Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 710.

• Benutzer-Avatarbild

ständige Anrufe von Unbekannt

pacem.cordium - - Alles Mögliche

Beitrag

he, als ich das gelesen hab, ist mir wieder was eingefallen. ich hatte das auch mal, dass mich jemand - ich weiß, wers war, aber sie rief damals auch immer ohne nummer an - mit unterdrückter nummer penetriert hat. mein handy hat eine filterfunktion, bei der du einstellen kannst, welche anrufe überhaupt angezeigt werden oder direkt auf die mailbox weitergeleitet werden. ich hab dann eingestellt, dass nur noch nummern, die im telefonbuch stehen, angenommen werden, so dass anrufer ohne nummer sofor…

• Benutzer-Avatarbild

morgen praktische. hilfe..!

pacem.cordium - - Alles Mögliche

Beitrag

hejhej. also, zum thema ruf des prüfers. als ich am morgen erfahren habe, wer mein 2. prüfer sein wird, dachte ich "harhar, ich brauche nicht mal einzusteigen, das wird eh wieder nichts". auch er hatte einen ziemlich schlechten ruf - und siehe da: als ich in der prüfung heulend überm lenkrad saß, weil das einparken mal wieder gaaar nicht funktioniert hat, hat er gesagt "rauchen sie?" und als ich bejahte, meinte er "so, dann geh'mer erstmal eine rauchen". ich stand dann mit ihm vor meinem fahrsch…

• Benutzer-Avatarbild

arbeiten heute, die menschen und es lieben gelernt zu haben 15 seiten aus sibiu und die letzte seite insbesondere mobs liebe worte nach fünf monaten schweigen wieder kontakt zu m. haben, sich aussprechen, ihr "also hasst du mich noch nicht ganz?" und "dass es noch nicht zu spät ist um deine liebe wiederzukriegen macht mich so froh" morgen a. wiedersehen die nächste zeit, weil ständig und überall was los ist meine geschenk sind _endlich_ komplett.

• Benutzer-Avatarbild

ein lächeln an kid graves (=

• Benutzer-Avatarbild

Geschlossene Station

pacem.cordium - - Therapie & Co

Beitrag

hej. ich möchte mal eben anmerken, dass das, was shii oder grabengel da erzählen, nicht unbedingt überall so sein muss. das sagte shii zwar schon, aber ich bringe mal das gegenbeispiel. ich wurde auch eingewiesen wegen einem s++z+dversuch, ich bekam also den beobachtungsbogen. die leute haben mir erklärt, dass sie das, was in dieser woche passieren wid, nicht tun, weil sie mich demütigen oder entmachten wollen, sondern weil sie jetzt auf mich aufpassen müssen, weil ich es nicht mehr kann. darauf…

• Benutzer-Avatarbild

oh, auf so vieles (= auf heilig abend, auf den ersten weihnachtstag, auf den ersten tag der oftas <3, auf unseren silvesterurlaub, auf den besuch bei oma und opa danach und darauf, meine lila wiederzusehen. das werden wunderbare zeiten.

• Benutzer-Avatarbild

hej. ich bin auch, insbesondere bei meiner mutter, viel zu empfindlich, was essgeräusche angeht. meine mutter hat allerdings auch angewohnheiten, die zwar weder unmanierlich noch ekelhaft sind, mich aber jedes mal dazu bringen, ihren kopf ins essen tunken zu wollen (= sind es denn u.a. sachen, die einfach wirklich nicht sehr schön anzusehen oder anzuhören sind? denn da kann man ja wirklich mal sagen "hör mal, vielleicht ist es kein grund, sich so aufzuführen wie ich, aber da hab ich trotz aller …

• Benutzer-Avatarbild

hallo. mich hat eine freundin hierauf hingewiesen, weil sie sagte, ich sei in der exakt gleichen situation und könne dazu ja bestimmt was sagen. also, ich hab auch dieses jahr mein abi gemacht und mich für ein jahr pause entschieden. ab januar mach ich praktikum, das wird vom landesamt für besoldung [du bist ja, soweit ich das verstanden habe, auch privat versichert, weil deine mutter/deine eltern/dein vater verbeamtet ist?] anerkannt, weil es in "erkennbarem zusammenhang mit dem angestrebten be…

