Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 462.
-
• den Wauwau knuddeln - immer und immer wieder... • diese tiefgründigen Gespräche mit meinen Eltern • meine Musik am Klavier spielen und es hört sich einfach wunderschön an und dann dieses wahnsinns Gefühl dabei... "das hast DU geschaffen" ...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
BeitragDanke an J. für das süße, liebevoll gemachte Geschenk!! Hoffe, sie hat gemerkt, dass ich mich wirklich sehr darüber gefreut hab...
-
Weihnachtsgeschenke
BeitragZu lustig, hab von meiner sis das gleiche bekommen, was sie von J. bekommen hat... genial! Und mein Schwesterherz hat sich scheinbar auch sehr über den kleinen Engel von mir gefreut, juhuuu!
-
Danke dir Fröschin für deine Antwort! (übrigens putziger Name ;)) Ich dachte mir auch, dass ich vllt ein wenig ausgebrannt war, nachdem ich eine Weile so viel erledigt hatte. Möglich ist das schon, denke ich, aber keine Ahnung... ^^" Hatte mir die kleine Auszeit Sa&So gegönnt. War eine schöne, entspannte Zeit, habs sehr genossen. Aber kaum zuhause, ging der Mist wieder von vorne los. Vllt brauch nur nen Popotritt, der mich auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Es ist fast Weihnachten! Das Jahr…
-
Danke liebe N. für deine Antwort! Ja, doch, das hilft mir schon sehr! Momentan bestimmen definitiv die Gefühle mein Verhalten. Weiß gar nicht, wie ich das kontrollieren könnte. Für ne Weile klappts mal, aber dann nehmen die negativen Gefühle wieder Überhand. So wie gerade eben, schon wieder ein Rückfall, zu extrem, habs übertrieben, Panik, fast durchgedreht..... jetzt gehts aber langsam wieder, hab mich halbwegs beruhigt. Die Idee mit der Auszeit ist bestimmt nicht schlecht. Das Wochenende werd …
-
Hallo! ... also im Grunde geht es mir ganz gut soweit. Und doch wieder nicht, genau da liegt mein Probelm. Hatte nun etwa ein halbes Jahr relativ wenige Probleme. In der Zeit auch meinen ersten Freund und mit dem eine kurze, aber schöne Zeit. Letztlich hat er sich als Lügner entpuppt und das Ganze hatte kein schönes Ende und hat auch seine Spuren hinterlassen. Aber im Grunde eben eine Erfahrung, aus der man lernen kann... Hatte selbst den Eindruck, dadurch ein gutes Stück erwachsener geworden zu…
-
Morgen werd ich dort mal anrufen und nachfragen, jawohl!
-
*Schmetterlinge im Bauch*
BeitragDas sind ja mal schöne Neuigkeiten! Freut mich für euch beide!
-
DANKE - ich danke .... Vol. 7
BeitragIch danke meinen Eltern, dass sie so sind wie sie sind, dass sie uns Kindern soviel Liebe entgegen gebracht haben und auch heute noch immer für uns da sind und so aufopferungsvoll helfen, obwohl es ihnen fast nur noch schlecht geht. Auch ein riesengroßes Danke an meine Geschwister und an J. ! Danke, dass es Euch gibt! Ihr macht das Leben lebenswert.
-
• mit J. einkaufen gehen • Vorfreude auf einen Tag mit der Familie und das gemeinsame Kochen
-
Der "Es wird Weihnachten"-Thread
BeitragIch hab heute die Lichterketten im Vorgarten verteilt und im Haus angefangen die Weihnachtsdeko aufzustellen. Hat wie jedes Jahr viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf morgen, da darf ich noch zwei Kränze schmücken. Jaaa, es wird Weihnachten!
-
• Den Hunden im Garten beim spielen zusehen • die Gespräche mit meinem Paps • Weihnachtsgeschenke/-deko kaufen
-
gerade eben beim chatten mit T. als wir wegen dem rpg ein paar ideen durchgingen und ständig dieselben gedanken hatten und daher auch immer wieder gleichzeitig dasselbe geschrieben haben. das war lustig. :3