutzer-Avatarbild

aufhörer club

lin - - Schöne Momente

Beitrag

- 25 tage - ein bisschen stolz auf mich bin und wenns mit meiner verfassung so bleibt können es auch gut und gern mehr werden

• Benutzer-Avatarbild

meine kleine Schwester

lin - - Angehörige

Beitrag

hallo danke für eure antworten aber kleiner stern Aber bist du sicher, dass die Beziehung oberflächlich ist? Schliesslich ist sie zu dir gekommen. Wegen dem SVV ist natürlich mega schwierig. da hast du mich falsch verstanden, sie ist nciht wegen dem svv zu mir gekommen, sondern weil ihre freundin schluß gemacht hat, ich hab es mehr zufällig gesehen und mach mir dementsprechend sorgen um sie - am we hab ich versucht sie abzulenken, aber ich weis einfach nciht wie ich sonst mit ihr umgehen soll...

• Benutzer-Avatarbild

meine kleine Schwester

lin - - Angehörige

Beitrag

Oh man jetzt bin ich in einer völlig anderen situation, nämlich genau auf der anderen seite gestern abend kam meine schwester zu mir und war am weinen, das schön sehr sehr ungwöhnlich, wir haben eigentlich nur ein oberflächliches verhältnis, sie ist sonst nie zu mir gekommen wenn sie irgendwelche probleme hat, fakt ist ihr freundin mit der sie 4 jahre zusammen war hat sich von ihr getrennt - ich hab sie in den arm genommen und hab dann die zahlreichen n*rb*n gesehen, es war ein schock für mich, …

• Benutzer-Avatarbild

super cooler skiurlaub

lin - - Schöne Momente

Beitrag

hallo ich weis nicht ob das hier her passt aber ich hatte so einen hammer geilen skiurlaub, der hat mir so viel kraft gegeben, seitdem gehts mir wieder richtig gut, das war shcon der zweite innerhalb von 5 wochen ich bin auch ein wenig stolz auf mich, ich bin mit sieben leuten in den urlaub gefahren von dm ich nur eine person kannte und diese auch nur drei tage - find das schon recht mutig von mir - und wir haben uns alle so super verstanden es gab absolut gar keinen streß... richtig richtig net…

• Benutzer-Avatarbild

ein kleines rätsel

lin - - Schöne Momente

Beitrag

hallo also ich kenne das Einstein Rätsel auch und hab es auch relativ schnell geschafft, mit skizze ist es echt einfach, aber ich liebe solche rätsel, kennt jemand noch welche solch einer art??? vielleicht mag jemand noch welche einstellen vlg

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenprüfung

lin - - Schöne Momente

Beitrag

hey süße das freut mich das deine zwischenprüfung so gut ausgefallen ist, hab ganz fest an dich geglaubt. du hast es auch verdient, mach dich nciht selber immer so runter, diesmal hast doch ein tolles erfolgsergebnis. vlg lin

• Benutzer-Avatarbild

RE: neu und so

lin - - Neu

Beitrag

hallo delux dann mal herzlich willkommen leb dich gut ein und oass auf dich auf vlg lin

• Benutzer-Avatarbild

RE: hilfe heute thera..

lin - - Therapie & Co

Beitrag

hey du brauchst keine angst haben - ich mein ein komisches gefühl hatte ich bei meiner ersten thera sitzung auch, das ist aber vollkommen normal - man redet ja über sehr persönliche dinge - am anfang möchte deine thera dich erstmal kennenlernen , möchte wissen was du so machst und natürlich auch was deine probleme sind - du musst nicht die ganze zeit einfach drauf losreden - so war es auf jeden fall bei mir - mir wurden fragen gestellt ich habe auch die ersten stunden immer fragebögen mitbekomme…

• Benutzer-Avatarbild

scheiße und dabei dachte ich mir gehts gut

lin - - SVV

Beitrag

hallo vor ein paar tagen ist es mir noch so super gegangen hatte einen traumhaften urlaub konnte mal richtig abstand gewinnen, hab an ncihts denken müssen und jetzt bin ich wieder hier - in meinem alltag - gestern hab ich noch daran gedacht meine meids abzusetzen - und dann gestern abend irgendwie wurde der druck auf einmal so stark das ihm nicht mehr standhalten konnte und hab es dann wieder getan und das nur weil ich mich dafür gehasst habe das ich so viel gegessen hab, im urlaub hatte ich doc…

• Benutzer-Avatarbild

Medis abstetzen

lin - - Therapie & Co

Beitrag

naja vielleicht haben wir beide halt unterscheidliche ansichten über dieses thema - ich weis auf jeden fall das ich nciht abhängig bin, meine thera versteht auch das ich gern wieder was trinken möchte - sie ist selber noch sehr jung und kann das gut nachvollziehen - es ist kein gruppenzwang - ich mag halt ab und an gern was trinken - kann auch raus gehen ohne das haben die letzten monate gezeigt mein prob mit den medis ist z zt einfach auch das das ich schon so ewig medis nehme - weil ich solang…

• Benutzer-Avatarbild

Medis abstetzen

lin - - Therapie & Co

Beitrag

das hab ich jetzt befürchtet - ich glaub ihr denkt jetzt das ich alkoholabhäning bin - aber das bin ich nicht und das weis auch meine thera - aber es ist doch einfach so das wenn man am we raus geht , oder wenn man zb in den ski urlaub fährt, da wird halt immer getrunken - und wenn man ncihts trinkt wird shcon immer gefragt , hey warum trinkst du denn nichts???? komm trink doch was.... ich hab es ja bis jetzt durchgehalten auch eigentlich ohne probleme, zwischendurch war weihnachten und silveste…

• Benutzer-Avatarbild

Medis abstetzen

lin - - Therapie & Co

Beitrag

ich hab gestern mit meiner thera drüber gesprochen - ich nehme ssris (citalopram 40mg) und sie weis das ich das nicht mehr nehmen möchte, ach ich weis auch nciht aber ich möcht doch einfach wieder am we was trinken...

• Benutzer-Avatarbild

Medis abstetzen

lin - - Therapie & Co

Beitrag

ich mache auch eine psychotherapie - meinst wirklich das man dann in ein solches loch fallen kann??? naja was heißt betrunken... man trinkt halt ein paar radler und irgendwann ist man shcon angeduselt - ich geh ja auch nciht jedes we raus ich denk zweimal im monat und das find ich nciht shclimm wenn man dann etwas angeheitert ist

• Benutzer-Avatarbild

mir hat mein urlaub sehr viel kraft gegeben, er hat mir richtig gut getan und ich habe endlich wieder mal erfahren was es heißt spaß zu haben - die berge bald komm ich wieder

• Benutzer-Avatarbild

Medis abstetzen

lin - - Therapie & Co

Beitrag

hallo eigentlich gehts mir nach dem urlaub wieder echt gut - dann kommt natrülich die frage auf, hey warum musst du jetzt diese doofen medis nochnehmen - am liebsten würde ich sie ganz abstezt, ich mein so lange nehme ich sie ja noch nciht - 2 1/2 Monate - und mir gehts jetzt echt wieder gut - ich möchte wieder mit meinen freunden raus gehen und was trinken (es ist nciht so das ich den alkohol brauche, aber es ist einfach irgendwie schöner, wenn man mit den anderen zusammen trinkt) - sonst sind …