Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 171.
-
Ich will in die Klinik
Arùnwen - - Therapie & Co
Beitraghallo... ich kenn das auch von mir, als ich noch jünger war... manchmal haben Eltern riesige Angst, den Tatsachen ins Auge zu sehen, ich weiß nicht ob das bei dir so sein könnte, aber meien hat sich immer gegen gesträubt, weil sie ja dann hätte einsehen müssen, dass ich wirklich arge jProbleme hab und das nicht nur so "jugendkrams" ist und nicht einfach "mal so" vorbeigeht, genauso wenig wie es "einfach mal so " angefangen hat. ich würd auch vorschlagen, bitte doch mal deine Thera um ein Gespräc…
-
puh, hürde gemeistert... jetzt geht's (hoffentlich) wieder aufwärts...
-
heute, unzählige male, ich kann es leider nicht merh aufzählen, aber es war zu herrlich
-
zwangseinweisung trotz volljährigkeit?
Arùnwen - - Essstörung
Beitragnur so als Anmerkung: wenn du ein derartig gestörtes Essverhalten hast, kann es dir nicht sonderlich gut gehen. wie lang glaubst du denn, macht dein Körper das mit? fehlende Krankheitseinsicht, hallo... wir sind hier innem Selbsthilfe-Forum. Gruß, Arùnwen
-
knast
Beitraghallo teddy, ja, man merkt, dass du sehr an ihr hängst...aber niemand , auch kein Partner sollte die "einzige Erfüllung" im Leben sein, d.h., selbst wenn der oder diejenige mal ne Weile weg ist, sollte man irgenwdleche Ausweichmöglichkeiten haben, und die hast du ja, das finde ich gut. schau aber, dass du nich einfach nur dern ganzen Tag vergammelst - grad was die Schule angeht, kann ich dir da sagen, dass es echt schwer werden wird, da wieder reinzukommen, wenn du jetzt die ganze Zeit nichts tu…
-
knast
Beitraghallo teddy, also erstmal möcht ich dir sagen, dass es mir leid tut, dass du nun 6 Monate ohne deine Freundin auskommen musst, das wird sicher schwer werden, aber das ist nicht unmöglich. du könntest ja vielleicht nach Freizeit oder Sportvereinen in deiner Nähe schauen, oder während sie nicht da ist jobben gehen? Arbeit ist manchmal eine gute Ablenkung, und wenn du sowieso erst im September wieder zur Schule musst, ist das vielleicht eine gute Idee, um auch etwas Geld zu verdienen? *denk* nur ei…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 8
Beitrag... an meinen Bruder. auch wenn ihm nicht bewusst ist,w ie viel er mir gerade in der letzten Zeit geholfen hat. ... die Eltern seiner Freundin, und auch an seine Freundin, für die ganze Unterstützung und die lieben, aufbauenden Worte.
-
ich bin endlich mal aufgewacht und mein erster Gedanke war nicht: "was passiert denn heut noch alles!?" sondern "schön, die Sonne scheint, ich freu mich sehr auf den Tag."
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 21 geschafft...
-
ich hab abgeschlossen mit..
Beitragder blöde Hoffnung, dass das, was mit ner bestimmten Person zu tun hat, besser wird. jetzt nur noch gucken, dass auch ich klar komme...
-
gestern war irgendwie ein herrlicher Tag... ich: "hm, kannst du mir sagen was ich da gesagt hab?" sie: "was willlst du denn wissen? ach, du weißt ja nix!" ................
-
eben, mal wieder beim Telefonieren: (wir sprechen grad drüber wie man verhindern kann dass ich mit Leuten sprech die mir nicht gut tun) K.: "also, dann komm ich und klau deinen PC! oder nein, noch besser dich!" ich: "dann klau ich deinen PC zurück aber ich warn dich schonmal: ich bin allergisch gegens eingesperrt-werden " K.: "na, dann muss ich meinen PC abschaffen, damit du nicht drangehst! ich sperr dich doch aber nicht ein!" ich.: "hey, es gibt noch Internetcafés!" K.: "na dann mach ich nen E…
-
puh... endlich lohnt sich das kämpfen, du hast keine Macht mehr über mich, es ist mein Leben und ICH bestimme, wie weit du da eindringen kannst.
-
eben, mit S. am Telefon: ich(ziemlich ernsthaft): "ich hab ihm naja geschrieben, denn naja ist halt ne Aussage, in die man alles reininterpretieren kann" S. : "stop stop stop! *lacht* das muss ich aufschreiben, das kommt unter N.'s Zitate!"
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 10
BeitragTag 19.