Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 554.
-
Weihnachtsgeschenke
BeitragMein Freund bekommt eine Spongebob Tasse und eine Spongebob Schale (er hat sich immer beschwert dass er auch eine Spongebob Tasse haben will ^^) und ich hoffe mir fällt noch was tolles ein. Eine Freundin meiner Mum und deren Freund (wir feiern Weihnachten nie mit der Familie, sondern immer mit Freunden) bekommt neue selbstgemalte Schilder für ihre Firma (da hängen von mir noch welche von vor 6/7 Jahren ...) und selbstgebackene Kekse. Noch ein Freund meiner Mum ebenfalls Kekse. Meine Mum und dere…
-
Weißgeweinte Tintenseiten Starre Augenblickgesponnene Ruhelose Regentropfenlieder Über regungslos geronnene Herzensdornenflieder Längst verwelkte Blütenfälle Gefror'ne Klauenhoffnungsgeste Neben einer Lieblosquelle Wo einst die Welt verweste Hingesunk'ne Blumendamen Frönen kalten Wolkenweben Die den Himmel rahmen Und nach Träumen streben Rubingetupfte Leinenstreifen Schweben durch die Puzzlepolywelt In der unerkannte Tinten reifen Denen der Zerfall gefällt Ewigzehrende Tränentön'de Sphären Schmi…
-
Ich habe mittlererweile auch einige Bücher von Jana Frey gelesen und kann folgendes dazu sagen: Ersteinmal scheinen einige zu vergessen, dass die Geschichten so oder so ähnlich passiert sind, Namen und Schauplätze geändert. Insofern ist kein Buch wirklich nachgemacht, denn es sind wahre Geschichten. Ich habe Verrückt vor Angst, Luft zum Frühstück, Das eiskalte Paradies und Höhenflug abwärts gelesen. An einem Tag habe ich drei Bücher geschafft. Allerdings nicht weil ich es so wahnsinnig gut fand,…
-
Leere Wie Blut gerinnen die Sätze Wie Dornen reißt die Leere Leer die Welten, die ich einst schätzte Die Worte in unverkannter Schwere Keine Worte für die Narben Keine Worte auf's Papier Kein Wort über jene, die starben Keine Worte gegen das Wir Sind es bloss Lügen Oder ist's doch wahr? Muss ich mich fügen Oder will ich's sogar? Geflügelte Wörter gebrochen Mein Vertrauen verwehrt Zerfetzte Schwüre versprochen Und immer aufs neue entehrt
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 3
Beitrag3 Tage ... Und davor einige MONATE ! Mist ! Aber das werden wieder Monate ...
-
Mein Freund hat das Buch von nem Kumpel ausgeliehen bekommen und ich habs mir mal durchgelesen. Ich muss leider entgegen der Konsensstimmung hier sagen, dass ich das Buch reichlich grausig fand, was Ausdruck, Sinn und Botschaft angeht. Das Buch ist für mich das "Gekotze" eines pubertierenden Außenseiters der seiner schmutzigen und gewalttätigen Phantasie freien Lauf lässt und sie dann auch noch vermarkten will. So etwas kann ungefähr jeder von sich geben, der nur genug Wut und Schmutz in sich ha…
-
Schlafes Ranken Unter Mondes fließend, wolkenlosem Blick Und Abends greisen Klängen Weben wir unser Geschick Um Bandes feste Ketten zu verdrängen Bäume weinen weiter grüne Blütentropfen Während über uns'ren Köpfen Dunstgebärden drohen Die beständig Schreie klopfen Doch längst aus den Gedanken flohen Schattenlinien zeichnen diesen Abend Umso schöner wenn die Sonne endlich singt An blutend Himmelsrelief sich labend Und jeden Traum flammend verschlingt Klagend stimmen Gedanken ein zum Trauerlied Tö…
-
Ideen was gut schmeckt vs. ES
Nebelglas - - Essstörung
BeitragFettarmer Joghurt mit Apfel und Süßstoff neueste Entdeckung Ansonsten backe ich wahnsinnig gerne aufwendige Rezepte z.B. Schneekönigin Eistorte, Kleine Schoko-Igel und bald natürlich alle möglichen Kekse ... Ansonsten esse ich gerne Obst und Gyros - Teller Und Essen made by Mum (bei der ich leider nur noch selten esse) Z.B. Kartoffelpizza oder Apfelschmarren !
