Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 196.

• Benutzer-Avatarbild

thera schwanger.....

deathinside - - Therapie & Co

Beitrag

Ich krieg zuviel grad bin ich soweit das ich mit meiner Thera so sachen berrede die mir richtig was bringen.. das ist zwar am anfang total hart und teilweise sitze ich da und weiß nit was ich sagen soll und so aber es bringt was und jetzt... jetzt ist sie schwanger und geht bald in mutterschutz ich mein ich freu mich ja für sie aber das ist einfach sch.... ich war schon bei 2 beratungsstellen und dann bin ich zu ihr gekommen naja wenn sie dann geht soll wohl direckt ne andere kommen aber der mus…

• Benutzer-Avatarbild

schlechtes timing

Beitrag

Also bei meiner Thera ist auch oft der Ab dran aber naja ok dann labert man eben drauf... das du angst hast das du dann kneifst versteh ich nur zu gut.. leider sind Wartezeiten so oft da das ist echt schlimm.... weiß nicht was ich dir als tipp gebn kann schreib dir ev. die punkte warum du eine Therapie machen willst auf und dann lieste die dir durch wenn du merkst das du denkst das du keine mehr brauchst. Du schaffst das!!! deathinside

• Benutzer-Avatarbild

Evanescence

deathinside - - Schöne Momente

Beitrag

ohh wie coooolll gibts noch karten und wie teuer???? *will auch hin!!!* deathinside

• Benutzer-Avatarbild

Helft mir zu verstehen

deathinside - - Angehörige

Beitrag

Erstmal finde ich es super wenn ich das hier durchlese wie ihr "älteren Geschwister" den jüngeren helfen wollt. Und wie hier schon einige sagten das gefühl das die älteren geschwister so perfeckt sind und einfach ein schönes Leben führen ist schwer zu beschreiben. Meine Schwester ging und geht immer super durch die schule und alles was sie anpackte klappte.Sie hat zwar auch mal geritzt aber nicht lange und heftig hat ne therapie gemacht und hat schnell damit aufgehört und nie wieder damit angefa…

• Benutzer-Avatarbild

Was soll ich tun?

Beitrag

Also erstmal finde ich es schön das du ihr helfen willst und dich informierst aber es stimmt schon das du darauf achten das alles in den Grenzen bleibt in denen es für dich noch in ordnung ist und du dich nicht aufopferst. ICh denke eine Beratungsstelle wäre für den anfang nicht schlecht, wenn es für sie in ordnung ist. Zwingen kannst du sie sicherlich nicht. Wie weitgehend oder ob überhaupt du mit ihr darüber sprichst ist ihre und deine sache... Sprech sie evtl. darauf an aber wenn sie nicht re…

• Benutzer-Avatarbild

Seit heute reden wir ...

Beitrag

Also erstmal finde ich das verhalten von dir und auch das verhalten von deiner Tochter echt beneidenswert. Das sie damit so offen umgeht ist nicht selbstverständlich. Evtl. habt ihr ja auch eine Beratungsstelle in der nähe mir haben die am Anfang gut geholfen...und es nicht direkt ne therapie. Das Verhalten von mitschülern und Lehrern find ich echt schlimm. SChulwechsel wäre wenn sie es denn will zur 11 hin recht einfach ich bekomm das bei uns an der schule auch immer mit.. deathinside

• Benutzer-Avatarbild

wie *fly.this.way*w schon sagt gib ihm mal die addy ich hatte selbst auch das problem nur das ich in ihn verknallt war, schluss endlich hat er es geschafft aufzuhören hat n anderes mädel als freundin und ich hock immer noch da und ritze... ne ich würd sagen das du sagst das du immer für ihn dabist aber auch sagen kannst wenn es dir zu viel wird. Weiß nicht ob dir das helfen konnte. deathinside

• Benutzer-Avatarbild

aufhören?

