Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 252.
-
Nicht ich bin schuld sondern ER [?}
VergessenePuppe - - SVV
Beitrag@qui: da kann ich dir recht geben, ich WEIß ja, dass das für außenstehende schwer ist. nur hat er mir das ja immer angeboten mir zu helfen und ich hab mich irgendwie dran gewöhnt, ich muss aber lernen, mich nicht auf ihn zu verlassen. Ich hab aber schon so ein bisschen, dass gefühl, dass die Einsicht, bzw dass ich gemerkt habe, dass das nix bringt, mir da schon ein Stück weiterhelfen wird. @anett ich glaube, ich erkläre mal eben genauer, wie das abgelaufen ist, ihr stellt euch das alle etwas fal…
-
Traum vom 14.07.2001-15.07.2011
BeitragDiesen Traum will ich eig nur loswerden, weil ich glaube, dass es mir zur Zeit helfen könnte... es war so, dass ich mit einer ehemaligen Klassenkameradin zu einer Party fahren wollte, ich weiß nichtmehr ob sie oder ich gefahren ist. Auf jeden Fall haben wir die Ausfahrt verpasst und sind dann einfach Rückwärts gefahren und uns ist jemand hinten rein gefahren. Es ist noch mehr in dem Traum passiert, aber das erachte ich als besonders wichtig, denn zunächst mal habe ich das Gefühl, dass alle meine…
-
Okay, dann fang ich gleich mal damit an, schön, dass ihr euch gedanken drum gemacht habt
-
VergessenePuppe - - SVV
BeitragJa, ich muss auf jeden fall irgendwie schaffen, mich abzuregen, damit ich nicht so unüberlegt handele... das blöde ist nur, wenn ich merke, es geht mir besonders schlecht, und mir dann überlege, ich will hilfe von meinem freund, dann bestehe ich sozusagen darauf. bisher war es auch immer so, dass wenn er dann irgrndwie mich beruhigt oder so, dass ich dann alles wieder im griff habe, weil ich mir das ja vorgenommen habe. am besten ist es dann wohl, für solche situationen eine alternative aus den …
-
VergessenePuppe - - SVV
Beitragja, ich denke nämlich auch, dass ich nicht IMMER zu ihm kommen kann. auch, wenn ich dazu sagen, muss, dass es so war,d ass er mich angerufen hat freiwillig und als er shafen wollte war es 09.15 und ich habe darum gebeten, noch bis 09.30 zu telefonieren. aber es war halt so, dass er dazu wohl nich fit genug war, was ich auch okay finde. ich habe an dem tag sowieso ständig überlegt, meine beste freundin anzurufen, aber ich will nicht, dass ich auch noch andere leute mit dareib ziehe, ich will sie …
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitragtag 1.... .
-
Eigentlich Lache ich immer, wenn ich mit J. zusammen bin, weil er einfach nen Arschlochhumor hat vor allem beim Nobodys perfect spielen ;D:D:D Eine ältere Geschichte: mein freund sagt: Hier, Eitatsch (wird so ausgesprochen, ka)... er wollte halt irgendwas diesbezüglich erzählen und ich so: I-Touch? Was kann das dann? ... ich dachte, das wäre sowas, wie n I-Pod oder I-Phone, dabei war es der Name eines türkischen Jungen Außerdem musste ich sehr lachen, als mein freund mich völlig ernst ansah, ein…
-
VergessenePuppe - - SVV
BeitragHallo, danke für deine Antwort, ich glaube, dass vor allem das mit dem zurückziehen wichtig ist... ich lasse die Situationen ja immer eskalieren und ich glaube, dass ich das unterbewusst absichtlich mache... aber wahrscheinlich muss ich diese Grenze erst noch heraus finden... aber andererseits war es gestern unerwartet... es war halt so, dass er sagte er wolle schlafen und ich sagte es ginge mir sehr sehr schlecht und habe ihm auch gesagt, dass ich Druck habe. Ich habe ihn also um Hilfe gebeten …
-
VergessenePuppe - - SVV
BeitragHallöchen, ich hatte gestern nach 3 Wochen wieder einen Rückfall. Und solangsam komme ich immer mehr dahinter, warum ich es einfach nicht hinbekomme, es zu lassen. Voerweg: bin nicht in Therapie, war es nie und bin seit ich 12 bin "krank" und mittlerweile 19. Momentan bin ich in einer Phase, wo ich aufhören will, wie schon so oft in meinem Leben. Nun ja, ich schaffe es immer längere abstände zwischen den einzelnen "Attacken" zu lassen. Ich habe im Moment ungeheuren Stress und kämpfe daher sehr. …
-
auf jeden fall finde ich es gut, dass du trotz diesem ganzen stress dran bleibst und es für deine freundin tust. ich glaube, du handelst von allen am erwachsensten, die anderen scheinen alle etwas gestresst und reagieren daher über. seid kompromissbereit, und wenn deine anderen freundinnen keine kompromisse eingehen wollen, dann sei du halt die klügere und gib nach. solange ihr etwas lsutiges auf die beine stellt wird sich deine freindin sicher freuen. und wenn es ihr am ende nicht gefällt, mein…
-
Hallo, ja, sag ihm das auf jeden fall so ziemlich genau so, wie du es hier beschreibst. Sag ihm, dass es aus diesen Grunden seine letzte Chance ist. Sag ihm, dass du es toll findest, dass er diesen Schritt getan hat, dass dich das sehr freut... und versucht es. Du weißt ja vorher, dass es schief gehen kann. Aber wenn es nicht klappt und du vorher ganz klar gemacht hast, dass es der so zu sagen letzte versuch ist, dann lass es dabei bleiben, dass es nicht funktioniert. Aber diese Geste von deinem…
-
ich bin gestern ganz alleine zum treffen mit N. gefahren, obwohl ich sie eig gar nicht kenne, und war gar nicht groß schüchtern. habe mich vir aufregeung zwar fast übergeben und viel zu viel geraucht aber ich habs geschafft, kein rückzieher^^
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
Beitrag21 Tage
-
Ja, aber keinen neuen thread dafür einfügen. Sofern ich das jetzt verstanden habe, erstmal Träume & Gedichte in den selben Thread.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 15
BeitragTag 20