Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 251.
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragWuerdest du bitte mal aufhören wehzutun, du blödes Ohr? Das nervt sowas von und ich hasse es, tausend Tabletten nehmen zu müssen -.- Nerv. Nerv. Nerv. Und meine Chefin hört auch nicht auf mir zu schreiben, wie soll man sich denn da bitte erholen.WTF!
-
Dampf-Ablass-Thread
BeitragMittelohrentzuendung. Wunderbar. Nicht.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragich fühl mich heute so unendlich fett.
-
Dampf-Ablass-Thread
Beitragblaaaaaahaaaaahhhhhhh
-
Kobold sagt Hurra
BeitragHerzlich Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl & findest das, was du suchst Kartoffel
-
Da bin ich wieder :)
BeitragWillkommen zurück. Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst LG Kartoffel
-
Alles wieder auf Anfang!?
BeitragHey, du reagierst definitiv nicht über und solltest nicht aufgeben. Du hast das Recht auf eine Therapie, hey, wenn ich es habe (ich habe bei weitem nicht das durchgemacht, was du da schilderst!), dann hast du es tausendmal mehr. Gib nicht auf, du findest sicher einen Thera, mit dem du gut zurecht kommst und der dir helfen kann. Die Suche ist mühsam, ich mache as ja grade selbst auch durch, aber lohnt sich!
-
...und da ist sie wieder.
BeitragWillkommen
-
Wohlgerüche und Düfte die...
BeitragZimt. Wald. Stall/Heu. frisches Gras. Tee. Klare Morgenluft.
-
Ein Lächeln geht von mir an Elfenspiegel, für die guten Tipps in meinem Post
-
Herzlich Willkommen auch von mir
-
Angst vor... ja, was eigentlich?
BeitragDankeschoen Meine Flyer & Visitenkarten-Kalender sind gekommen, d.h. Werbung steht als nächster Punkt auf meiner To Do Liste. Ich wünschte nur, mein Klinik Termin wäre früher. Weiss nicht, wie ich nächste Woche arbeiten gehen soll. Hab jetzt schon Panik davor.
-
BeitragHallo Elfenspiegel, vielen lieben Dank für deine positiven Worte und Tipps. Du machst mir Mut! Dass es da so unterstützende Gespräche gibt, wusste ich gar nicht. Da werde ich mich dieses Wochenende gleich mal informieren, wo es da was in meiner Gegend gibt Das wäre ja super An eine Zeitungsanzeige oder sowas habe ich schon gedacht, allerdings noch nicht im Detail. Ich denke, das wird einer meiner nächsten Schritte sein. Denn wenn die Flyer da sind, heisst's ja dann tatsächlich erstmal: Werbung m…
-
BeitragKleines Update: War heute nochmal beim Doc, bin eine weitere Woche krankgeschrieben. Da meine Suche nach einer ambulanten Thera bisher erfolglos war, habe ich nun auch eine Ueberweisung/Einweisung an eine Tagesklinik bekommen. Dort habe ich dann auch sofort angerufen, und für den 15.9. einen Termin zum Vorgespräch bekommen. Falls das gut läuft, und ich es möchte, könnte ich ab Mitte Oktober da in die Klinik. Hab schon ein bisschen Angst, war noch nie in einer Tagesklinik und weiss auch nicht, wi…
-
Hehe, haette gar nich gedacht, dass sich doch noch einige an mich erinnern
-
Halloechen ihr, ich habe da mal eine etwas dumme Frage, glaube ich. Ich hoffe, ich bin in dem Unterforum richtig. Rich war ja nun letzte Woche bei meiner Hausärztin, habe ihr meine Probleme geschildert und 2 Überweisungen bekommen: eine zur Psychotherapie und eine an "Neurologie und Psychiatrie". Die Erste zur Thera, die Zweite mit dem Vermerk "zur Abklärung", und zur eventuellen medikamentösen (Mit-)Behandlung therapiebegleitend. Soweit ist mir das klar. Jetzt habe ich mal nach Adressen von The…