Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.
-
An dich mein Schatz! Ich denk an dich!!!
-
Klinik woanders?
BeitragHey, DANKE erstmal Ich hab gedacht da werden dann die aus der Umgebung bevorzugt. So, dann gleich die nächste Frage. In wieweit kann ich mich da kümmern? Hat jemand Ideen wie ich meinen Eltern erklär warum ich nicht hier in eine Klinik will? Und generell, was dürfen meine Eltern da alles mitentscheiden? Hat schon jemand Erfahrung ob man da so ganz ernst genommen wird wenn man mit fast 17 selber anruft? Ich war letztes Jahr einmal ambulant für 3-4 gespräche in einer Klinik, die haben halt erstmal…
-
Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)
BeitragIch suche Erfahrungen zu: Pfalzinstitut, kjp Klingmünster Und Heckscher Klinikum München
-
Klinik woanders?
BeitragHallo, ich hätte da eine Frage, nämlich ob es geht sich quasi eine Klinik auszusuchen, wenn die in einem andern Bundesland liegt? Weil mir wäre das lieber erstmal komplett hier aus der Umgebung rauszukommen und trotzdem nicht so gaanz allein da zu stehen. Denn dort wohnt meine Freundin in der nähe und allein das zu wissen würde mir helfen. Ich wohne in München und überlege ins Pfalzinstitut in Klingmünster zu gehen. Gleich die Frage: War da jemand? gerne PN Bei allem was ich dort jetzt gesehen h…
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
BeitragDir meinem Schatz! Für den echt verdienten Arschtritt! Danke
-
jetzt hab ich das grad Niju vorgelesen und sie fragt nur: "Was sind wir denn, Salami?" Worauf ich nur noch sagen konnte: "neee, BL*TWURST!!!" Ich kann nicht mehr
-
Gestern, wir haben uns aufgeregt wie dei beratungsstelle aus eifersucht schlecht gemacht urde, von wegen sekte und vorsichtig und die haben das ja niocht studiert etc. ich meinte irgendwann nur: Am Ende unterziehen sie uns einer Gehirnwäsche, machen uns alle zu selbstmordattentätern, fällt nicht so auf weil ja eh viele von vornherein suizidgefährdet sind. Deshalb Beratungsstelle als perfekte Tarnung Und heute, wir diskutieren über sanitäterausbildung etc. Ich hab gesagt "Ich konnte von Anfang an…
-
Viva Voce - Du bist da -Danke das du mir dieses Lied gezeigt hast! Das du an mich denkst. Simple Plan - Welcome to my life -ein dauerohrwurm, es ist irgendwie tröstlich zu merken nicht allein dieses Gefühl zu haben. Und einige lieder aus meiner kindheit, weiss nicht welche, aber die einzelnen zeilen sind gut zum dran festhalten.
-
BeitragDanke meine Süsse, das ich immer kommen kann. Das du zuhörst. Mir zeigst das ich wichtig bin. Und mir auch mal sagst wenn ich falsch liege... DANKE
-
Als ich mir den link angeschaut habe... Lachtränen in den Augen. In meiner Klasse, egal um was es geht, mindestens 3 leute melden sich und beginnen den satz mit "Ich habe letztens in einer Doku gesehen, dass..." das ist zu herrlich...
-
Beitragden sekretärinnen und meiner lehrerin. Einfach für die lieben gute besserungswünsche, ganz ohne vorwurf. an meine süsse, weil du immer da bist, du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet.
-
Ein lächeln und eine umarmung und alles was du willst an meinen schatz! und eine an ele, eine die ganz viel mut und kraft gibt! und an j. du süsser und an a. ich glaube du brauchst sie. Und an sophie, toll was du geleistet hast!
-
Eine Umarmung an die allersüsseste Freundin der Welt! Eine an A., ich denk an dich! Eine an Käfer, freu mich auf ein Päckchen . Eine mit einem gaaanz grossen DAAAANNKEEEE an joshi. Und eine an jeden der sie brauchen kann!
-
Meine Süsse, Ich liebe dich! Ich vermisse dich! Schade das du fahren musstest, in Geganken bin ich bei dir!
-
meine Reli Lehrerin, wir behandeln grad das Thema t*t. Wir sollten abstimmen welche teile wir besonders behandeln wollen (Trauern, Nahtoderlebnisse u.ä.) sie meinte irgendwann um die Diskussion zu stoppen: "wir wollen die Themen jetzt auch nicht t*treden..." Aber ihr ist es nicht aufgefallen bis dann wirklich alle gelacht haben.
-
BeitragDanke Süsse, dafür das du immer da bist. Das du dir das nochmal überlegt hast. DANKE!!! Danke dem Schicksal oder was auch immer das du so schnell reagiert hast!
-
Project Unbreakable
wolfsmond - - Presse / TV
BeitragIch finde das Projekt auch sehr gut, aber einige Schilder haben wirklich triggerpotential! Passt auf euch auf!