Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 578.

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Soulcoma - - Schöne Momente

Beitrag

mir fiel kein besseres wort ein Ich möchte das gute Gewissen abheben, das wäre jetzt ganz wichtig sobst kann ich einfach nicht schlafen..

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Auch noch ganz wichtig: Ich zahle ein, dass Gefühl sich selbst schön zu finden, ist nämlich so ein tolles und großes Gefühl, dass will ich mit jemandem teilen

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Ich zahle ein: ein sanftes Glücksgefühl, weil jemand mit einem fühlt, man Freunde hat und mal einiges nicht schief läuft.^^

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Zahle ein: wohlige erschöpfung hoffe ihr versteht wie ich das meine, diese herrliche körperliche, angenehme, erschöpfung dienicht lästig ist, sondern die, die einen entspantn auf der terrasse sitzen lässt

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Dann zahle ich mal geduld ein, hätte ich eh gemacht, derzeit bin ich nämlich die ruhe selbst^^ Außerdem wollte ich einfach mal ein (wie ich es nenne) "Abrockgefühl" einzahlen Das Gefühl einfach nur noch abrocken zu können bzw es auch zu tun. Ich mag das Gefühl Und Stolz zahle ich ein. Weil man auch mal ein bisschen stolz sein darf, wenn man etwas geschafft hat!

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Ich hebe ein bisschen Energie ab. Das hab ich echt bitternötig. Und humor brauch ich auch wieder mehr nehm ich auch mal was =/ Was ich dafür einzahlen kann, ist ein bisschen Ruhe und Entspannung, auch wenn alles stressig ist.

• Benutzer-Avatarbild

emailkontakte können toll sein numemrn austausch. sie will mir irhe nummer geben, schreibt zumindest "meine nummer ist:" und dann die email heute:" shit... ich wusste ich hab irgendwas vergessen. meine nummer is...." iwie fand ichs herrlich xD

• Benutzer-Avatarbild

/ME "boah ich hab kopfschmerzen-.-" freundin: "echt jetzt? wo denn?" ähm... tja... xD das ganze lief daraus hinaus das ich "in meinem po" vor mich hingemurmelt habe und wir viel gelacht haben

• Benutzer-Avatarbild

Erkenntnis-des-Tages

Beitrag

Sie ist nicht das Problem, sondern ich. Es liegt nicht an ihr, sondern an mir. Sie hat nichts falsch gemacht, es ist wie vorher, es sind nur wieder diese kranken verhaltensweisen/gedankenmuster von mir.

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Ich muss auch was abheben... Zitat: „Original von Tired eyes das gefühl jemandem wichtig zu sein “

• Benutzer-Avatarbild

Euer schönstes Geschenk

Beitrag

hmm ich würde mal sagen mein glätteisen weil ich mich wenn meine haare glatt sind viel schöner fühle und selbstbewusster bin^^

• Benutzer-Avatarbild

die lächel-sparkasse

Beitrag

Ich zahle ein: Entschlossenheit und Motivation. Denn man muss schon entschlossen sein um etwas zu packen, und da ich so motiviert und alles bin, stelle ich das hier jemanden der es braucht zur Verfügung Außerdem zahle ich Sommerlaune ein, weil Sommerlaune immer etwas schönes ist

• Benutzer-Avatarbild

Hund bei SVV?

Soulcoma - - Alles Mögliche

Beitrag

Hallo, also ich habe bis jetzt nicht die erfahrung gemacht, dass es meinen hunden schadet. Klaa sie riechen das blut mal, aber oft halten sie mich davon ab wenn ich da sitze, mich verletzen will und der hund seinen kopf auf meinen schoß legt und mich mit soooo großen augen anguckt, geht kein svv. meine hunde sind meine besten skills sie verlassen mich nie, trösten mich etcetc. allerdings ist die frage, wie sich ein Tief bei dir auswirkt -> auf den hund asuwirkt. Wenn du so down bist, dass du dic…

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 5

Beitrag

5 verdammte wochen!!!! YEEEEEEEEEEEHAAA

• Benutzer-Avatarbild

du bist eins der wenigen mädels die ich kenne, der es wirklich steht die ganzen augen mit kajal zu umranden. das machen total viele aber nur den wenigsten steht das wirklich weil die alle so kleine augen haben und das die dann noch kleiner wirken lässt... aber du hast voll die großen schönen augen und deswegen sieht das auch gut bei dir aus

• Benutzer-Avatarbild

Der Tag heute mit J.

• Benutzer-Avatarbild

Heute, war aber eher situationskomik: J. und ich sitzen bei mc'donalds, ich habe gerade ein auge auf einen typen geworfen und laber vor mich hin. sie verdreht die augen während ich mir gerade eine frühlingstasche reinziehen will. /me: och mensch! jetzt lass mir doch mal meine fantasien.... die sind echt heiß!" das heiß war aber auf die teigtaschen bezogen... sie hat erst total komishc geguckt, dann haben wir uns weggeschmissen

• Benutzer-Avatarbild

Könnte von mir stammen der Post. Es geht mir ganz genauso. Ich will über ein Problem reden mit einer erwachsenen Bezugsperson... und fange an zu lachen!n ich muss mich so bemühen nciht die ganze zeit zu kichern. ich beschränke es dann auf ein dämmliches grinsen und erzähle alles so, wie einen richtig guten Witz. Und wenn ich geheult habe kommentiere ich meist das ganze nur "hihi, dann hab ich angefangen zu heulen wie ein kleines baby, total bescheuert xD" und dabei tut es so weh... ich weine inn…

• Benutzer-Avatarbild

Vorhin, ein Kumpel schreibt mir "F". ich so "hä?" er:" mist, hab mich vertipp,t meinte nicht "F" sonder *G*" iwie kams zu geil xD und dann klingelt es an der tür, ein typ steht da (befreundet mit dad) dad kommt, der typ umarmt ihn und sagt dann "Herr W. ich bin besoffen, aber vom saufen haben sie ja keine ahnung" es war einfach urkomisch, auch wenn man über alkis nicht lachen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

A Beautiful Mind

Soulcoma - - Presse / TV

Beitrag

Also ich fand den film echt gut, hab ihn egstern geguckt und er hat mir sehr gefallen. Gut, dass in der Psychatrie... war halt 1:1 die vorstellung die manche von einer PSychatrie haben, hätte nur noch gefehlt, dass er eine Zwangsjacke anhat. Aber an und für sich war der Film sehr gelungen, kann ich nur empfehlen!