Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 216.

• Benutzer-Avatarbild

einfach so per sms

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

ich bins leider shcon wieder es sollte gstern alles so ein shcöner tag werden... er wollte mich von meiner weihnachtsfeier abholen wir wollten uns die letzten tage richtig schön bei mir machen doch dann kam diese sms:das klappt heut abend nciht.sorry.meine ex hat angerufen sie sei schwanger von mir ich musste nach ahuse das klären, sorry! hab ihn versucht anzurfuen er hat mich jedes mal weggedrückt. läßt mir nciht mal die chance mit ihm zu reden... ich reiß ihm doch nciht den kopf ab. aber hätte…

• Benutzer-Avatarbild

oh man

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

hey danke für deine antwort ich bin ja in thera, nur merke ich da ncihtviel von.. aber das ist ein anderes thema... ich hab lang drüber nachgedacht über das was du geschrieben hast... und werde mich in zukunft ein bisschen bemühen und mich einfach mal zusammen reißen... du wirst wohl recht haben andere kerle wären schon längst weg, bei meinem terror... aber er meldet sich immer wieder... das zeigt glaub ich wirklich das er mcih sehr mag... vlg lin

• Benutzer-Avatarbild

oh man

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo ich bins shcon wieder es geht mal wieder um meinen kerl ich glaube ich werde langsam wahninnig... jedes mal wenn er sich ncith direkt meldet dreh ich durch, schreibe ihm zehn tausend sms, ruf dreißig mal an... das ist wie ein wahn, ich kann es nciht abstellen. und dannach tut mir immer alles so verdammt leid. ich falle dann jedes fall in ein so tiefes loch, denk dann wieder nur noch ans c*tt*n und muss es dann meist auch tuen, der druck wird dann immer so extrem stark... heut hat er sich z…

• Benutzer-Avatarbild

bald Abschied nehmen

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo ich bins shcon wieder ja jetzt ist es nur noch eine woche und dann heißt es abschied nehmen, dann bin ich hier und er 600km weit weg... ich weis nicht wie ich das aushalten soll... es macht mich so verdammt traurig, was soll ich denn die ganze zeit machen, wenn er nicht mehr hier ist. und jeden tag telefonieren wird auf die dauer verdammt teuer. ich hab so angst das ich wieder in ein so tiefes loch falle, wenn er weg ist. habe angst das ich ihn nie wieder sehen werde, obwohl er es mir vers…

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 9

lin - - Schöne Momente

Beitrag

- bin grad total verlibet und ich glaub er mag mich auch - wenn er bei mir ist , ist alles so super - wenn er anruft kreisen in meinem bauch kleine mini flugzeuge - oh man bin ich grad glücklich

• Benutzer-Avatarbild

"wenn ich zu hause bin brauch ich keinen fernseher, da muss ich sowieso die ganze zeit nur an dich denken." oh man das war echt schön zu hören

• Benutzer-Avatarbild

warum muss ich wieder sowas denken?

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo danke für eure antworten, ja ich denke ich muss ihm wohl mehr vertrauen schenken, es fällt mir nur so schwer, hab ich noch nie probleme mit gehabt, nur er hat mch aj shcon mal entäuscht, deshalb fällt es mir warscheinlich so verdammt schwer... abe er hat sich natrülich gemeldet, aht er bis jetzt ja imme rgemacht... oh mein gott hab ich mcih da gefreut... ich hab ihm auch erstmal davon erzählt das ich mir immer so viele gedanken mache... er hat gesagt das ich das nciht brauche, voll lieb vo…

• Benutzer-Avatarbild

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

oh man ich bin so fertig... gestern hab ich ihm ein paar sms geschrieben... und keine antwort bekommen... die ganze zeit war das ahndy aus... dann hat er es kurz angemacht... und dann wieder aus.. ich mein ich weis ja das er den ganezn tag lang arbeiten muss... aber ich denk jetzt direkt wieder das er sich nei wieder meldet, es mach tmcih verdammt fertig... ich mag ihn so gerne... und denke nur das schlechteste von ihm. Es macht mich verdammt traurig

• Benutzer-Avatarbild

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

ich weis es nciht wodruch es ausgelöst wird. ich mag ihn sogern und eigentlich glaub ich auch immer an das gute im menschen... aber seit dem er mich vor ein paar wochen so komisch abserviert hat, kann ich ihm nciht mehr so vertrauen, er weis das... und er kann es verstehen und er gibt sich auch mühe... abe rich weis nicht, ich glaub wieder das er mich vergisst, warumich wies es nciht und es macht mich so verdammt traurig

• Benutzer-Avatarbild

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

oh man diese gednken machen mich wieder richtig fertig... gestern war ein schöner tag mit ihm... aber auf einemal bin ich wieder so was von misstrauisch... er hat mir gesagt das er mich morgen und übermorgen noch besuchen kommt... verdammt warum glaub ich ihm shcon wieder nciht... es macht mich kaputt, ich will nciht so denken... er sagt mir auch immer das mit uns alles in odrnung ist... das e rmcih sehr gern mag das ich ihm nciht egal bin... oh man warum kann ich ihm nciht glauben obwohl ich es…

