Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 739.
-
Ich halte endlich dieses verdammte Stück Papier in der Hand auf dem mein Name steht, dass auf dem steht, dass das Geld mein ist. Ich hab 4 endlose Jahre darum gekämpft. Und jetzt hab ich es. Und es bedeutet, dass nichts auf dieser Welt mehr mich von dir abhängig macht. Ich muss nicht mehr betteln im alles. Ich bin frei von dir. Endlich frei!!!!!!!!
-
Hallo nochmal, das mit den Therapeuten kenne ich, nicht aufgeben, weitersuchen. Es ist klar, dass solche "Phasen" immer wieder auftreten und auftreten werden. Eine Depression ist eben ein ständiges Auf und Ab. Ich kämpfe selber schon sehr lange damit, aber es ist wirklich so, dass man es schaffen kann, dass es besser wird und das Leben nicht mehr ganz sooo sehr beeinträchtigt, auch wenn es immer wieder Zeitpunkte gibt, in denen es aussieht als ob man wieder am Anfang wäre. Meine ehemalige Thera …
-
finde keine anderen Frauen
BeitragHallo Elfenfamilie, ich würde dir auch raten dich nicht nur auf die Suche nach Frauen mit gleichen/ähnlichen Problemen zu begeben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Beziehungen mit zwei "kranken" Parteien wirklich sehr anstrengend sind und oft mehr an einem zerren und einen belasten als einem etwas zu geben. Ich hab meine jetzige Partnerin auch bei lesarion "gefunden". Versuch doch wirklich einfach mal ein paar Kontakte aus deiner Nähe zu finden, egal ob es nun beziehungstechnisch zu dir pass…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 166.
-
Auf der Arbeit gestern. N. und S. sind Zwillingsschwestern. Beide sitzen in der Gruppe und trinken Kaffee. N. meint zu mir: "Ich sehe aus wie S. Weil ist meine Schwester." Ich: "Ja, ihr wart beide bei der Mama im Bauch." N. kuckt mich entgeistert an. "Nee. S. bei Mama, ich bei Papalein. Da hätten wir doch gar nicht beide reingepasst, mit Rollstuhl und alles." Yay. Es war zu geil. Wir sind vor lachen fast vom Stuhl gefallen.
-
An den wilden Engel. Ne Viertelstunde kann wie ne Ewigkeit sein. Hattest du nun schonmal?
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 162.
-
Heute auf der Arbeit, einfach mal ohne die zu kopierenden Unterlagen zum Kopierer marschiert. Und dann natürlich auch ohne Unterlagen einmal quer durchs gesamte Wohnheim, weil ich einfach verschusselt habe wo ich was hinbringen sollte. Bis mir auffiel, dass die Unterlagen ja noch da liegen wo ich sie liegen gelassen habe, also den kompletten Weg zurück. Wie gut, dass das AWO-Gelände so groß ist, sonst hätte ich ja den ganzen Tag nix zu tun.
-
Selbsthilfegruppe BPS?
BeitragHey, ich war längere Zeit in einer Boderline - SHG. Leider hat sich das ganze dann aufgelöst, weil das mit der Zuverlässigkeit der Mitglieder manchmal ein bisschen arg schlimm war. Ich hatte anfangs auch ziemlich Angst, dass es mich runterziehen würde. Aber dem war gar nicht so. Wenn es einem wirklich richtig schlecht ging, dann haben die anderen auch alle heftigen Themen ausgespart und versucht sich so gegenseitig ein bisschen zu schützen. Mir persönlich tat es sehr gut, weil man einfach auch w…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 154.
-
al-line + Veränderung = wild_angel
DragonflyWings - - Neu
BeitragWuhu, nun sind wir schon zu zweit mit den Joshua Kadison geschädigten Nicks. :blaues Grinsen: Find ich gut. Ich hoffe du kannst mit dem alten Nick auch ein Stück altes Leben hinter dir lassen.
-
Hey, ich würde mich an deiner Stelle wirklich nicht so sehr an dieser Statistik festhalten. Sie ist schon älter, und außerdem belegt sie ja nicht wie viele Leute in welchem Alter es nun wirklich machen. Es geht um die Leute die damals zu diesem Zeitpunkt hier angemeldet waren. Und ich denke es wird auch nie eine wirklich genaue Statistik darüber geben, wer in welchem Alter sich nun v*rl*tzt. Ganz einfach, weil vor allem die "ältere Generation" sich glaube ich ziemlich dafür schämt. SvV wird von …
-
Huhu, zuerst malZitat von Ballerina: „kannst du denn nicht deinen Alltag umstrukturieren? Denn wenn dir die Thera so wichtig ist, dann benötigst du sie ja sicherlich auch. Und dann kann ich nur sagen: Deine Gesundheit geht vor! “Ich finde auch, dass Gesundheit vorgeht, aber wenn man sowas "dauerhaftes" wie eine Therapie machen will, dann kann finde ich es genauso wichtig seine bisherigen Verpflichtungen nicht dafür aufzugeben, denn eine Ausbildung ist genauso wichtig für das weitere Leben wie di…