Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
Lebenswert Vol. 11
Beitrag- die gut vier Tage mit meiner Lieben. Oh ja.
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag~ ich wünsche mir ... sie ~ dass das WE so schön wird, wie ich mir das vorstelle
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag- ich wünsche mir, dass mir die Schmetterlinge im Bauch erhalten bleiben - dass ich vielleicht doch nicht mit ihm zusammen komme
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag, dass sie sich meldet ... bitte ... bitte
-
aufhörer club
Beitrag7 Wochen. Tschaka. Ich schaffe das schon.
-
danke sagen Vol 2
BeitragDanke für deine Liebe. Für deinen Glauben an mich, uns. Für deine Geduld. Für die Kraft und das Glück. Der Schmerz ist nicht mehr als Erinnerung. Bald.
-
Ich wünsche mir.......
BeitragIch wünsche mir, dass M. sich meldet. Und dass sie nicht böse ist... Ich wünsche mir, dass meine Therapie weiter so gut läuft
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag, dass sie sich meldet und mir schreibt, dass wir uns nächste Woche sehen
-
aufhörer club
BeitragEin Monat. Herrje. So schlimm ists gar nicht.
-
Ich wünsche mir.......
Beitrag..., dass mit meinem Schnuffi wieder alles gut wird ..., dass ich weiter so tapfer durchhalte
-
Ich wünsche mir.......
BeitragIch wünsche mir, dass sie mich heute abend anruft. Bitte. Bitte. Bitte.
-
Lebenswert Vol. 10
Beitrag- dass mein Schnuff mich anscheinend doch noch lieb hat
-
"Kleine Wünsche"
BeitragIch wünsche mir, dass du nicht böse auf mich bist. Warum auch immer. Melde dich doch bei mir. Bitte.
-
Eure Wünsche für nächstes Jahr
BeitragIch wünsche mir, dass ~ ich schnell einen Therapieplatz bekomme ~ mein Vater vom Alkohol wegbleibt ~ es meiner Mum besser geht ~ ich mein Schnuff nicht verliere ~ ich wieder halbwegs normal leben kann ~ die Oberstufe so nett wird, wie ich mir das vorstelle ~ ich meine Lehrerin nicht verliere ~ öfter Freunde sehe und oft bei meinen Großeltern bin
-
"Kleine Wünsche"
Beitrag~ dass sie begreift, wie schwer das alles für mich ist ~ dass ich wieder motivierter werde ~ dass ich endlich wieder richtig lachen kann ~ dass ich nicht immer so endlos allein bin
-
"Kleine Wünsche"
BeitragIch wünsche mir, dass M. sich bei mir meldet, einfach so Ich wünsche mir, dass R. mir zurückschreibt ... Ich wünsche mir, dass ich diese Mail endlich schreiben kann Ich wünsche mir, dass mich mal jemand in den Arm nimmt.