Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 710.

• Benutzer-Avatarbild

. die viel bessere stimmung in der wg und der weg zurück zur herzschwester . lilafonate, in allen lebens- und stimmungslagen, meinen kopf bei ihr ausschütten und ihre liebe, weiche stimme hören und dabei ruhiger werden. . meine unimädels und kreischen vor lachen, lautlos oder lauthals. . meine mathefähigkeiten in statistik, mwihihi, was bin ich intelligent. . pingu, der für mich mit jeans und nacktem oberkörper in der küche sitzt, damit ich zufrieden glucksen kann . heute abend studentenparty, m…

• Benutzer-Avatarbild

kerze 92 es gibt nachrichten, die betreffen einen persönlich und sind aus dem nächsten umfeld. und es gibt nachrichten, wie die, die gestern abend aufkam und die einen nur umhaut, weil man ihm seit jahren jedes wochenende zugesehen hat. das ist, als ob die welt stehen bleiben würde und der fußball an sich in diesem moment so unwichtig und nichtig wird, im vergleich zu dem, was da passiert ist. welche höllenqualen und welch kummer hinter so einer tat stecken müssen, ich kann es mir nicht vorstell…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 9

pacem.cordium - - Schöne Momente

Beitrag

danke a., für diese freundschaft, die auf irgendeine weise immer alles überlebt. dafür, dass du jahrelang mein schweigen und ausweichen ertragen hast, um dann standhaft und treu bei mir zu bleiben, als ich endlich mit dir reden konnte. danke für deine beharrlichen versuche, mich zum reden zu bringen, dazu, deine angebote und hilfe anzunehmen. danke für deine motzerei auf all den spaziergängen, für deinen wirren kopf und dein endloses lachen an all den schlechten tagen. danke für die stunden zusa…

• Benutzer-Avatarbild

hallo, ich hab das auch manchmal, aus dem nichts heraus. zu diesem zweck begleitet mich dann mein teddy mit ins bad, den hab ich an der hand oder im arm und dann bin ich nicht so alleine. den kann man auch ziemlich fest drücken oder sich halb vor die augen halten (= außerdem liegt immer ne taschenlampe neben meinem bett, die mach ich dann an wenn ich aus einem raum komme, schau überallhin und lauf dann schnell wieder ins bett, dabei zähl ich in meinem kopf. entweder die schritte oder irgendeinen…

• Benutzer-Avatarbild

stolz auf vier, fünf mal die woche laufen gehen und mich wieder bewegen zu können, nach langem still halten.

• Benutzer-Avatarbild

. joghurt mit obst . badsession mit allem drum und dran und sich wieder hochkämpfen . wilhelma, auf den wiesen liegen, nachts auf der terrasse sitzen, essen gehen und redenredenreden. . die hälfte der hausarbeit geschafft und den schlimmsten teil schon geschrieben haben (= . viel zeit mit a., zusammen laufen gehen, auf dem balkon sitzen und quatschen, irrfahrten durch dörfer, stunden auf dem sportplatz verbringen. . dem helden beim kicken zuschauen, in den gleichen momenten anfangen zu schimpfen…

• Benutzer-Avatarbild

sehr, sehr in meinen pingu (= in seine unheimlich schlechten witze, über die nur er lachen kann, in seine fußballerbeine, in sein wirres gerede nachts, in sein atemloses lachen, in seine geduld, in seine begeisterung, in seine offenheit, seine momente, in denen er so leicht zuhören, annehmen und verstehen kann. in ihn, weil wir zusammen "hurra hurra hurra" schreiend durch die küche springen können, innehalten, uns anschauen und dann vor lachen nicht mehr stehen können, weil er den kopf über mich…

• Benutzer-Avatarbild

auf rise against heute abend. auf die texte, die stimme, auf diese band, auf wütendes austoben und emotionen, die im dunklen übersehen werden.

• Benutzer-Avatarbild

nach fünf monaten beziehung ein weltuntergang meinerseits, ich lasse mich wimmernd darüber aus, dass ich ihm nicht alles kranke in meinem kopf zeigen will. "ich will dich kennenlernen. mit allem, was in dir, deinem kopf und deinem leben ist."

• Benutzer-Avatarbild

so, aufi jetzt. . anziehen, gesicht waschen, zähne putzen, neu schminken . tee kochen & motivationszigarette rauchen . vorlesung(en) zusammenfassen . torte für morgen kaufen . abend mit dem lieblingshelden verbringen, hotdogs machen & essen, spazieren gehen und kopf frei kriegen.

