Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30
Amelya - - Schöne Momente
BeitragAuch wenn ich doch etwas heute vermisst habe, so hast du wieder ganz wunderbare Dinge zu mir gesagt, durch die ich mich immer mehr auf die Zukunft mit dir freue. Auf die Frage, ob du denkst, dass du schöne Kinder bekommen würdest, antwortest du, dass sie zusammen mit mir bestimmt schön wären. Dann noch der Vergleich zwischen Mann und Frau, nur weil ich im Gegensatz zu ihm meine Jacke aufhänge: Mann und wundervoll Es ist so toll, wie wir uns doch immer noch ein Stückchen mehr annähern.
-
BeitragIn seinem Arm liegen, einfach nur entspannen können. Dann dieses Gespräch im Bett, zusammengekuschelt in der warmen Bettdecke, draußen das Gewitter und die vielen wunderbaren Wort, die wir ausgetauscht haben.
-
BeitragDie Fahrt gerade zu ihm nach Hause. Es war eigentlich nicht geplant, dass ich bei ihm übernachte. Aber irgendwie haben wir da aneinander vorbei gesprochen. Er hatte noch ein wenig Apetit und wusste nicht genau auf was. Irgendwann habe ich ihn dann gefragt, was er denn möchte. Und er hat dann geantwortet, dass er einfach nur neben mir liegen möchte. Tja da ist dann rausgekommen, dass ich hätte bei ihm schlafen sollen. Naja und dann meinte er, ich muss wohl langsam anfangen, Sachen bei ihm zu lass…
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
BeitragIch werde für die letzte Klausur in diesem Semester alles geben, denn ich weiß jetzt, dass ich es schaffen kann. Ich werde mich auf keinen Fall unterkriegen lassen!
-
BeitragJaaaaaaaa....einfach nur schreiend durch die Wohnung hüpfen, weil diese Gefühl des Bestandenhabens so unfassbar genial und toll ist. Manchmal lohnt es sich doch!
-
BeitragDie Rose von ihm, die ich einfach so bekommen habe und ohne irgendeinen Grund
-
VERSPRECHEN - an mich selbst, die ich auch einhalte! (Vs. "Aufschieberitis") Vol. 2
BeitragIch verspreche mir selbst, dass ich heute zwei Lerneinheiten durchziehen werde, dass ich versuche mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
-
BeitragEs ist schön zu sehen, dass er nicht recht hatte, dass ich ein Mensch bin, der fähig ist eine Beziehung einzugehen, die mich nicht nur emotional abhängig macht, sondern die mit vielen Freiheiten verbunden ist und man trotzdem weiß, dass es einen Menschen gibt, der immer da und den man liebt.
-
BeitragEinen Bikini gefunden, der passt
-
Er hat mir heute gestanden, dass er eifersüchtig war als ich alleine auf der Hochzeit war. Er hatte Angst, dass ich etwas trinken werde und mich an irgendwelche Kerle ranmache. So ein absurder Gedanke. Ich finde es aber einfach nur süß und er hat selbst gesagt, dass es für ihn jetzt nun mal ernster wird