Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 792.

• Benutzer-Avatarbild

LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

unhappy - - Schöne Momente

Beitrag

Der Fußkampf mit meiner Sis unterm tisch Ich hab dich lieb, R.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo *mau*

unhappy - - Neu

Beitrag

Hallo und willkommen im Forum! Hihi, genau deswegen hab ich mich auch hier angemeldet Ist 'ne nette atmosphäre, finde ich. Ich mag deinen Nick, wollt ich nur mal so sagen... Ich habe selber zwei Katzen, die ich furchbar lieb habe Wir haben auch recht viele Interessen gemeinsam Vorstellen hasse ich ach, aber im Endeffekt isses doch gar nicht so schwer, du hast ews ja auch geschafft Also, wenn du reden willst oder einfach nur quatschen, ich bin da! Auf dass du dich gut einlebst, unhappy

• Benutzer-Avatarbild

DANKE - Ich danke ... Vol. 10

Beitrag

Ich danke nudels und Meda, einfach weil sie da sind

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich danke allen, die mir geholfen haben, als es mir nicht so gut ging!!!

• Benutzer-Avatarbild

Birgit Schlieper - Angstspiel

unhappy - - Bücher

Beitrag

Hallo So, noch eins, das ich nicht gefunden habe... ISBN: 978-3-570-16084-8 Verlag: cbt Preis: 9,99 € [D], 10,30€ [A] Buchrückentext: "Für einen kurzen Moment stelle ich mir vor, ich erzähle jetzt alles. Dass ich verfolgt werde. Beleidigt. Verhöhnt. Dass ich beobachtet werde, niemals sicher bin. Dass sich jemand in mein Leben geschlichen hat, sich dort versteckt und mich quält." Ein Internet-Chat mit ungeahnten Folgen: Lindas anonyme Chatroom-Bekanntschaft scheint zunächst völlig harmlos. Trotzd…

• Benutzer-Avatarbild

Absichtlich triggern

unhappy - - Alles Mögliche

Beitrag

Danke für eure Antworten! Okay, damit hötten wir schon mal raus, dass ich nicht die einzige bin, die so etwas tut. Ich weiß nicht, aber ich denke, das könnte man als positives Zeichen werten Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nciht wie du tue, seele.der.nacht, sondern erst, wenn es mir schon schlecht geht. Das ist zwar in letzter Zeit öfter, aber keinesfalls ein Dauerzustand. Ich denke, dass ich es eher mache wie danesha. Oder, weiß nicht, ob das das selbe ist, weil ich _will_, dass …

• Benutzer-Avatarbild

Absichtlich triggern

Beitrag

Hallo, danke für die Antwort! Also, ich fang dann an, mit Leuten aus dem Forum zu reden, die auch in etwa wissen, was los ist, aber Musik hören kann man ja gleichzeitig... Ich versuche auch, mich davon zu überzeugen, dass ich das lassen soll, aber ich kann irgendwie nciht aufhören... Gibt es da irgendwelche "Strategien" für oder so? LG, unhappy

• Benutzer-Avatarbild

Absichtlich triggern

Beitrag

Hallo Leute... Immer wenn es mir schlecht geht (und das ist ziemlich oft in letzter Zeit) fang ich irgendwie an, mir triggernde Sachen anzuhören, durchzulesen, anzusehen.... Ich höre ein triggerndes Lied nach dem anderen, sehe mir solche Filme an und lese mir die Trigger im Forum durch. Ich weiß nicht, ob diese Frage zu dumm ist oder unpassend oder ob man sie einfach beantworten kann, aber weiß jemand, wieso ch das mache? Oder kennt das auch? Was macht ihr dagegen? LG, unhappy

• Benutzer-Avatarbild

Kampusch, Natascha - 3096 Tage

unhappy - - Bücher

Beitrag

Hallo! Das ist jetzt keine produktive Antwort, aber ich habe das Buch noch nicht gelesen und könntest du vielleicht eine Beschreibung geben? Ich bin grade zu faul, um das zu suchen LG, unhappy

• Benutzer-Avatarbild

Andere Schrift?

unhappy - - Fragen zum Forum

Beitrag

Hallo Also, iuch würde das gleiche sagen, was mi schon gesagt wurde: Sieh nach, ob irgendwas verstellt ist und mach vielleicht einen Screenshot. Das hilft (Und ich hab einfach nur abgewartet, und dann war es wieder anders...) LG, unhappy

• Benutzer-Avatarbild

Ich wünsche seele.der.nacht, dass sie den Fortildungsplatz kriegt! (Ehrlich(: )

• Benutzer-Avatarbild

MUSIK - Lieder, die verbinden

Beitrag

Das hier , aber es könnte triggern, tut's vermutlich auch, also überlegt euch gut, ob ihr es anseht! (Pur - Noch ein Leben)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Icj danke Meda und SchwarzeNini, einfach weil sie da sind

• Benutzer-Avatarbild

hey ho! :>

unhappy - - Neu

Beitrag

Hallo, Eismädchen! Ich denke, wenn du noch nciht soo lange r*tzt, wird es leichter, davon loszukommen, wenn du das überhaupt möchtest. Und dabei wünsche ich dir schon mal viel Glück! So, ich hätte da mal ne Frage: Warum hast du dich Eismädchen genannt? LG, unhappy

• Benutzer-Avatarbild

Mein Zeugnisdurschn*tt von ",5 Ist nciht der Beste, aber mein betser, glaube ich...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo seele.der.nacht! Zu deiner Überschrift: Du bist ganz sicher nicht schuld. Ganz ganz sicher. Ich weiß, es ist schwer zu akzeptieren, aber das ist. Und jetzt will ich gleich mal deine Argumente außer Kraft setzten: In einer solchen Situation darfst du an dich denken, es geht ja auch um dich. Also war das okay, dass du ihn rausgeworfen hast. Es musste etwas passieren. Das war nicht gut für dich und auch nicht gut für ihn. Diese Veränderung word euch beiden guttun. Er wird eine Wohnung finden.…

• Benutzer-Avatarbild

Auf mein allerliebtes Amylein am Samstag Und auf den Chorauftritt, auch wenn das noch dauert!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich danke Nini, weil sie mich so nett aufheitert. Ich mag dich

• Benutzer-Avatarbild

meine Mam... will sagen: ImMärz drängen sich die Termine. sagt: Im März tummeln sich die Delfine!

• Benutzer-Avatarbild

Letztens in geschichte: Herr H.: Ihr wisst das nciht? Ihr seid doch ... (Nach 'doch' machte er übertriebene handbewegungen) A.: Nein, sind wir nciht! Herr H.: Doch, seid ihr! A.: Nein, sind wir nciht! Und so weiter. nach der Stunde gehe ich zu ihm und sage: Herr H., Sie haben uns in dieser Stunde als dumm bezeichnet. Da möchte ihc was gegen sagen. Er: Das hab ich nicht gesagt! Ich: Doch, sie sagten, ihr seid doch ... und A. sagte nein sind wir nciht und sie sagten doch seid ihr und so weiter! Er…