Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 254.
-
stolz meinen ersten Urlaub ganz allein geplant zu haben und ihn dann auch genau so durchgezogen zu haben. Stolz, dass ich auf der Rückfahrt nicht komplett die Nerven verloren habe und gott sei dank angekommen bin. stolz dass ich dort neue Freunde gefunden habe und neue Reiterfahrungen sammeln konnte. stolz dass ich die Reitbeteiligung bekommen habe obwohl schon viele andere angefragt hatten weil ich anscheinend gut reite
-
Als mein Zwilling auf das geantwortet hat, was ich gedacht habe, und nicht auf das, was ich gesagt habe... okey.. ein bisschen gruselig wars schon, aber lachen musst ich troztdem
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragEin riesen großes Danke an meinen Paps, dass du Himmel und Hölle für mich in Bewegung gesetzt hast... für den Reifen, fürs Packen, fürs helfen beim rumschrauben am Motorrad, für alle Tipps, fürs Nachrechnen, fürs Geld leihen, für den Akku-Auflader und dafür, dass ich mal eben deine Camping- und Motorradausrüstung ausleihen darf. Vielen vielen Dank für die helfende Hand auf die ich mich immer verlassen kann. DANKE Noch ein riesiges Danke an meinen Seelenzwilling, du bist einfach immer da. Es ist …
-
Beitragein riesen riesen riesen DANKE an meinen Zwilling. Du bist die Beste die man sich nur vorstellen kann. Danke für alles. Danke für dein Vertrauen und Danke dass ich immer mit dir reden kann. Du bist einfach toll. Vergiss das nie!
-
Stolz auf meinen Zwilling weil du den Termin gestern so wunderbar gemeistert hast und generell stolz auf dich dass du mir so viel erzählst. Stolz auf meinen Schatz, weil du deinen Termin gestern auch gut gemeistert hast Stolz auf mich, weil ich es durchgehalten habe und dieses bild echt zuende gemalt habe obwohl ich zwischendurch immer mal wieder alles hinschmeißen wollte.
-
Auch wenn es hier wunderschön ist freue mich mich total auf mein kleines Pony zuhause. Freu mich so darauf wieder auf den Pferderücken zu klettern. Und ganz besonders doll freu ich mich darauf, dich mitnehmen zu können, dich auf mein Pony zu sezten. Und dir meine Welt zu zeigen. Ich bin schon so gespannt darauf was du sagen wirst zu unserem kleinen Kaff und den Weinbergen, den Pferden.. einfach zu allem.
-
BeitragDanke an meinen Zwilling, Danke dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche... Auch wenns mitten in der Nacht ist. Vielen vielen Dank.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 19
BeitragAuf ein neues. Tag 1
-
stolz auf mich weil ich meine Haare fertig gekriegt habe obwohl ich keine Lust mehr hatte, und so schlecht siehts gar net mal aus ansonsten alles fertig... gepackt, aufgeräumt und ich bin echt gut im Zeitplan
-
Gestern der wunderbare Spaziergang abends in der untergehenden Sonne, Blick auf die Berge, Barfuss durch das Gras, welches fast so hoch ist wie ich selbst. Dabei noch Lupus zu treffen, einen Hund aus unserem Dorf, den ich vor 5-6 Jahren immer ausgeführt habe. Der Besitzer hat mir gleich die Leine gegeben und so sind wir wieder durch die Felder gestreift. So wie früher. Und die Erkenntnis, dass Lupi immer noch genauso aumich hört, als wäre kein Tag vergangen. Und ja.. die lustige Erkenntnis, dass…
-
BeitragEin riesengroßes Danke an Seijaku, die Zeit wird bestimmt wunderschön. Ein noch größeres Danke an deine Mum, für alles was sie gesagt hat und dass ich so lange bleiben darf. Ein Danke an Raincloud fürs da sein und einfach du sein. Danke an Minimaus fürs bisschen vertrauen Danke an Kutte fürs zutexten zwischendurch, wenn ich mal wieder Müll rede