Beitrag

Diese Woche meinte meine Therapeutin so etwas wie: "ich hätte gern das du mehr über deine Gefühle nachdenkst bzw. mir mehr davon erzählst oder wenn du mit der momentanen situation zufrieden bist dann können wir die Therapie auch aufhören" Naja dazu ist zu sagen das ich unheimlich probleme hab überhaupt richtig zuspüren was ich für Gefühle hab und ihr dementsprechend auch nur erzählen kann... Meine Momentane situation ist zwar ok (hab vor 3 wochen das letzte mal geritzt) aber ich hab teilweise so…

• Benutzer-Avatarbild

Studienfahrt

deathinside - - SVV

Beitrag

Hi krümelkind. Ich fahr jetzt auch bald für ne Woche auf klassenfahrt und hab auch n bisschen schiss. hab zwar schon über einen monat nicht mehr geritzt aber man sieht halt die narben... Meine engsten freunde wissen auch davon aber ich bin auch nicht scharf drauf das die ganze stufe oder auch nur die ganze klasse es weiß.. Das Problem bei der Zimmeraufteilung übrig zu bleiben hatte ich vor 3 jahren, da hatte ich kaum bezug zur klasse und war immer 5 rad am wagen... war zwar nicht schön aber irge…

• Benutzer-Avatarbild

einfach mal so zum frisör dann n eis ... und gleich gehts zum geburtstag 2er Freundinnen und dann heut nacht ab 12 hab ich geburtstag .. Momentan gehts mir einfach so gut wie lang nimmer

• Benutzer-Avatarbild

Praktikum...

deathinside - - SVV

Beitrag

Du schreibst du brauchst das Praktikum um Studieren zu können... was würdest du denn studieren bzw. würdes du nach dem Studium wieder den ganzen tag mit sägen,feilen... zu tuen haben??? Ich denke die entscheidung ob du das praktiukm abbichst oder nicht das wird dir niemand abnehmen können. Bist du mom in ambulater Therapie??? Wenn nicht würd ich das auch mal versuchen. deathinside

• Benutzer-Avatarbild

aufhörer club

Beitrag

seit 2 tagen oda seit 2 montaen mit 2 rückfälln

• Benutzer-Avatarbild

Lebenswert Vol. 12

Beitrag

~powershoppen mit freundinnen und soviel gefunden wie noch nie (ok brauch auch selten soviel gleichzeitig wie heut) ~FERIEN ~neues album gekauft

• Benutzer-Avatarbild

macht echt mut, hoffe habs auch bald endlich geschafft deathinside

• Benutzer-Avatarbild

-mit na freundin nach 6 monaten noch mal schwimmen zu gehn (davor waren wir übaer 1 jahr nit) -urlaub am merr und einfach reingehen zu können und mir war schi... egal was die andern dachten,,, ich habs einfach genossn

• Benutzer-Avatarbild

therapie+ferien?

Beitrag

also meine tera is jetzt 2 wochen weg da ich auhc weg war sinds insgesamt 3 wochen wo es nicht ging ... da ich eh nur alle 2 wochen hab hat ich jetzt bestimmt schon 6 wochen nit (igend n feiertag war auch noch) naja in 2 wochen hab ich dann wieder... aber mir gehts glücklicherweiße so gut wie seit 2 jahren nit mehr deathinside

• Benutzer-Avatarbild

hallo monika. Also ich denke das es deiner tochter anscheinend nicht gut geht und das man seiner umgebung weißmachen will dass es einem gut geht kenn ich selbst aus eigener erfahrung... Meine mutter hat mich damals darauf angesprochen und hat mich irgendwann zur beratungsstelle geschleift... weil ich mich weigerte mit ihr zu sprechen irgendwann wurde ich vor die wahl gestellt zu na anderen beratungsstelle zu gehn (sie wollten/konten es nicht verantworten und der berater war eigendlich der berate…

• Benutzer-Avatarbild

heute zum 2 mal in dieser woche schwimmen zu gehn (das 1. bzw. 2 mal seit januar) und sich so richtig auszupowern.... und morgen noch einmal :D....

• Benutzer-Avatarbild

Kl*ng*n weggeworfen

Beitrag

Ich hab meine Klingen vor 2 woche (oder warens 3 ... hab keine Ahnung) in den müll geworfen... hatte kurz davor einen ziemlich heftigen rückfall hab auch n rasierer mit dem man nit ritzen kann und ich hab zwar manchnal noch das gefühl es machen zu wollen aber 1. hab ich keine lust im urlaub nicht ins meer zu können 2. Meinen schwimm wahn unterbrechen zu müssen ( war diese woche das erste mal wieder seit januar und heut noch mal und morgen gehts wieder.... ) 3. ICh fühl mich momentan durch das sc…

• Benutzer-Avatarbild

aufhörer club

Beitrag

schätze so 4 wochen... aber hoffentlich für immer alles was mir dabei im weg stehen könnte liegt im Müll