Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 720.
-
hey, ich möchte deinen post nicht ungelesen stehen lassen. aber es ist schon sehr spät. daher jetzt mein erster gedanke. morgen mehr. Zitat: „ ... ich war auch bei einer Beratungsstelle ... aber nach ein paar Sitzungen (die mir auch geholfen haben) hat mir die Frau die Frage gestellt, ob ich mir das wirklich antun möchte, wieder so in meiner Vergangenheit herumzuwühlen, jetzt, wo es mir doch eigentlich irgendwie gut geht ... “also: du hast deine probleme zwar alleine "gemeistert" aber es ist ja …
-
Dampf-Ablass-Thread
nada. - - Alles Mögliche
Beitragätzender kack heuschnupfen.. i hate youuu!!! geh weeeeg!
-
Ichh kämpf die ganze Zeit nicht zu weinen, nicht zu leiden. Immer wieder Gedanken, die die Tränen treiben. Aber nichts zu machen, nichts zu schaffen. Einst war der Mut es zu tun mein ständiger Wegbegleiter, aber er ist verschW*nd*n und kommt einfach nicht wieder. Habe Angst zu versagen. Angst, dass nichts klappt wofür ich kämpfe, jeden Tag. Ich stehe auf und fall wieder hin.. Unermüdlich, wie ein Kämpfer. Versuche immer wieder auf die Beine zu kommen, doch wenns dann grad geklappt hat, kommt wie…
-
@wild_angel haben wir seit jahren ich: ja, er arbeitet jetzt beim wwf. m.: oooh. g. und der wwf! wie süüüüüß. dann spend ich sicher auch mal wenn ich ihn sehe in der stadt :'D und wenn er mich dann lieb anguckt, dann ist sein gehalt zu einem keine ahnung wievieltel von mir! xD ich: er sagt "und ich so jeeeaaah" m.: und ich so auuuch! hahahaha
-
DANKE - Ich danke ... Vol. 12
nada. - - Schöne Momente
BeitragDanke an B. für ALLES!!! Danke an R. für ihre Hilfe heute und auch sonst. Danke an meine Mama für ALLES!!
-
KERZEN für Verstorbene / ERINNERUNGSBRIEFE - ich vergesse dich nie Vol. 4
nada. - - Schöne Momente
BeitragKerze 16 Für B. weil ich an dich denke, weil du in einer woche geburtstag hättest, weil ich so viel gern anders machen würde, weil du mir fehlst, weil ich an dich denke, weil du irgendwie fehlst, weil ich dein grab ewig nicht mehr besucht habe, weil du toll warst. du fehlst mir. und ich denk an dich, jeden tag. Kerze 17 Für M. gestern hab ich in meiner fotokiste eines von dir gefunden und eines von uns. du fehlst mir sehr. ich wünschte, wir könnten noch ein einziges mal miteinander spazieren geh…
-
ab wann ist es m*g*rsucht?
nada. - - Essstörung
Beitragoh, dann hab ich das übersehen. tschuldiung!
-
nada. - - Essstörung
Beitragna ja, aber wenn du eben noch nicht in therapie bist und auch, weil die meisten psychiater und psychologen ja eine lange wartezeit haben würde ich sagen, geh doch erstmal zu dem hausarzt deines vertrauens. der kann dir auch weiterhelfen. lg, nada.
-
nada. - - Essstörung
Beitragzu mir hat mal jemand gesagt "magersucht fängt im kopf an!" und ich glaube das meinte schwertlilie. my two cents.
-
LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29
nada. - - Schöne Momente
Beitrag+ meine selbstlackierten regale angebracht zu haben! endlich ordnung in meinem zimmer und endlich ein bisschen weniger chaos in mir drin. + eis essen mit freunden!! + das DAS vorran geht. endlich
-
AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread
nada. - - Schöne Momente
Beitragkindergeld wird weitergezahlt!!! tausend steine auf meinem herzen die sich in luft aufgelöst haben, jeaah!!!
-
Ein Hallo von wonderland!
Beitragherzlich willkommen auch von mir!