Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 570.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe Darja! Ist noch gar nicht so lange her, da ging es mir ähnlich. Ich bin letztes Jahr im August vom Provinznest in ne richtige Stadt gezogen und hab ne Ausbildung begonnen. (Zum Thema Studium kann ich deshalb leider nichts sagen) Die ersten Tage und Wochen war es bei mir so, dass ich ohnehin voll ausgebucht war. Den ganzen Kram, der mit dem Umzug zusammenhing organisieren usw. Dann hab ich begonnen, mir die Stadt in der ich nun lebe etas anzuschauen. Spazieren gehen, Stadtplan kaufen …

• Benutzer-Avatarbild

Attest/Schule/Thera

novocaine - - Therapie & Co

Beitrag

Bei uns an der Schule wurde es gewertet, wenn du anwesend warst (auch wenns nur körperlich war). Hinterher wurde da nix mehr verhandelt. Ich glaube auch nicht, dass es möglich ist. Prinzipiell könnte da ja dann jeder kommen und sagen "'oh, ich hab ne 6, lass ich mir ein Attest geben, dass ich an dem Tag schlecht drauf war" (ist jetzt nicht böse gemeint, aber wo wäre da die Grenze?)

• Benutzer-Avatarbild

Als der an der Hotline heute zu mir sagt "Dann schicke ich ihnen ein neues Modem", ich panisch gerufen habe "nein, ich hab doch schon drei" und ich dann das lachen meiner Mitbewohnerin gehört habe.

• Benutzer-Avatarbild

Notfallkoffer?

novocaine - - Fragen zum Forum

Beitrag

Also bei mir spukt die SuFu das sehr wohl aus. Einfach Notfallkoffer eingeben, suchen, da kommen 5 Seiten und auf Seite 3 oder so der Thread Skills von Solaine mit nehm fetten roten wichtig davor und dann in diesem Thread punkt römisch 5. Einfach mal durch die ganzen Seiten graben.

• Benutzer-Avatarbild

- an Nachtigal: Werd wieder gesund!! - an Anna: Du bist die Beste Mitbewohnerin der Welt!!!!!!!! - T., die bald Mama wird - an B., weil sie stolz auf mich ist - an Papa zum Vatertag

• Benutzer-Avatarbild

- Bine, wenn sie mich nachher abholen kommt - In den Biergarten gehen mit Anna - B. und unseren gemeinsamen Besuch bei Flocke im Tiergarten - T. und ihren Babybauch!! - Unseren Urlaub in Gran Canaria!!!

• Benutzer-Avatarbild

Nutzlos

novocaine - - Depression

Beitrag

Hey du! Erinnerst du dich noch an mich? Wir haben uns mal im ICQ geschrieben (ich hab jetzt ne neue ICQ Nummer, wenn du willst schreib ich dir ne PM). Was ich eigentlich sagen wollte: Ich kenne das Gefühl, absolut nutzlos zu sein. Mir hilft es dann, wenn ich etwas tue, zum Beispiel meine Wohnung putze. Dann denke ich mir, dass sich jetzt zumindest meine Mitbewohnerin freut, weil sie nicht mehr putzen muss und dann war ich also doch zu etwas gut (klingt dämlich, ich weiß) Oder einfach Ablenkung. …

• Benutzer-Avatarbild

Los gehts: Worauf freut ihr euch denn so? Ich mache mal den Anfang: Ich freue mich auf das Treffen mit Babsi morgen.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ Für alle, die dies noch nicht kennen, hier der Original Eröffnungstext von Kontrajunkie, die diesen Thread ins Leben gerufen hat. "So, mir kam gerade eine Idee für einen weiteren Thread durch den Titel eines Buches. Ich habe heute wieder gemerkt, wie gut es tun kann, wenn einem ein Lächeln geschenkt wird. Also, wenn ihr schon lange mal wieder ein Lächeln verschenken oder geschenkt bekommen wolltet, dann könnt ihr das hier rein schreiben."“

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Ich hab die Schnauze voll davon, ich will wieder ein Lebensgefühl in mir haben, und das möchte ich so anstellen: an jedem Abend mache ich mir eine kleine Liste für den nächsten Tag. Auf dieser Liste stehen positive Dinge, die ich machen möchte. So will ich wieder mein Gespür für die schönen Seiten im Leben sensibilisieren und das depressive/erdrückende ein wenig mehr verbannen. “

