Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 850.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
SoRaya - - Schöne Momente
BeitragDer Waldspaziergang mit S am Sonntag abend war sehr lebenswert! O und der gestrige Abend mit N
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragTag 18
-
Hallo, Ich kann gut verstehen, das diese Situation sehr schwer und nervenaufreibend für dich sein muss. Dein Arzt hat doch gesagt, er schreibt dich krank, wenn du nicht zur Schule kannst weil die neuen Medikamente nicht helfen. Hast du dich denn schon dort hingewendet? Weiß die Schule über deine Situation bescheid?Du könntest Kontakt mit deinen Lehrern aufnehmen und dich kurz über den aktuellen stoff aufklären lassen. Vielleicht könnten Klassenkameraden dir Lektüren, Notizen und Aufgaben vorbeib…
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragTag 13
-
Hey Salina, Ich schließe mich Quecksilber an, die fünf probatorischen Sitzungen sollen Klient und Therapeut dazu dienen, sich etwas kennen zu lernen und sich danach für oder gegen eine weitere ZusammeN*rb*it zu entscheiden. Ich finde es im übrigen sehr sympathisch, dass die Therapeutin dir so viel Freiraum lässt, so ein Gespräch muss ja erstmal nachwirken.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragTag 12
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 10
BeitragDanke Herr S, für das Lob... für "das begeistert mich jetzt richtig"
-
Brauche schnellen Rat
BeitragHej nochmal, Hm, gut, dass die Situation letztendlich so ausgegangen ist. Also ich weiß nicht, aber ich bin mit solchen, oder ähnlichen, Aussagen immer sehr vorsichtig; Denn die Vorwürfe, die ich mir selbst machen würde wenn einem Freund etwas passiert und ich nicht zu Fachpersonal gegangen währe, finde ich persönlich viel schlimmer als die Freundschaft zu verlieren, eben weil ich Verantwortungsbewusst mit solch einer Situation umgegangen bin. Ich meine, womit rechnen die Leute, wenn sie einem s…
-
Brauche schnellen Rat
BeitragHi Junimond, Ich denke in anbetracht dessen, dass sie sich schon v*rl*tzt hatte, als sie dich gefragt hat, dass deine Aussage sie darin bestärkt hat, mit der Betreuerin zu sprechen. Grundsetzlich würde ich auf solche Fragen, ohne vorher den Hintergrund abzuklären, nicht so leichtfertig antworten. Ist es dir nicht komisch vorgekommen, dass das gefragt hat? *ist nicht als Vorwurf gemeint*
-
Schwanger
SoRaya - - Alles Mögliche
BeitragHallo Lapislazuli, Gehe am Besten gleich zu deinem Frauenarzt und lasse die Sache dort noch einmal abklären. Solltest du wirklich schwanger sein, wendest du dich am besten auch an eine Beratungsstelle und sprichst dort über deine Sorgen. Wünsche dir viel Kraft
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragTag 11
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26
Beitrag- Her kommen in die Sonne - Mit N spazieren gehen. Mini-eis essen und Maracujaschorle
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragTag 9
-
LITTLE SMILE / HUG - Ich verschenke ein Lächeln / eine Umarmung an ... Vol. 7
BeitragIch verschenke ein Lächeln an E, weil es so viel bedeutet, wenn du sagst, dass unser Kontakt nicht abbrechen wird. Und ein Kraftlächeln an Ares
-
Hilfe suchen
SoRaya - - Therapie & Co
BeitragHallo Maelys, Warum, glaubst du, fällt es dir so schwer Hilfe in Anspruch zu nehmen? Hast du Angst, dass sich etwas ändert? Weißt du nicht, was du dem Therapeuten am telefon sagen sollst? Ich finde es schon mal gut, dass du bei deinem Hausarzt warst.
-
regeln.
BeitragHallo Vicky, Ich möchte nur kurz etwas zu der Situation sagen, in der du eine halbe Stunde auf deine Mutter gewartet hast: Ich finde, sie hätte bescheid sagen müssen, dich nicht einfach stehen lassen sollen. Das ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu viel verlangt. Vielleicht könntest du sie ja nochmal auf die Situation ansprechen und ihr sagen, sie solle sich das nächste Mal doch per Handy bei dir melden und sagen, dass es etwas später wird.
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragTag 7
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 13
BeitragTag 6