Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91.
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 13
BeitragDanke J. für deine Freundschaft, dein unermüdliches Da Sein, dein Du sein ich hätte nie gedacht, jemanden zu treffen, der mir so viel Stütze und Arschtritt zugleich ist
-
BeitragDanke an J.,S.,J.,V., D. Und so viele mehr, die mich in den letzten Wochen unterstützt haben ♡
-
Bfh - mein neuer Begleiter
BeitragOhhh, dann mal einen Samtkrauler für die Öhrchen für deine neue Begleitung und viele gute Teammomente
-
Kerze 590 Für Kimmy 15 Jahre lang hast du meine beste Freundin begleitet und auch ich durfte dich immer wieder mit dir Gassi gehen dich verwöhnen und kraulen... ich vermisse dich meine Zuckerschnute, komm gut über die Regenbogenbrücke♡
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWarum ist essen grad bloß so verdammt schwer....
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragLuftnot ist doch blöd...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragEin Tag ohne Schmerzen... bitte...
-
Kerze 523 Für C. Danke für all deine Hilfe, deine Worte, deine Unterstützung. Du fehlst so sehr.. wie gerne hätte ich dich noch einmal besucht gehabt. Ich hoffe es geht dir jetzt gut. * wegwusel*
-
Nur nicht aufgeben
BeitragDanke und gerne
-
Nur nicht aufgeben
BeitragHallo, ich hoffe es passt hierher. Sonst bitte verschieben. Ich bin zz in einer Klinik wegen Depression. Als ich ankam stand zur Frage ob ich dbt module haben soll, da ich die diagnosen Borderline und ptbs auf dem Zettel stehen hatte. Heute war das einzel Gespräch und nach vielen Fragebögen kam der Therapeut heute zu dem Ergebnis, dass da natürlich noch Restbestände sind aber ich nicht mehr die Kategorien für die Diagnosen ptbs und Borderline erfülle. Warum schreibe ich das? Weil ich euch Mut ma…
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragDruck.... skills.. bedarf. Sch**ße.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragVerdammt wieso koche ich eigentlich wenn ich seit tagen eh kein Hunger Gefühl habe ?? Es nervt und raubt das letzte bißchen Energie was ich noch hab
-
BeitragDanke an Kasmo für das Schreiben und plaudern Danke an Neph für den Spontan Spaziergang heute
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragÖhm ja... statt 7 nur 3 in Team, Notbetrieb und alles unplanbar...
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragRückfall, Schwibdelattacjen und Essen läuft grad auch echt bescheiden... sonst noch was ??? Ich kann nicht mehr.. ubd die blöden klammerpflaster hab ich auch nicht gefunden....
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragSchön... noch eine besch*Szene Diagnose mehr... ubd wieder kautet die zauberformel stressreduktion... wie zur h*lle bei hsp??? ☹