• Benutzer-Avatarbild

. um 6.30 aufstehen und ab 7.30 nochmal vier stunden schlafen . im schlaf handy ausmachen & wohligwarm unter die decke kuscheln . softeis und pizza im breuni mit mama essen . hamburg ist in greifbarer nähe . so viele schöne sachen für meinen kalender kaufen, ooohja. . andrew, der mir so viel hilft und beantwortet . neue pläne und ordnung im kopf haben . feldenkraisübungen machen und kopfweh loswerden . thermalbad mit dem lieblingsmenschen . im heißen wasser rumplantschen und liegen und massiert …

• Benutzer-Avatarbild

ZURÜCK-ins-Leben-Programm

pacem.cordium - - Schöne Momente

Beitrag

so, genug gegammelt (= [heute noch] . saugen . schweinchentränke & futter auffüllen . zimmer aufräumen . nägel lackieren . abendessen mit familie . stammtisch . und die letzte folge greys anatomy [morgen] . finchen zur inspektion bringen . weiterschlafen // fernsehen // lesen . email an inga . überweisungen wegbringen . finchen abholen . mit marzi seine deutsch-gfs machen . oma-und-opa-telefonat . die sachen für den kalender einkaufen

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

Beitrag

. sich beim verwandtenbesuch ins schlafzimmer verkrümmeln, unter die decke legen und ungestört o.c. schauen können . nebenbei herzschwestern-sms und dass sie an den gleichen stellen heult, ja. . seth. und summer. die beiden sind so HACH. und ryan, wie toll er geholfen hat, dafür darf er auch die schrulle küssen. . laut lachend im bett liegen und dann "WAS TUST DU DA DRÜBEN!" - "sie gibt sich ihre wöchentliche dosis herzschmerz" (= . gestern abend . die räuber lesen für marzis gfs, chillen, lache…

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

Beitrag

. der abiball, trotz allem. . das einlaufen und wie alle an meinem tisch schreiend und jubelnd aufgestanden sind . meine jungs, unsere pose, das lachen des publikums und grinsend vom roten teppich gehen . domtsche und julchen, die da waren und auch danach mitgegangen sind und ich liebe diese beiden (= . die lehrer waren da, meine deutschlehrerin ist gekommen & meine politiklehrerin war tapfer und ist trotz ihrem zahn auf die bühne gekommen . irgendwann vor enttäuschung heulend mit scheri hinter …

• Benutzer-Avatarbild

... dass heute abend alles funktioniert. BITTE, ich wein sonst!

• Benutzer-Avatarbild

als unser vierstündiger sportkurs heute geprobt hat, miiiiiiihihihihi die jungs tanzen aerobic und sie waren so lieb, als wir es ihnen beigebracht haben und dann standen sie auf der bühne und haben den tanz so gerockt, mit so einem fetten grinsen auf den lippen. der anblick war SO herrlich *kicher*

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT Vol. 16

Beitrag

ich gehe in einen kindergarten hier um die ecke, um zu fragen, ob sie uns für den abiball und die schneewittchen-aufführung kleine kinderstühle für die 7 zwerge leihen könnten, rede mit der dame dort, drei kleine mädchen stehen rum, hören zu, tuscheln und schleppen dann ihre drei stühle vom tisch an, stellen sie vor mich und sagen: "DIE DA, die kannst du haben, ja, weil die geben wir dir, aber wir brauchen sie zum mittagessen wieder". hach und, in all dem stress und dem streit mit meinem deutsch…

• Benutzer-Avatarbild

aaaaaaaaaaaaawwwwwww leni (02:20 PM) : ja, da ist nix, das mich zu einem wow veranlasst leni (02:20 PM) : mein Bruder macht mich mehr an.

• Benutzer-Avatarbild

du bist mein schmuselöwenbaby und ich lieb dich ganz schrecklich sowas macht das herz heil, oh ja.

• Benutzer-Avatarbild

auf freitag, weil sich meine freunde und meine familie so freut auf meinen abiball, in den wir im moment so viel zeit und mühe investieren, für den ich jeden tag stundenlang unterwegs bin. das lohnt sich und ich freu mich so sehr, dass sie alle kommen

• Benutzer-Avatarbild

ZURÜCK-ins-Leben-Programm

Beitrag

[morgen] . rückenübungen machen . duschen & fertig machen . bühnenbilder für abiball machen . requisiten zusammensuchen & ins auto bringen . mit oma und opa bummeln & shoppen gehen . abends mit oma kochen . lieblingsmenschabend.

• Benutzer-Avatarbild

eines voller liebe, bei dem mir ja fast schon herzchen aus augen und ohren kommen, für die tollste, tapferste löwin der welt