Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140.
-
aufgeregt *mich schrecklich fühle*
Anima Trista - - SVV
Beitragei,ei,ei, ist ja echt ein bisserl verwirrend dein thread. erstmal finde ich es gut, dass du dieses gespräch geführt hast. und so schlecht lief es ja nicht,oder?! kenne das auch, wenn man nicht genau sagen kann, was das für schmerzen sind bzw. was einem so schmerzt......leider. hey, brauch dir auf keinen fall peinlich sein, was du da schreibst. was auch? lg!
-
die ganzen fragen kannst hauptsächlich du dir selbst nur beantworten. hilfreich dafür ist natürlich eine thera. sehe es einfach mal ein, dass sie dir helfen würde. sonst weiß ich gar nicht so wirklich, was ich dir schreiben soll, ausser das du dich an die kraft erinnern solltest, die du vor der leere hattest. vielleicht nochmal das selbe versuchen, das sie dir gab. lg!
-
Kleine, böse Gedanken
Beitragdreh es um. denke an die sachen, wo du etwas richtig gut gekonnt hast, etwas geschafft hast, einfach die positiven dinge. lg!
-
Ich habe Angst
Beitragkenne ich. manchmal gehts kanns auch wieder schlimmer werden......... aber wie heißt es so schön, die hoffnung nicht aufgeben. ist zwar manchmal schwierig, aber überlebenswichtig. ja, klar, es kann sein, dass es sogar ein paar jahre dauert, aber irgendwann wird sich was positiv verändern, irgendwann wird es besser*kräftig mit kopf nicke*
-
Ich habe Angst
Beitrag*erstmal vorsichtig drück* es wird besser, auch wenn es dauert! aber du musst was dafür tun, thera(vielleicht machst du sie ja schon?). gib nicht auf, kämpfe, kämpfe weiter! du wirst sehen, es wird sich lohnen lg!.
-
Nein, ich will nicht*vll t*
Beitrag*mal ganz viel kraft schick* lenk dich in den nächsten wochen einfach irgendwie ab. geh raus, unternimm etwas. würde mir für dich wünschen, die 2wochen wären schon um.... aber wie du ja selbst meintest, werden sie wahrscheinlich schnell vorbei sein. halte dich bis dahin einfach über wasser und pass auf dich auf, okay?! lg!
-
ab wann rückfall?
Anima Trista - - SVV
Beitraghy leute! in letzter zeit(kommt mir so vor) kommen dauernd postings wie "ich hatte einen rückfall". aber wann kann man eigentlich von einem rückfall sprechen? wieviel zeit muss vergehen oder so, dass es einer ist und nicht wieder einfach nur ein nachgeben? wenn ich mir vorgenommen habe, es zu bekämpfen, es dann doch nicht klappt, ist es meiner meinung nach kein rückfall. einen rückfall würde ich erst frühestens nach ein paar wochen als solchen bezeichnen. liebe grüße! anima trista
-
Was will ich
Anima Trista - - SVV
Beitragmir gehts auch so. kann mich einfach nicht entscheiden, was ich wirklich will. einerseit will ich endlich mit dem scheiss aufhören, andererseits "liebe" ich es irgendwie. auch so nach dem motto, es gehört zu mir. einfach der ure zwiespalt*seufz* ist aber schon mal gut, wenn man sich gedanken darüber macht, was man will. und ist man dann soweit, dass man damit aufhören will, sollte man dies nutzen. war jetzt nicht grad hilfreich........ lg!
-
Anima Trista
Anima Trista - - Gedichte
BeitragZitternd, setze ich die Klinge an meinem Arm, ein tiefer Schnitt, mein Blut ist so warm. Traurigkeit, macht sich in mir breit, fühle auch eine Leere, etwas in mir schreit. Kälte, lässt mich innerlich erfrieren, fühle mich schwach, möchte den Kampf um das Leben noch nicht verlieren.
-
... zittern ....
Anima Trista - - SVV
Beitragdas mit dem zittern kenne ich auch. entweder ich weiß nicht warum oder ich bin sowieso innerlich total unruhig etc.. also ich denke mir, entweder du bist dann einfach wahnsinnig angespannt oder irgendwas läuft da in deinem unterbewusstsein ab, das das auslöst. übermüdung ist sicher auch noch ein aspekt. achte genau darauf, was kurz davor war, wo und mit wem du bist usw.. so kannst du dann vielleicht langsam herausfinden, woran es liegt bzw. welche auslöser es gibt. liebe grüße!
-
Hilfe!
