Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 257.
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
Liva - - Schöne Momente
Beitrag..die erste stunde gestern nachmittag gut überstanden...zwar mit weichen knien, aber ich leb noch und der arzt is zum glück auch ganz sympatisch^^
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 8
Liva - - Schöne Momente
Beitrageine feste umarmung an kühnell und *nightquest*..ich weiß, dass ihr beide sie braucht
-
Das Beste, was mir je passiert ist...
Liva - - Schöne Momente
Beitragdas beste, was mir passiert ist: diesen unbeschreiblichen menschen hier zufällig getroffen und dabei jmd gefunden zu haben, der so anders ist, als alle anderen
-
bis 5. April Ausstellung in Köln
Liva - - Presse / TV
Beitraghi^^ hört sich echt interessant an, aber köln is ein bisschen weit weg^^ weißtu, ob die irgendwann noch wo anders sein wird?
-
Wohlgerüche und Düfte die...
Liva - - Schöne Momente
Beitragbei meinem dad in der arbeit...da richts nach metall und...noch was, was ich aber nich definieren kann :)...ich liebe das....da fühl ich mich wohl...und es beruhigt ungemein... benzin....die liebe zu autos und motorrädern...dann kommen automatisch erinnerungen an das gemeinsame motorradfahren mit meinem dad hoch^^
-
oh man ich bin grad so abgebr*ch*n vor lachen (ich hoff, man krigt für schwarzen humor keins auf die mütze...) ich back gerne und viel, oft in der nacht, wie jez eben auch..heute..bananenkuchen für kuchenverkauf morgen in der schule...wie immer: total happy "jahaa!! fertig!!!" schon total wuschlig..und dann BÄÄMMM!!!! kuchen br*cht der länge nach durch gut, kein weltuntergang...dann gibts halt morgen keinen kuchen, sondern stückchen für mich^^ probiert...sooo hammergeiler geschmack, dass es scho…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Liva - - Schöne Momente
Beitragnoch mal so ein riesengroßes danke an R., dass du heute da geblieben bist
-
herr H. heute in kunst...mal sehr philosofisch..was iwi so gar nich zu ihm passt...aber ich fand das sehr schön was er gesagt hat...bringt mich zum nachenken: "In der kunst gibt es keinen realismus, außer ein weißes blatt papier & den bleistift." ...ein wie ich finde sehr kluger satz von diesem herren :)
-
Bain Fíriel
BeitragSieh' die Farbe als Zeichen meiner Trauer. Der Trauer, die schon immer ein Teil von mir war. Sieh' sie als Zeichen meiner Liebe. Einer Liebe, die ewig sein wird. Sieh' Schwarz als Zeichen meiner selbst, als die Farbe meiner Seele.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Liva - - Schöne Momente
Beitragdanke an (einen) Gott (welcher auch immer) oder das schicksal oder wer sonst dafür zuständig is, dass es schöne zufälle gibt
-
Positive Erkenntnisse Vol. 2
Liva - - Schöne Momente
Beitragim moment gehts mir immerhin so gut, dass ich ein einigermaßen normales essverhalten hab
-
Wo seht ihr euch in ein paar Jahren?
Liva - - Schöne Momente
Beitragin 5 jahren....kann ich auf ein auslandsjahr in finnland zurückblicken...und hab jemanden gefunden, dem ich vertrauen kann.. und in 5 jahren studiere ich meinen traumberuf mit aussichten nach finnland zurückzukommen und dort zu bleiben und ich bin immernoch in meinen beiden bands, die unterschiedlicher nich sein könnten
-
Hallo an alle:(
Beitraghi flyaway, wilkommen hier im forum. ich bin sicher, dass du hier leute findest, die dich verstehen. wie meine vorposterin schon sagte: es ist nich schlimm homoS*xuell zu sein. wenn du willst, kannstu mir eine PN schreiben und wir können einfach reden glg Liva
-
Das Beste, was mir je passiert ist...
Liva - - Schöne Momente
Beitragdass ich in letzter zeit all die leute kennengelernt habe, die mich verstehen und mir so langsam einen 2. freundeskreis aufbaue.