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRERCLUB Vol. 5

novocaine - - Schöne Momente

Beitrag

Zitat: „Und auf ein Neues, schreibt hier rein, wie lange Ihr schon "clean" seid, egal, ob es 1 Tag, 1 Jahr oder mehr ist. Jeder Tag zählt! Jedoch bitte keine Beiträge mit Minuten- oder Stundenangaben! Ebenso sinnfrei sind Einträge wie "0 Tage". “

• Benutzer-Avatarbild

Accout löschen?

novocaine - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hi! Du musst die E-Mail bitte von der E-Mail Adresse aus, mit der du hier angemeldet bist an [EMAIL]support@rotetraenen.de[/EMAIL] schicken. (Achtung, neue Adresse). Dann werden wir dich löschen. Wann hast du denn die erste Mail geschickt? LG Novo

• Benutzer-Avatarbild

Sonntag-Abend-Deprie :(

novocaine - - Depression

Beitrag

Hey! Dazu gab es hier schonmal einen Thread, vielleicht hilft dir das Sonntags-Abends-Down ja ein wenig weiter? LG novo

• Benutzer-Avatarbild

AUFHÖRER CLUB Vol. 4

novocaine - - Schöne Momente

Beitrag

1 Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Kind

novocaine - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich seh das nicht ganz so tragisch wie cinereous. Ich kenne das auch, ich weine manchmal, wenn ich irgendwo Kindersache sehe, weil ich mir dann wünsche, nochmal Kind sein zu können. Und ich denke, es gibt noch viele andere, denen es so geht! Ich spiele zwar nicht mit Kuscheltieren, wäre aber trotzdem gerne nochmal klein. Übrigens gibts das auch bei "psychisch gesunden" Menschen. Meine Schwester, die alles hat, nur keine psychischen Probleme, meinte neulich ganz traurig, dass sie gerne nochmal Ki…

• Benutzer-Avatarbild

Alles vorbei?

novocaine - - Alles Mögliche

Beitrag

Ich habe mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen, aber hier einige Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: - Meine Cousine ist 24 und beginnt eben nochmal eine Ausbildung. - In meiner Berufsschulklasse (1. Lehrjahr) sitzt eine 29-jährige./In meine Parallelklasse sitzt ein 54-jährige, die schult nochmal um. - Ein Bekannter studiert mit 32 im 1. Semester. Warum also sollte dann mit 22 alles vorbei sein? Ich hatte es schwer, einen Ausbildungsplatz zu finden, weil mich viele Betriebe zu jung fanden.…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, natürlich hab ich mir Gedanken darüber gemacht, warum das so ist! Ich bin defintiv niemals vergewaltigt worden oder sexuell missbraucht, ganz sicher!! Ich hab nie, wirklich nie, eine schlechte Erfahrung mit Männern gemacht und nein, ich bin ganz sicher nicht lesbisch. Ich hab nur eine Erfahrung gemacht, von der ich behaupten könnte, dass sie der Auslöser sein könnte. Meinen Vater hab ich bis ich ungefähr 8 war kaum gesehen. Aber er war mein Muster Papa. Danach bekam er einen Gehirntumor, wür…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Jahr war alles gut gegangen! Es ging mir doch soooo gut im letzten Jahr (zumindest die meiste Zeit) Und jetzt wird mir mit einem Schlag alles wieder klar. Alles! Ich könnte jetzt viel schreiben, über meine Familie, aber das will ich eigentlich gar nicht. Ich will mich gar nicht damit auseinandersetzen, ich will doch nur normal sein!!! Und was bin ich stattdessen? Völlig Beziehungsgestört! Nichts in meinem Leben hält länger! Keine Freundschaften und schon gar keine Beziehungen!!! Meine beste …

• Benutzer-Avatarbild

Also rein rechtlich kannst du bei längerer Krankheit sofort fristlos gekündigt werden, unabhängig von Probezeit oder nicht. Aber ich denke nicht, dass die Kirche da so unmenschlich reagiert. Ansonsten finde ich es gut, dass du dich entschlossen hast, in ne Klinik zu gehen. Das ist ein großer Schritt, herzlichen Glückwunsch dazu! Lass dir von deinem Vater keine Schuldgefühle einreden. Ich glaube, du musst jetzt mal egoistisch sein und an dich denken (auch wenn das schwer ist, ich weiß) Du kannst …

• Benutzer-Avatarbild

Seitdem ich auf Infoabend war will ich nach Zypern