Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-193 von insgesamt 193.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub mit der ganzen Familie

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Danke für Eure Tips ich werd versuchen sie umzusetzten. Hab mir auch eben die skill-liste ausgedruckt.... Ja im Grunde wäre es ja nich gelogen wenn ich sage mir gehts nicht gut....tut es ja auch nicht!!! Aber so macht es die Sache dann wenigstens erträglicher!!!

• Benutzer-Avatarbild

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Danke kurdt.... ich werds aufjedenfall veruschen im Grunde bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Ich merk halt nur wie die Panik in mir hochkommt bei dem Gedanken.

• Benutzer-Avatarbild

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Das ist das Problem, wir haben uns vorgestern bei meiner Oma getroffen um den Urlaub zu besprechen und es ist schon alles verplant, Tagesausflüge, essen kochen etc......als ich dann fragte ob ich auch bestimmte Zeiten hab an denen ich dann aufs Klo darf wurd ich von allen doof angeguckt........sie wollen halt so viel wie möglich unternehmen!!! Bin mal gepannt wie das wird.......

• Benutzer-Avatarbild

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Ich mal wieder.... Fahre Morgen mit meiner ganzen Familie in den Urlaub. Mein Onkel hatte die gloreiche Idee zu seinem 60. Geburtstag alle einzuladen! Im Grunde ist Urlaub ja nicht schlecht, aber ich muss mir in der Zeit eine Ferienwohnung mit meiner Schwester und ihrem Mann teilen. Ich hab schon totale Panik, dass sie meine Narben sehen oder so. Wir schlafen alle in einem Raum und na ja da kann es schonmal passieren das der Ärmel hochrutscht oder so. Ich hab nun schon fast alles fertig gepackt,…

• Benutzer-Avatarbild

RE: beziehung: ja, nein?

sleeplessangel - - Beziehungsweise

Beitrag

Hallo! Erstmal, wenn es Dich belastet und beschäftigt ist es sicher einen Thread wert. Mir geht es Momentan auch nicht anders. Ich habe jemanden kennen und lieben gelernt. Er liebt mich und ich Ihn. Ich frag mich tätglich ob ich eine Beziehung führen kann oder nicht. Mein Problem ist ich empfinde aber ich kann diese empfindungn nicht zeigen. Kurzum kann ich ihm ja nich sagen hey sorry ich liebe dich kann es dir aber nicht zeigen und noch was ich schneid mir die Arme auf....... Hör in Dich hinein…

• Benutzer-Avatarbild

schm*rzende N*rb*n

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Mir geht das auch nicht anders, da die meisten meiner schnitte genäht wurden!! Bei Wetter umschwung wie im moment schmerzen mir die Arme sehr genauso wie andere Operationsnarben. Das ist wohl das übel was wir tragen müssen wenn wir uns immer wieder selber verletzten. Aber man gewöhnt sich ja an alles!

• Benutzer-Avatarbild

RE: Regen stellt sich vor^^

sleeplessangel - - Neu

Beitrag

Hallo Regen! Ich bin zwar auch erst ein paar Tage hier aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe Du findest hier Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Dir das Du dich hier genauso gut einlebst wie ich! LG sleeplessangel

• Benutzer-Avatarbild

RE: finde grad keine überschrift..

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Hallo! Beruhig Dich erstmal! Ich kann mir vorstellen, dass Du Angst hast das er davon erfährt. Aber ich denke, da Deine Freundin selber SVV'ler ist, sie weiß was Vertrauen bedeutet. Ich denke das kennt jeder von uns das Vertrauen nicht wirklich einfach ist und teils gar nicht vorhanden. Ich hoffe sie weiß was das für ein großer Schritt war den Du gegangen bist. Wenn Du Dir gar nicht sicher bist red nochmal mit Ihr und bitte sie darum diese Sache für sich zu behalten. Mal den Teufel nicht an die …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Für eine Beziehung bekommt man nie eine Garantie! Sicherlich ist es in solch einer Situation noch schwerer. Aber Du kannst nur so gut wie möglich versuchen für sie da zu sein! Macht sie denn eine Therapie? Ich kann nur von mir sprechen und das sag ich ausdrücklich! Aber ich bin momentan eher Beziehungsunfähig dur des SVV aber jeder SVV'ler ist anders und reagiert anders besonders was das Gefühlsleben anbelangt. Ich drück Dir die Daumen das Ihr es schafft! LG sleeplessangel

• Benutzer-Avatarbild

Wie geht es weiter?

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Hallo und Danke für die Information. Mal sehen ob ich den Schritt schaffe und zu so einer Beratungstelle geh!!! Es war schon sehr schwer mich hier anzumelden und darüber zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Wie geht es weiter?

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Hallo! Nein, ich mache noch keine Therapie! Ich weiß auch gar nicht wie ich das finanziell schaffen soll! Da ich ja nun allein lebe hab ich auch nicht viel für mich und meine Kinder. Oder wird das von der Krankenkasse getragen? Ich kenn mich mit dem Thema überhaupt nicht aus ich hab immer alles weitesgehend verdrängt nur mittlerweile schaff ich das nicht mehr! Mir wird das alles zu viel.

• Benutzer-Avatarbild

Wie geht es weiter?

sleeplessangel - - SVV

Beitrag

Hallo! Ich hab mich endlich getraut mich hier anzumelden, nachdem ich es x-mal versucht habe. Aber ich weiß das ich hier sicher gut aufgehoben bin, denn hier bin ich mit meinem Problem nicht allein. Ja wo fang ich nur an? Ich hatte eine schöne Kindheit, habe wunderbare Eltern und eine tolle Schwester. Ich glaub alles hat angefangen als ich in die Realschule kam. Ich lernte sehr schnell einen Jungen kennen. Das erste Jahr waren wir nur Freunde haben viel miteinander unternommen. Doch danach fing …

• Benutzer-Avatarbild

Neu

sleeplessangel - - Neu

Beitrag

Hallo! Ich habe diese Seite schon Millonen mal besucht und nie den Mut gefunden mich hier anzumelden. Ich weiß nicht mehr genau wann bei mir alles angefangen hat, die Leere, diese Hoffnungslosigkeit doch vor einem Jahr hat es seinen Höhepunkt erreicht und seit dem fließen "rote tränen" ich fühl mich so einsam und vielleicht sind hier ein paar menschen mit denen ich mich austauschen kann.