Beitraghy! psychiatrie heisst nicht gleich eingesperrt zu sein. ich selber mache in ein paar wochen dort eine stationäre therapie und da hab ich genauso täglich ausgangszeiten etc. wie auf einer psychosomatischen station. der einzige unterschied ist, das in ner psychiatrie die therapie viel intensiver ist. brauchst dich also nicht davor zu fürchten;) hoffe einmal, dass du demnächst irgendwo nen theraplatz bekommst und bald wieder ein bisschen licht siehst. liebe grüße!!!
-
T-Shirts tragen???
Anima Trista - - SVV
Beitragich glaube nicht, dass ich es diesen sommer schaffen werde. vorigen ging ja noch, da hatte ich immer ein tolles armband....., aber jetzt sieht mein ganzer arm total schlimm aus. vielleicht fällt es mir jetzt doppelt so schwer kurzärmelig vor fremden herumzulaufen, weil mein bruder(er weiß davon) vor kurzem "unabsichtlich" meinen arm sah und völlig geschockt reagierte(er kannte bis dahin nur die "leichtere" version). ja, gut, kann auch sein, weil ich ihm doch viel bedeute usw. und es ihm deshalb …
-
gib dir nicht die schuld dafür!!! jeder ist für sich und sein tun selbst verantwortlich. kann mir schon vorstellen, dass es dir vorkommt, als würde sich wieder alles wiederholen. tut mir leid für dich. aber auch gratulation, dass du es geschafft hast, dich an deinen rucksack auszulassen anstatt an dir:) na ja, weiß nicht ob das grad hilfreich war. liebe grüße!
-
welche klinik?
Beitragerstmal supi, dass du dich dafür entschieden hast:) wo? schreib mal am besten in welcher gegend du wohnst. erster schritt ist dort mal anzurufen und einen termin für ein erstgespräch auszumachen. wie es mit überweisung und so aussieht, kannst du dann fragen. liebe grüße! anima trista
-
Schlechtes Gewissen
Anima Trista - - SVV
Beitragwie schon solaine meinte, solltest du es echt mal in der thera anreden. ich glaube dir schon, dass es nicht dein primäres problem ist, aber drüber reden wäre auf jeden fall gut. kann nämlich leicht passieren, dass du z.b. zwischen der svv(wieder beginnst) und der es hin und herwechselst. also mache es gescheit und versuch mit dem genauso wie mit dem schneiden aufzuhören. ich weiß, leicht gesagt, aber denke dir einfach, dass du nicht vom regen in die traufe kommen willst.
-
Schlechtes Gewissen
Anima Trista - - SVV
Beitragschon mal daran gedacht, dass du ne essstörung hast? bei mir war/ist es eher umgekehrt, seit ich extremer mit svv begonnen habe, gehts mir mitn essen besser. tja, das eine wechselt das andere ab. oder ist gleichzeitig da.........*seufz* lg!
-
Anima Trista
BeitragSchaue in ihre Augen. Siehst du nicht, ihren Schmerz, ihren Hass, ihre Trauer, ihre Verzweiflung? Betrachte sie. Merkst du nicht, wie sie schwächer wird, wie sie die Hoffnung verlässt, wie sie zittert, wie sie langsam resigniert? Sprich mit ihr. Hörst du nicht, ihre Schreie, ihre wahren Worte, ihr Flehen, ihren Wunsch nach Erlösung? Blicke hinter ihre Maske. Kannst du jetzt, ihre Wahrheit sehen, sie erkennen, sie verstehen, sie hören?
-
Anima Trista
BeitragIch falle, um mich herrscht Dunkelheit, kein Licht in Sicht. Ich falle, nirgendwo ein Halt, nur Leere. Ich falle, in eisiger Kälte, ich erfriere. Ich falle, mein Blut tropft, langsam von mir. Ich falle, meine Kraft schwindet, werde immer schwächer. Ich falle, habe keine Hoffnung, schließe meine Augen. Ich falle, immer weiter hinab, in die Ewigkeit. Ich falle, am Ende steht, der lang ersehnte Tod.
-
gute klinik in österreich???
Beitragam besten du rufst dort mal wegen einem erstgespräch an. baumgartner höhe tel: 910 60 Ybbs Tel: 07412/55 100-231 sag das es dir psychisch nicht so gut geht und du über einen stationären aufenthalt nachdenkst. der rest ergibt sich im gespräch. auf der website: wienkav.at/kav/spital.asp kannst über die kliniken nachlesen. lg!
-
gute klinik in österreich???
Beitragich geh demnächst stationär in die baumgartner höhe. meine thera meinte, die sind ziemlich gut(besser als akh oder sonstige krankenhäuser in wien). die nächste gute möglichkeit wäre die klinik in ybbs(ist mir zu weit weg, drum geh ich in die baumgartner). soll ebenfalls ziemlich gut sein und im prospekt sieht es auch ziemlich schön aus. liebe grüße!!! anima trista