• Benutzer-Avatarbild

Er fährt wieder

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo ich bins schon wieder also der kerl den ich so toll finde.... de rkommt ja nciht von hier und ist auch nur noch zwei wochen da... er wohnt ja 600km weit weg... und gestern hat er mir gesagt das er am nä we wieder nach hause fährt... ich war so traurig es hat mcih so unglaublich runtergezogen... ich hab gedacht wir machen uns hier ein schönes we... wenn er entgültig weg ist, will er mich ja auch wieder sehen... Warum fragt er mcih nicht ob ich mit ihm mit komme???? ich würde so gern mit ihm…

• Benutzer-Avatarbild

Seine Reaktion

lin - - SVV

Beitrag

hallo wie ich in einem anderen thread schon geschrieben hab, gibt es da jemanden den ich sehr gern mag... wir sehen uns auch öfters und alles ist shcön am sonntag war ich nur wieder sowas von tief unten und konnte nciht anders und hab wieder gec*tt*t... auch wegen ihm weil er nicht da war und irgendwie hat sich dann alles hochgepushed.... gestern war er bei mir und alles war shcön... dann hat er die schn*tt* gesehen... er wollte sie sich dann von der nähe an schauen... doch das hat mcih überford…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Jederzeit aufhören?

lin - - Therapie & Co

Beitrag

hi also man hat als erstes fünf probesitzungen, da kann man schauen ob einem der therapeut gefällt... da sollte man das allerdings shcon gemerkt haben, sofern ich das weis. weil dann wird der antrag bei der krankenkasse gestellt, auf kostenübernahme. wenn dir der therapeut nciht gefallen sollte kannst du dir dann in der zeit jemand anderen suchen und wieder fünf probesitzungen machen... so war es bei mir auf jeden fall lg lin

• Benutzer-Avatarbild

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

dein wort in gottes ohren... ich muss es irgendwie versuchen meine gedanken abzuschalten, ich hoffe das ich es schaffe... ich hoffe du hast recht mit deiner antwort... das wäre einfach super schön die lin

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 9

lin - - Schöne Momente

Beitrag

- samstag shoppen, ich werd die ganze city leer kaufen - gestern abend, oh mein gott war der geil - der kerl, wenn er bei mir ist

• Benutzer-Avatarbild

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo also ich habe gestern meinen ganzen mut zusammen genommen und hab mit ihm gesprochen, es ist auch glaub ich alles ganz positiv gelaufen.. er hat mir gesagt das ich mir nicht immer viele gdanken machen brauch, weis das das lieb gemeint war, aber ich möchte mir ja selber nciht so viele gedanken machen, wenn ich das im griff hätte wäre ich schon ein ganzes stück weiter... er hat auch gesagt(er ist ja in drei wochen wieder zu hause, 600km weit weg) das wir uns dann auf jeden fall wieder sehen,…

• Benutzer-Avatarbild

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

vielen lieben dank für eure antworten ich bin schon oft sehr enttäuscht worden, demnach fällt es mir verdammt schwer jemanden zu vertrauen, wobei er auch jemand ist der mich auch shcon sehr enttäuscht hat. aber wir haben jetzt alles geklärt und er hat mir versprochen mir nie wieder so w*h zu tun... jetzt fällt es mir natürlich noch viel schwerer ihm zu vertrauen .. und wenn er dann weg ist... es zereißt mich innerlich... ich weis ja das er viel zu tun hat, das er den ganzen tag arbeiten muss, ic…

• Benutzer-Avatarbild

lin - - Beziehungsweise

Beitrag

hallo eigentlich geht es mir gut, bzw sollte es mir gut gehen hab da jemanden kennengelernt, und mich auch glaube ich ein wenig verliebt... wenn wir zusammen sind ist alles immer super, nur sobald er weg ist fang ich wieder das zweifeln an, ich denke er meldet sich eh nie wieder, will mich nur verarschen, obwohl er wenn wir uns sehen immer sehr lieb ist, mir süße sms schreibt, nur meldet er sich dann mal ne stunde später auf meine sms, denk ich in der zwischenzeit immer sonst was... das zieht mi…

• Benutzer-Avatarbild

ich komm nicht auf den punkt

lin - - Therapie & Co

Beitrag

hallo ich bin aufgrund von schweren depressionen und angststörungen in thera... und über dieses thema haben wir einfach noch nicht gesprochen... die idee mit dem brief ist eine gute idee ich werde mal drüber nachdenken... aber wie habt ihr das gesagt??? wenn eure thera es vorher noch nciht wusste??? die lin

• Benutzer-Avatarbild

ich komm nicht auf den punkt

lin - - Therapie & Co

Beitrag

hallo ich befinde mich ja zur zeit in einer thera, jedoch habe ich ein problem hab jetzt ungefähr das 8. gespräch und bis jetzt hab ich es noch nciht geschafft ihr vom c*tt*n zuerählen, ich schaff es einfach nicht. ich nehme es mir jedes mal vor, aber ich schaff es einfach nicht.... das macht mein problem von woche zu woche größer, ich habe so angst davor... das sie böse ist das ich es ihr nicht sofort gesagt hab... aber mir fehlt zur zeit einfach die kraft dafür... habt ihr eine idee wie ich es…