Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 232.
-
Der Zoo hat sich gemeldet^^
BeitragHätte mich auch gewundert Hab gestern die Absage bekommen..
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag°Dass es S. bald wieder besser geht...dass er beginnt, zu leben °Dass die Party heute Abend ned im Chaos und Kl*ng*ntanz für mich endet...
-
Lebenswert Vol. 12
Beitrag°bis spät in die Nacht mit L. chatten^^
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag~vergessen zu können ~dass L. endlich herkommt
-
will nicht "gesund werden"
Fitnesssocke - - SVV
BeitragHey Nix Gut (Hast du dich nach dem Katalog benannt?^^) Jetzt kommt die Psychologentochter *g* Ich kenne das Gefühl auch und ich glaube, es liegt an der Angst vorm Unbekannten, bzw. an der Angst, altes zu verlieren. Immerhin empfindet man das Ritzen als "gut", auch wenn es eigentlich nicht gut ist. Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier und Angsthase.. Dazu kommt noch die Angst, wieder zu fallen..je höher man fliegt, desto tiefer fällt man schließlich Damit habe ich auch so einige Erfahrungen …
-
BeitragSooo..hab das Vorstellungsgespräch nun hinter mich gebracht^^ War absolut geil *gg* Hab mir am Anfang nen Patzer erlaubt und gesagt, dass Schule nix für mich ist, weil ich nciht gerne nur da sitze und jemandem zu höre, der versucht, mir etwas zu vermitteln, was sich andere ausgedacht haben. Ich greife lieber selbst mit an Chef:"Du musst auch auf ne Berufsschule, wenn du die Ausbildung machst" Hups..sch..naja, egal^^ Wr haben massig gelacht, hab versucht, meinen anfänglichen Fehler mit Witz und F…
-
BeitragHey Leute! Bin grade uuuuuurglücklich! Wie ihr vielleicht wisst, hab ich mich in einigen Zoos um ne Ausbildungsstelle zur Tierpflegerin beworben..bislang nur Absagen, wenn sich die Zoos überhaupt gemeldet haben ( :rolleyes:) Und jetzt..heut komm ich heim...und dann ist da n Brief vom Neunkircher Zoo..Einladung zu nem bewerbingsgespräch..ich könnt grade alle knuuutschen!!!!!!^^ Hab im April dort ein Praktikum gemacht und noch Kontakt zu ein paar Pflegern, vor kurzem mal nachgefragt, wie das denn …
-
Von irgendnem Opa, der mich heut aufm Fahrradweg einfach mal angelabert hat: "Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Schwarz?" (Ich hab sie halb schwarz, halb orange) "Hm? Nein, braun" "Achso..musst du also färben. Das ist doch teuer, oder? Kriegst du das alleine hin?" "Kosten halten sich in Grenzen. Für gewöhnlich krieg ichs alleine hin." "Na dann- sieht übrigens super aus! :)"
-
Versprecher, Sprüche.....
BeitragIn Bio Herr K. "Und nun, I., stellt sich die Frage..." I: "*schluck*" Herr K. "...was kaut C eigentlich die ganze Zeit?" 10min später: Herr K: "S., halt den Schnabel!!! I., nun stellt sich eine Frage.." I: *schluck* Herr K. "...was ist ein Schnabel..?"
-
meine Tochter tut es auch...
BeitragHallo! Sicher ist es schwer für sie, mitanzusehen, wie sich die eigene Tochter immer wieder weh tut. Aber, tut mir Leid, sie können da glaube ich recht wenig tun! Wie alt ist ihre Tochter denn? Die meisten Jugendlichen halten ihre Eltern da raus. Das einizge, was sie tun können, ist für ihre Tochter da zu sein, wenn sie sie braucht. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber Sätze wie "Hast du dich schon wieder geritzt? Was ist denn los?" (auch wenn sie gut gemeint sind..) helfen nur weni…
-
*In Arm nehm* Dass du den Tod deines besten Freundes innerhalb eines jahres nicht verkraftet hast, ist, glaube ich, normal. Lass die Trauer zu, wenn sie kommt, verdränge nichts. Ist zwar ein verdammt blöder Spruch, aber Zeit heilt alle Wunden. Es wird sich legen. Falsch hast du bestimmt nichts gemacht! Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! Socke