• Benutzer-Avatarbild

danke an dich, meinen fußball- und alltagshelden. danke dafür, dass du gegen meine absoluten selbsthasstiraden und trennungsprophezeiungen anredest, dass du mir immer zeit gibst, selbst in deine arme zu krabbeln und mich dann doch herziehst, wenn ich's nicht kann. danke für deine geduld, deine worte, die in endlosschleife immer wiederholt werden, deine hand auf meinem herzen, damit ich dich spüre und mir nichts mehr weh tun kann. danke dafür, dass du diese kälte und taubheit aushältst, mich unte…

• Benutzer-Avatarbild

. bei ihm schlafen, ihn in der nacht keine sekunde ertragen können, hören wie er ohne verabschiedung die wohnung verlässt und herzklopfen vor schlechtem gewissen bekommen, aufstehen und dann den zettel auf dem tisch entdecken, auf dem steht, dass er sich denken kann, welche gedanken ich mir grade mache und dass trotzdem alles gut ist, er mir die handtücher auf die heizung gelegt hat, damit sie warm sind nach der dusche und er sich freut, wenn er mich "heute abend endlich wieder" sieht

• Benutzer-Avatarbild

. das neue dredgalbum. und auf voller lautstärke, im morgennebel damit über die felder fahren. . sämtliche partys und feiereien der letzten woche, geburtstage feiern, grillen, meisterschaftsfeier, betrunken und schwerelos sein. . morgen, morgen schon den urmel wiedersehen. . nach dem wählen durch den ort spazieren, geschrei hören, zum sportplatz laufen und das spiel der spiele unter den ortschaften sehen . der herr. all die worte, das schweigen, die kleinsten aufmerksamkeiten, seine freudenträne…

• Benutzer-Avatarbild

"ich vermiss dich so sehr. will nur noch bei dir sein. dauernd. immer. jetzt." herrje.

• Benutzer-Avatarbild

ein lächeln an catelila, weil es bei mir wieder bergauf geht und sie das die ganze zeit gewusst hat. ein lächeln für deinen glauben und deine geduld, deine liebe und dein festhalten daran, dass es für mich immer wieder besser wird. ein lächeln, weil ich wieder lächeln kann und das auch dir verdanke.

• Benutzer-Avatarbild

danke lila. ich kann es nicht in worte fassen, aber ich vertraue darauf, dass du weißt, was ich sagen will und spürst, wie mein herz immer und immer wieder überläuft, vor dankbarkeit über das, was du mir gibst, an zeit, geduld, liebe und zuversicht. und ein kleines danke an den herrn, der grade neben mir schläft, für deine geflüsterten worte in jeder nacht, in der mein herz brennt wie feuer.

• Benutzer-Avatarbild

so stolz auf meine liebste mitbewohnerin, die für die studienstiftung des deutschen volkes vorgeschlagen wurde meine schlaubischlumpfine!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 8

pacem.cordium - - Schöne Momente

Beitrag

danke an den, meinen pingu. ich danke dir für die letzten wochen, die ich so oft nicht fassen und glauben kann und trotzdem immer von neuem bestätigt werde. danke für deine geduld, für deine dankbarkeit darüber, dass ich meinen kopfinhalt mit dir teile. danke für alle gemeinsamen nächte, dafür, dass du bei jedem aufwachen als erstes nach mir greifst und mich zu dir ziehst. dafür, dass du meinen kopf im schlaf hochhebst, um deinen arm darunter schieben zu können. danke für deine blicke, für dein …

• Benutzer-Avatarbild

ein lächeln an twilight für die sms gestern, die mich zum glucksen gebracht hat. ein lächeln an blurry, wegen bettie und als zeichen meiner freude darüber, was sie grade erlebt. ein lächeln an catelila, wegen dem kreischenden anruf freitag abend und unserem hysterischen kichern, und einfach so, ein pacem-liebt-lila-lächeln. ein lächeln an solaine, für die frühlings-sms und als zeichen dafür, dass ich sie immer an sie denke (= ein lächeln an kontra, ein gute-besserungs-ich-umarm-dich-lächeln, mit…

• Benutzer-Avatarbild

vorhin, als ich deinen kopf gestreichelt und dich angesehen hab, dachte ich nur "du bist so schön". das macht nichts. wenn du mir nicht glaubst, hab ich ja auch was davon. ich kann dir hundert mal am tag sagen, wie toll ich dich finde und du bist nie genervt. ich war immer so unruhig, aber wenn ich jetzt bei dir bin, dann ist zeit einfach so egal. so viel kitsch, ich laufe über