Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 254.
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragLautlos in mir ein Schrei erklang, Ich hilflos nach Atem rang. Heimatlos, so muss ich also sein, Die Entscheidung war nicht meine ganz allein. Ich fühle mich so leer, Ein Rauschen vom fernen Meer. Heimatlos, so muss ich also sein, Die Entscheidung war nicht meine ganz allein. Wie ein helles Leuchten seh ichs dann, Wie das Glück vor meinen Augen zerrann. Heimatlos, so muss ich also sein, Die Entscheidung war nicht meine ganz allein. Ich bin wie ein Vogel, der in den Süden zieht. Wie eine Welle, d…
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragTief in mir, Tausende Gedanken, Brausende Wirbel, Ziehen mich hinab. Immer tiefer hinein, In das schwarze Grab, Die großenFurchen, In meiner Seele. Hilflos greifen meine Hände, Hinein in Traurigkeit. Kalte Dunkelheit empfängt mich. Augen leise weinen. Blick ins Leere, Stumm und klar, In einsame Stille. Bis ein Schrei sie zerbricht.
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragIn Zusammenarbeit mit hopelessgirl94 Silvester Freitag, 28. Dezember 2012 20:31 Das alte Jahr ist jetzt vorbei, das neue gibt die Blicke frei, auf 365 neue, tolle Tage, es wird schon werden, keine Frage. War das Jahr auch noch so schwer, Viele Tage erschienen leer, Das neue hält ne Chance bereit, Die Chance auf eine neue Zeit. Viele Dinge verlassen, Aufhören einander zu hassen, Wichtige Entscheidungen fällen, Sich dem Leben neu stellen. Das heute wird ein schöner Schluss, Vom Himmel ein feuchter…
-
Hallo ......?!
Lea-Sophie - - Neu
BeitragVon mir auch nochmal ein herzliches Willkommen Leb dich gut ein. lg
-
hallo von Eulili
Lea-Sophie - - Neu
BeitragSo, von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen Ich hoffe, du findest hier viele nette Leute und gute Ratschläge
-
Hi
Lea-Sophie - - Neu
BeitragHey auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du wirst hier bald ein paar nette Leute finden Liebe Grüße Feli
-
Hallo erstmal
Lea-Sophie - - Neu
BeitragVon mir auch nochmal ein herzliches Willkommen Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest hier, was du suchst lg Sophie
-
Adipositas
Lea-Sophie - - Essstörung
BeitragAlso bei einer Motivationsgruppe würde ich mich anschließen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragTag 2
-
Hallo erstmal!
Lea-Sophie - - Neu
BeitragHey Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich gut ein Wenn du magst, kannst du auch gerne mal eine PN schreiben, wenn du Lust hast zu reden. Liebe Grüße Sophie
-
Hallo Milkaschnute Erstmal Willkommen hier hmm, warum solltest du sie denn nicht fragen, wieso sie sich so verhält? Fragen kostet nichts, und vielleicht könnt ihr dann das Problem aus der Welt schaffen. Meine Lehrerin hat damals sehr gut reagiert, mit sehr viel Verständnis, und wenn ich ihr heute noch über den Weg laufe, fragt sie mich oft, wie es mir geht. unser Vertrauenslehrer war ein bisschen überfordert und hat mich ein bisschen gemieden... Aber gestört hat mich das eigentlich nie groß. Bei…
-
Jahresrückblick 2012
BeitragWas hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? ICh hab gelernt, dass Noten nicht alles sind und das manche Menschen es nicht wert sind, sich für sie aufzuopfern. Womit hast du angefangen? Ich habe mit Motorradfahren angefangen. Worauf bist du stolz? Ich bin stolz darauf, das meine Chemie-Note nicht noch weiter abgesackt ist und dass ich es geschafft habe mich für ein FSJ im Ausland zu bewerben Womit aufgehört/abgeschlossen? Ich habe aufgehört um die Liebe von gewissen Personen zu b…
-
Hallo ihr
Lea-Sophie - - Neu
BeitragHey Herzlich Willkommen hier hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich bald ein. liebe Grüße Lea
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragEgal was ich mach, Ob ich weine oder lach, Ob ich hier bin oder dort, Bin sowieso am falschen Ort. Und warte ich auch noch geduldig, Bin ich trotzdem wieder schuldig. Der Blick auf meine Wunden, Wie viele weitere Runden? Liege verzweifelt am Boden, Bin innerlich schon weggeflogen. Bin wieder allein, Bis ich rote Tränen wein.
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragIn den Händen die Klingen, fliege ich auf düsteren Schwingen Tränen aus bl*t, warm wie Feuerglut, waschen Angst,Trauer und Wut ab; sie fließen in Strömen hinab. Der schm*rz lässt mich wieder spüren, wird in mir die Glut zu Feuer schüren n*rb*n auf meiner Seele Erinnerung, an das,was war. n*rb*n auf meinem Arm, so wahr, sie zeigen mir, dass ich noch lebe. (15.2.11)
-
Lea-Sophie
Lea-Sophie - - Gedichte
BeitragKalte Wut, Wie eine große Flut, überströmen mich Gedanken, zeigen mir all meine Schranken schüren Glut zu Feuer an meinem bl*t seh ich, ich bin ein Ungeheuer In mir Druck, und doch so große Leere Im Traum schwimme ich durch alle Meere. Der weg ist zu weit, ich kann nicht mehr, fühl mich so ausgebrannt und leer. Getrieben von Eile, hab keine Zeit zum verschnaufen nicht mal ne Weile, muss immer weiter laufen. Immer mehr und immer besser soll ich sein! Es allen recht machen, aber ich fühl mich doch…