Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 243.
-
kaum erinnerungen!!!
Beitraghey melly, was ich noch als idee hatte war: nimm dir immer und überallhin einen flummi mit. und wenn du merkst, dass du wegdriftest, spiele mit ihm. werfe ihn unterschiedlich hoch, unregelmäßig die häne wechselnd etc. alles, was nicht automatisiert geschehen kann ist gut, denn dabei kann man einfach nicht abschalten und ein flummi ist so schnell, dass auch die abstände zwischendrin nicht lang genug sind, um unkonzentriert zu werden.
-
Kerze 112 für euch 4 heute musste ich an euch denken - öfter als normalerweise. ich dachte schon morgens an euch, und als dann auch noch dieses eine lied im radio kam... "es war so still als es galt das alles zu erfassen und verstehen". wisst ihr, ich habe euch alle so lieb, immernoch. und das wird nie weggehen. ich glaube nicht, dass ich irgendwann mal über einen von euch reden kann, ohne dabei etwas zu empfinden. doch ich glaube, dass es immer seltener die trauer sein wird, die ich spüre. denn…
-
ich werde morgen da anrufen. absagen kann ich, wenn wir am dienstag zu einem anderen schluss kommen, immernoch. aber ich werde da morgen früh anrufen und fragen, wie lang die wartezeiten bei ihm sind!
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Beitragein Danke an Freeclimber für die schönen Arschtritte heue Mittag! Die habe ich irgendwie gebraucht
-
je ein Lächeln an wild_angel und Freeclimber - ich glaube, ihr wisst, warum
-
Stimmen hören
BeitragIch erzähle jetzt einfach mal von meinen eigenen Erfahrungen - dies ist weder eine medizinische, noch vollständige Aussage (zu Risiken und Nebenwirkungen... ) Bei mir sind das zum Biepsiel innere Stimmen. Mit der Zeit haben wir herrausgearbeitet, welche Teile es gibt. Das bedeutet nicht, dass ich multipel bin. Jeder Mensch hat ein inneres Team, und wenn es darin Unstimmigkeiten gibt oder ein Teil zu viel Macht bekommt, kann es sein, dass der sich sozusagen "absondert" und auf den anderen Teilen …
-
Stimmen hören
Beitragwichtig - aber das wird dich dein arzt sicher auch fragen - ist, ob du das gefühl hast, dass die stimmen eher "von innen" oder "von außen" kommen, also ob es stimmen anderer menschen sind, oder quasi ein teil von dir, der dich fertig macht. ich drücker dir die daumen, dass es bald besser wird!
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
Beitragwild_angel für den schönen abend. dafür, wie er begann habe ich am ende wirklich viel gelacht aber oh je, all die positiven ereignisse
-
Hallo Allemal Zusammen
Beitragerstmal willkommen im forum! da du dein problem nun auch schon in einem anderen neu- thread geschildert hast erstmal hier nochmal der link zu den regeln normalerweise ist es im neu - thread üblich, sich selbst erstmal vorzustellen, und auch jedem sein thread zu lassen, ohne darin seine eigenen probleme zu beschreiben... hilfreich könnten für dich auch postings in therapie und co und beziehungsweise sein.
-
Diss erklären
Beitragich versuche es - da es bei mir meist derealisationen und keine depersonalisierungen sind - so zu erklären: alles um mich rum, ist plötzlich ganz weit weg, es verschwimmt und ich bin nurnoch in meinem kopf. alles andere um mich herum kommt mir sehr unwirklich vor. ich bin irgendwie da, bekomme "ungefährliche" teile von außen auch mit, vorallem geräusche, denn sehen kann ich dann nurnoch sehr schlecht. mit dem dinge aussprechen ist es ähnlich, wie bei dir. ich habe die worte, sie sind da, aber es…
-
Unterwegs r*tz*n
Beitragwissen deine freunde denn so im allgemeinen darüber bescheid, wie es dir geht, oder versuchst du, so oft es geht eine "Maske" zu tragen? denn ich kenne dieses gefühl des "falsch" seins von mir selbst von früher - und ich weiß, dass sich da ganz viel getan hat, seitdem ich auch mal nicht die starke bin, seitdem ich auch mal sage, dass es gerade schwierig ist. dazu muss man ja garnicht die gesamte geschichte, oder die ganze bandbreite an problemen öffentlich machen, sondern kann eben erklären, das…
-
HEy du! Ich lerne ja auch was im Geusndheitswesen und dachte vielleicht helfen die meine Gedanken dazu. Zuerst: Der Wechel von Praxis zu Theorie und zurück ist für jeden hart. Ich habe schon mit einigen Leuten, teils auch wirklich Hammer- Starken- Stabilen, gesprochen und durch die Bank weg sagt jeder, dass es die ersten Wochen unglaublich kräftezehrend ist - man quasi außer Schlafen nichts sinnvolles in seiner Freizeit zu stande bekommt. Ich finde es tröstlich zu wissen, dass es auch anderen so…
-
in den Spiegel gucken und den neuen Sidecut sehen