Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 595.
-
sichtweise ändern.
BeitragHallo madmoiselle, ich denke immer, wenn man sich etwas falsch angewöhnt, dann kann man es sich auch wieder abgewöhnen, sprich umlernen oder wie man es auch immer nennen mag. wie kann das gehen? also ich versuche immer in diesen situationen in denen es kommt, der gedanke oder so, dann bewusst "dagegen zu denken" mir auch manchmal andere (außen) meinungen einzuholen um sicher zu gehen, dass es auch ok so ist, das umdenken und ich darauf vertrauen kann. positive rückmeldungen helfen mir. was mir s…
-
DANKE - ich danke .... Vol. 6
Beitrag* danke Zwerg für den Kontakt, den wir haben * danke solaine für deine so hilfreichen Worte * und danke an alle, die uns Mittwoch abend versucht haben zu helfen
-
Kurze-Ärmel-Motivations-Thread
Beitrag* immer schwimmen zu gehen und noch nie blöd angequatscht worden sein und auch kaum blöde Blicke, einfach ich sein, und so akzeptiert werden
-
ZIELE - ich will / möchte....
Beitrag* ich will noch die 2 1/2 Wochen gut hinter mich bringen und danach ein paar tage ausspannen bevor es in die endrunde geht
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 6
Beitragungefähr Tag 300
-
* heute morgen zu merken dass man in der welt wahrgenommen wird, und wenn es vom Opa ist, der immer auf derselben bahn morgens schwimmt und der einen vermisst wenn man mal nicht da ist, das tat richtig gut
-
das deutschland im finale ist
-
fahrrad fahren in der sonne eis kaufen und essen mit s. telefonieren und ihre stimme hören
-
Hallo -Hikari- Ja, das kennen wir auch, schon immer, seit Therapie mache, geht das so, dass ich mit Frauen nicht reden kann, zumindest nicht über tieferliegende Dinge. machen seitdem wir uns selbst wen suchen können bei männlichen Therapeuten Therapie, und da gibt es auch durchaus Traumatherpeuten, nicht so viele, aber trotzdem, ein Versuch ist es wert. ob du es probieren willst, das musst du entscheiden. wollte dir nur sagen, dass es durchaus möglich ist, auch bei einem Mann eine Traumatherapie…
-
hungr hapn un dan schokobrotchn findn un mit nutela tsusetslich esn
-
lechln an zwerg is widr da? sakt wer solaine ein shy gans groses un fur ale noch schternchn opn drauf ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
-
* heute morgen eine Bahn für mich zu haben * die Omi, die mich anlächelte und sich freute als ich zurück lächelte * meine Hasen, die sich gefreut haben, draußen zu sitzen