Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 578.
-
und heute nachmittag, kA wie ich das vergessen konnte. als A., S. und ich das Kartenspiel "Arsch" gespielt haben. Wir haben uns alle so weggeschmissen
-
Gestern bei der Firmvorbereitung xD ich habe eine kerze und das ist eine weiße taube drauf, als zeichen für denheiligen geist. Problem: dieses ding will dauernd abfallen. da haben wir dann nur noch gefeiert a la "jaja, du kennst dann zum Bischof, der spricht egrade den Firmspruch und dann kommt "ah scheiße moment, mein heiliger Geist ist weggeflogen" iwie war's saukomisch xD und vorhin: eins unserer fohlen ist zurück gekommen und das steckt gerade im fellwechsel. heißt das ganze fell ist fuchsfa…
-
in der sonne auf der terrasse zu sitzen, Eis zu essen und dabei Musik hören
-
Draußen im strahlenden Sonnenschein auf der Wiese zu stehen und mit Mum zusammen den Fohlis zugucken
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 4
Beitrag4 Wochen
-
Erkenntnis-des-Tages
BeitragWer nicht will der hat schon. Wenn sie so mit mir umgeht, hat sie mich eh nicht verdient.
-
dieses unglaublich fantastische wetter! Freunde die mich lieben so wie ich bin.
-
Erkenntnis-des-Tages
Beitragich will mich nicht mehr streiten.
-
Es macht mir nichts aus, dass ich ein paar Pfunde mehr drauf habe als andere. Es macht mir nichts aus, dass meine haare nie so wollen wie ich es will. Es macht mir nichts aus, dass ihr richtig beschissene Sprüche bringt. Es macht mir nichts aus, nicht immer die beste zu sein. Es macht mir nichts aus, dass mein Ipod total rumspinnt Es macht mir nichts aus, dich als meine Freundin verloren zu haben Es macht mir nichts aus, voller Narben zu sein, sie sind ein Teil von mir und meiner Vergangenheit. …
-
DANKE - ich danke...Vol. 5
BeitragIch danke meiiner allerbesten freundin. einfach weil es sie gibt, weil sie immer für mich da ist, und weil sie der erste mensch ist zu dem ich ehrlich sein kann
-
Erkenntnis-des-Tages
Beitragich nehme mir total dumme dinge viel zu sehr zu herzen. das macht auf dauer kaputt.
-
Erkenntnis-des-Tages
BeitragEgal wie ätzend es ist, manchmal haben die leute die man abgrundtief hasst einfach recht-.-
-
AUFHÖRER CLUB Vol. 4
Beitrag3 Wochen
-
Beschützer. Kuscheltiere etc
BeitragMein blauer Hund schnuffi. hab ich seit meine rgeburt ich liebe ihn, auch wenn er total zerschlissen ist
-
Richtig, richtig toller Tag <3
BeitragHeyyyy hoffe ist nicht schlimm, dass ich hier schreibe, aber es muss sein Ich hatte heute SO einen tollen tag!!!!!! Hat mir richtig gut getan!!! Zu erst war ich nur mit meiner bf in der stadt, da haben wir ein wunderschönes kleid für mich zur firmung gefunden. das war schon toll. dann haben wir noch freunde getroffen, ein bisschen bier gekauft und nur noch gefeiert. waren dann im kino, da waren noch mehr freunde und auf der Rückfahrt im Zug wars herrlich! Die leute haben zwar schon geguckt, war …
-
Wait There's no mountain too great Oh, oh, iyo Hear the words and have faith Oh, oh, iyo Have faith. He lives in you He lives in me He watches over Everything we see Into the water Into the truth In your reflection He lives in you... Mich macht das immer ein bisschen nachdenklich, da denke ich immer über die bedeutung meines glaubens nach und fühle mich nicht mehr alleine