-
Spiegelwelten Tränen voll zerschellender Gedanken Augen tratschen tiefe Seen Schreie krallen ihre Pranken Und Schmerzen lassen Herz verweh'n Krater in den Seelen bleiben Von Widerhaken im Geschoss Die sich tief in Ängste schneiden Was ich einst genoss Nun raunt's der Morgen mir Nichts Gutes kündet Wind Verlassen treiben wir Ich hoffte blind Seile um die Hände winden lassen Stumm den Vögeln nachgeschaut Zerriss'ne Schwüre fassen Ein Bild im Geiste nur geklaut Träume binden und verzerren Leben aus…
-
Ein Märchengarten Wo Tränen welken müssen Wo Träume in den Nebel treiben Werden Klänge Nächte süßen Und bitterschwere Worte bleiben Ich treibe ... gedankenlos hinfort Das innerweltliche verblassend Ringe ich um jedes Wort Scheint jeder Schmerz stets passend Regensplitter kühlen jene Wut Quellend, treibend, immerdar ... Gleich jener Sonnendämmerflut Die einst die Seele war (22.9.2007)
-
Jahresgezeiten Schattenschwarze Tintenlinien, zweigenfilamentgenetzt Kahl-kalte Astskelette, tote Klauen bitter reckend Von stoßend, heiser jammernd Wind gehetzt Am Himmel droben kratzend, gefror'ne Wunden weckend Frische Knospen quellend wacht der junge Winterwald Blütenblätter tropfen auf die Gruften alten Grüns Feine Wipfelhände euphorisch in höh're Sphären festgekrallt Rauschend und betört vom Aroma des Verblühn's Alle Höllenfenster aufgerissen Aufgestaute Heißgewitter in unerträglich' Nacht…
-
Schreibblockade...
BeitragHallo, Seit sich im Sommer mein damaliger Freund umgebracht hat habe ich eine nicht aufhörende Schreibblockade. Habe zuvor noch einen Preis in einem lokalem Schreibwettbewerb bekommen und nun setzen einige Leute in meinen Schreibkram große Hoffnungen. Aber das ist nicht der Grund weshalb ich unbedingt wieder schreiben möchte... Ich brauche das Schreiben einfach um den Alltag und alles verarbeiten zu können. Es fehllt mir ungemein nichts aufschreiben zu können. Meine Frage also ist : Kennt jemand…
-
Schlummertrunk Kapitel I Gift das durch die Adern fließt Alsbald ich welche schon geöffnet Das Gift sich in den weißen Schnee ergießt Jener köstlich Wein allein von Leid genährt Brennend rinnt dieser Trunk die mein'ge Kehl' herab Und einzig die Tränen bleiben mir nun doch verwehrt Kapitel II Schlummer bettet meinen Verstand In seid'ne Traumesbande Nimmt wispernd meine Hand Und trägt's hinfort in Schlafes Lande "Auf schwarzen Samt geträufelte, diamant'ne Splitter weisen, als Himmelszelt, mir mein…
-
XIII.VI. Oft schon schien's das Ende Auf dass ich Lebensmut verschwende Nach einem kurzen Fall aufs Neue Auf dass ich jeden Schritt Vielleicht ist's diesmal jenesgleichen Es waren nun immer die selben Zeichen Jetzt jedoch verlocken neue Schmerzen Reissen Wunden in offene Herzen Dieser Dornenbusch behält mein Leben Würd' durch Befreiung neue Leiden geben So verweile ich durchbohrt vom Hier Reue regt sich tief in mir Auch Angst greift mit kalten Klauen Soll Blicke lösen, Mauern bauen Die Sicht ver…
-
Gespräch (12.06.06) Träume pflastern Lebensfluchten Irgendwann jedoch Erwachen Tiefer Fall durch Lebensschluchten Das Herz gefriert gleichwohl dem Lachen Das Idyll im Sein Nur gestört durch Wirklichkeit Zerreisst der schwachen Schönheit Schein Doch Träume tragen nicht für alle Zeit Denn Realität eilt mit großen Schritten Verweht der Sehensuchtsküsse Hauch Und neben stillem Flehen und Bitten Stumme Tränen, so verfliegt das Leben nun auch Nun schreit der Moment des Weckens "Untergang" hallt's stre…
-
Hängt die Hoffnung ! Ich führe stumm mit stillem Trott Meine letzte Hoffnung zum Schafott Mit kaltem Henkersblck wird's umgelegt Schlinge um den Hals, das Mitgefühl schon abgelegt Hoffnung, alter Freund, nimm's mir nicht böse Ist nur so das ich die Schuld einlöse Deine traur'gen Augen füllen sich mit Nass Dein Gesicht ist fahl und und voller Angst ganz blass Doch, ach, leb wohl, ich töte dich ! Wie der Richter richte ich Und wie ein Henker soll ich hängen lassen Bekomm' den Strick mit zitt'ren H…
-
Fäulnis Sey die Angst wie Wasser das umfließt Dann bin ich voll von einem tiefen Fluss dieser Tortur Welcher sich Tropfen für Tropfen in mein Herz ergießt In jeder Vene und Arterie labt die Furcht sich pur Meine Mauern schwer von Feuchtigkeit und Nässe Tau aus Angst liegt auf der kalten Seele tief in mir Perlt und tropft in meinen Innersee voller Mondesblässe Alles ist verseucht von Furcht und das nur wegen dir Nebel aus den Wassertropfen meiner fressenden Gedanken Umhüllt und benässt meinen son…