Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 234.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
Beitrag1 Jahr 5 Monate und 4 tage
-
Hochzeits-Countdown
BeitragLiebe Momento=) Auch ich habe den Thread fleissig mitgelesen und freue mich sehr , dass du so eine wunderschöne Hochzeit hattest=) ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft
-
um 7 Uhr doch noch endlich einzuschlafen und dann ein paar Stunden später fit wieder aufwachen=) Und die beiden Zimmer sehn und sich über die Ordnung freuen:)
-
Ein Lächeln an Prachtmädchen, weil ich mich freue, dass sie jetzt so einen feinen Nick hat Eines an Novocain, weil ich mich schon ganz doll auf unser Treffen freue. Eines an S., weil ich ihr ganz viel Kraft wünsche du packt das=) Eines an Nebelglas, weil ich gerade an sie denken muss und der Brief vor mir liegt. Und auch noch eines an Paula, weil es schön ist, dass sie wieder hier ist=)
-
ES mal andersrum? Oder doch keine ES?
Nachtigal - - Essstörung
BeitragHmm was du da schreibst kenne ich teilweise nur zu gut. Hab in einer zeit wo es mir sehr schlecht ging ein sehr ungesundes Essverhalten was die Mengen an betrifft angewohnt. Es war einfach viel zu viel was ich da täglich zu mir genommen habe und das hat sich auch im Gewicht wiedergespiegelt. Nachdem ich dann aber mal wegen einer Krankheit Bauchprobleme bekommen hatte, bin ich doch wieder leichter geworden und wegen weniger Hunger währendessen hab ich mich teilweise wieder an halbwegsnormale Port…
-
nicht ganz
BeitragWillkommen zurück Liebes=) Ich hoffe du wirst hier wieder die Hilfe finden, wenn du sie brauchst... lg. A.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
Beitrag16 Monate und 7 Tage
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragDanke C. fürs Umarmen und rumalbern=)
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 9
BeitragMorgen sind ein Jahr und vier Monate=)
-
Happy new year!
BeitragIch wünsch euch auch allen ein schönes Jahr 2009. Auf dass sich viele Wünsche erfüllen mögen und ihr nicht so oft krank werdet
-
dürfen dicke ins schwimmbad?
BeitragIch stelle mir seit einiger Zeit, die selbe Frage wie du Seelenschrei. Übergewicht und dann trotzdem ins Schwimmbad? Aber ich bin für mich zu den Schluß gekommen, dass Schwimmbäder ein öffentlicher Platz sind.. da darf jeder hin egal wie er aussieht:) Leute,die dumme Witze machen sind geistig arm, find ich Also zeigen wir den Leuten mal was Mut ist und gehn ins Schwimmbad oder? Ich werds zumindest machen, wenn der dumme Schnupfen weg ist=) Wünsch dir ganz viel Spaß im kühlen Nass=)
-
Wie schlimm es ist kann ihr leider niemand beurteilen. Also hab bitte den Mut und geh zum Arzt.. . Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei.