Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 180.
-
"Unvollständigkeitsgefühl" *trigger*
TaylorSwift - - SVV
BeitragHey, ich glaube das Gefühl kennen viele. Versuche einfach was zum Ablenken zu suchen, schmeiß dein Mathebuch an die Wand(wenn es dir gehört) oder lass irgendwie anders Dampf ab. Aber hör auf dich dauernd zu R*tz*n, denn das ist jetzt schon eine Sucht. Hoffe du schaffst das. GLG
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 2, hätte nie gedacht, dass das so schwer wird
-
Hallo alle zusammen =)
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, warum sollten wir dich doof finden? herzlich willkommen!!! Lebe dich gut ein GLG
-
ich habe das letzte Mal so richtig gelacht, als ich was mit meinen Freunden an Pfingsten gemacht habe, Fahrrad fahren und das Magdeburger Lied singen...
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragIch danke meiner Lehrerin, die an mich glaubt, obwohl sie weiß, dass ich mich R*tz* Alex, weil du alle meine Geheimnisse für dich behälst, ich hätte nie gedacht, dass ich einer Person so vertrauen könnte, obwohl ich nicht in diese Person verliebt bin Euch allen, weil ihr mir helft, wenn ich mit euch schreibe Meinen alten Freunden aus MD, die immer noch zu mir halten und kein Wort über ihre Lippen kommt, obwohl wir uns kaum sehen
-
AUFHÖRERCLUB Vol. 17
BeitragTag 1
-
Hi erstmal
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, herzlich Willkommen. Ich hoffe du lebst dich gut ein. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib mich ruhig an. GLG
-
Kerze 12 Hey kleiner Bruder, ich habe dich nur t*t gesehen, aber ich vermisse dich! Du fehlst mir. Bis wir uns wiedersehen...
-
Euer bisher bestes Konzert
Beitragwar nur auf einem aber das war toll Reinhard Mey - Mairegen im Herbst
-
Hollyflower
TaylorSwift - - Neu
BeitragWeiß jemand eigentlich wie man Nachrichten löscht(ich hatte hier was außversehen geschrieben was irgendwie Quatsch war)
-
Guten Tag, erstmal. Oder so irgendwie.
TaylorSwift - - Neu
BeitragHallo, leb dich gut ein. Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, dann schreib mir einfach. LG Anna-Maria
-
Hollyflower
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, ich bin auch neu her. Herzlich Willkommen. Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib mich an.
-
RavenTear:Vorstellung
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, Herzlich Willkommen. Ich bin noch nicht so lange hier, aber alle sind total nett. Falls du jemanden zum Reden brauchst, dann schreib mich an.
-
Freund
Beitragdanke, ich probiere es mit einer E-Mail(mehr habe ich nicht von ihm)
-
Freund
BeitragIch bin in einen Jungen, und ich glaube er ist auch in mich. Doch leider hat er herausgefunden, dass ich mich R*tz* und seitdem hat er den Kontakt abgebr*ch*n. Wie kann ich ihm zeigen, dass ich mit R*tz*n aufhören will und ihn wirklich liebe(ich mache das für ihn) Danke
-
hey an alle!
TaylorSwift - - Neu
BeitragHallo, ich wünsche dir viel Glück. Hier sind alle total nett. Du kannst mich auch anschreiben, mich du jemanden zum reden brauchst. GLG
-
Hey!
TaylorSwift - - Neu
BeitragHey, ich bin 14 und R*tz* mich, möchte aber aufhören und versuche hier Hilfe zu finden.